>

Morphium

12043

#
lieber_gott schrieb:
BananaJoe schrieb:
lieber_gott schrieb:
DeWalli schrieb:
gelnhausen schrieb:
FSV in Runde 2  

Leichtes  Los für den FSV wenn man überlegt wen die alles hätten bekommen können.

warum hat der FSV als 2.Ligist eigentlich Heimrecht?
sind doch nicht auf/abgestiegen

Weil sie zuerst gezogen wurden...

hä?
1. und 2.Ligisten haben in Runde1 doch eigentlich nie Heimrecht...

Die Bundesligisten und die 14 besten Zweitligisten sind in einem Topf. Und da der FSV Frankfurt 15. wurde, gehört er eben nicht da rein.
#
ChristianW. schrieb:
Sind doch einige gute Begegnungen dabei, ich weiß gar nicht was ihr habt

Hallescher FC  - Union Berlin
Wacker Burghausen - Dortmund
Babelsberg - Stuttgart
Lübeck - Duisburg
VfL Osnabrück - K´lautern
Erzgebirge Aue - Borussia M´gladbach
Chemnitzer FC - St.Pauli

Dort erwarte ich eigentlich auf beiden Seiten richtig gute Stimmung.

Du findest Lübeck - Duisburg eine "gute Begegnung"?  

Außer Halle - Union ist da nichts prickelndes dabei in der 1.Runde...
#
EastEnd schrieb:
Das gibts doch nicht!! Mikel fällt auch aus:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526023/artikel_Der-Fluch-trifft-auch-Obi-Mikel.html

Dabei würde ich den afrikanischen Mannschaften es gönnen weit zu kommen..

Unfassbar  
#
Morphium schrieb:
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (200 Punkte) Viertelfinale

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte) Özil

3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte)Lahm

4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte)6

5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)Drogba C.Ronaldo

6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte)Niederlande

7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)England-Argentinien u. Portugal-Elfenbeinküste

8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)Elfenbeinküste

9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte)Elfenbeinküste

10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte)Nordkorea

11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)Brasilien

12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte)1/8-Finale

13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte)4

14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte)2

15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)2

Musste eine Änderung vornehmen. Dies gilt nur wenn Drogba tatsächlich ausfallen sollte.

An der Elfenbeinküste halte ich nach wie vor fest!
#
rise schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich geh lieber gegen Hannover ins Stadion

Gleichfalls.

Auch wenn es viele nicht verstehen werden, kann ich micht nicht beherrschen und schmeisse mal ein "Wiederlich!" in die Runde. Viel Spaß beim Kommerzgipfel.

Und gegen Hannover ist es kein "Kommerzgipfel"? Spielt gegen die Geld keine Rolle?
#
Caramac schrieb:

Wenn Liverpool ihn loswerden wollen würde, tippe ich mal auf ne Ablöse von 1,5 Mio. Gehalt ähnlich, wenn er zu leichten Einbußen bereit wäre.

Die würden ihn wahrscheinlich sogar ohne Ablöse gehen lassen. Ein Spieler weniger auf der Gehaltsliste, da freuen die sich doch drüber bei der Finanzmisere bei denen.
#
Haefe schrieb:
Kadaj schrieb:

Portugal und Brasilien haben damit in der Gruppe jetzt quasi ein Freilos.  

Ich halte dagegen! Die Elfenbeinküste muss zwar einen schwerwigenden Ausfall hinnehmen, dennoch sehe ich die die Chancen auf den 2. Platz hinter Brasilien 50:50 zwischen CIV und POR.

Richtig. Auch ohne Drogba sind die Ivorer glänzend besetzt.
#
Vertrag bis 2012. Schwierige Sache.

Aber du hast Recht, der nächste IV muss aus dieser Kategorie kommen. Denn was ein gutes IV-Duo ausmachen kann, sehen wir seit Jahren auf Schalke.

Ich denke HB und Skibbe machen sich da auch schon ihre Gedanken über diese Position und denken da bestimmt erst an die Saison 11/12. Denn dieses Jahr denk ich ist es noch nicht möglich einen Transfer dieser Kategorie zu realisieren.
#
s-saibot schrieb:
Foofighter schrieb:
BananaJoe schrieb:
Foofighter schrieb:
chrisatffm schrieb:
Mit Franz und Kyrgiakos in der Abwehr könnten wir aber auch jeden Versuch eines Spielaufbaus aufgeben...

Wieso das denn ?

Weil beide nicht unbedingt den Ball als Freund haben...

Sorry, aber das kann ich nicht wirklich nachvollziehen....

wie kann man sowas nicht nachvollziehen. beide spieler sind froh wenn sie den ball unfallfrei 3 meter zum mitspieler bugsieren wenn mans hart ausdrücken will.

Sotos hat aber seine eigentliche Aufgabe, nämlich Verteidigen super gemacht, und darauf kommt es an und nicht wie gut er mit dem Ball ist, das Gegenteil haben wir ja bei Bellaid gesehen...
#
eintracht125 schrieb:
Dann macht vielleicht Drogba auch mit

Essien vielleicht auch  

Ne, das ist nicht witzig. Diese Stars hätte ich schon gerne bei der WM gesehen.  
#
Und wie sollen die die bisher ihre DK´s nicht erhalten haben bestellen? Oder kann man noch mit dem alten reservieren?
#
double_pi schrieb:
bitter für die elfenbeinküste. allerdings glaube ich nicht, dass sie nun plötzlich chancenlos und für jeden einfach schlagbar sind. die afrikaner werden bei dem turnier insgesamt einen besseren eindruck hinterlassen als jemals zuvor, trotz den ausfällen von essien und drogba, vermute ich.

Hoffen wir es...
#
Ach du Schreck    

Das darf nicht wahr sein!! Elfenbeinküste trau ich viel zu bei der WM, aber so...
#
realdeal schrieb:
Mein Vorschlag als Spitznamen: Wir machen aus Georgios einfach unsern Schorsch    

Gerne. Aber bitte nicht Georgi oder Gigi oder was weiss ich was.
#
fenin-97 schrieb:

Deine "Heimvariante" hat 12 Spieler    

Pssst.

Solange niemand von der DFL diese Sache merkt , ist es doch ok.  
#
Ich wette dass es sich um den 2. Spieler nicht um Tzavelas handelt. Es wird eine Überraschung.

Habs im Urin.  
#
Kann meinen Vorrednern nur Recht geben.

Wir brauchen eine Philosophie von Grund auf. Es muss eine Taktik den Buben von der F-Jugend an beigebracht werden, die dann in den nächsten Jahrgängen fortgesetzt wird.
#
Er und Schwegler in Topform zusammen auf dem Platz. Ein Traum.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Hab vorhin beim Training der bosnischen Nationalmannschaft an unserem Stadion mit dem "Besucher" Zlatan Bajramovic geplaudert, der übrigens (wie immer) sehr fannah und überfreundlich auftrat und fleißig Autogramme schrieb...
Auf die Frage, wie es denn mit der Ferse voran ginge, sagte er nur kurz "gar nicht gut". Als ein Fan neben mir fragte "Hörst du vielleicht ganz auf?", antwortete unser Zlatan promt und sehr überrascht mit: "Wo hast du denn das her?". Fan: "Aus der Zeitung". Zlatan: "Das ist Quatsch".

...hmm hoffen wir's beste.

In Topform eine Verstärkung. Hoffen wir das Beste.
#
Adlerklaus schrieb:
Morphium schrieb:
Kann mir einer sagen was für Neuer spricht und was gegen Wiese?

Erfahrung?

Ausstrahlung?

Können?

Ich verstehe diesen Trainer nicht...

Wiese ist auf der Linie vielleicht sogar der beste,aber er hat keine gute Strafraumbeherrschung.Bei Flanken und hohen Bällen oft unsicher.
Neuer ist vom "Gesamtpaket" meiner Meinung nach , die beste Lösung.

Sorry, aber hast du Wiese schon mal spielen sehen? Das kann man so nicht gelten lassen. Wiese steht Neuer in nichts nach.

Wiese spielt seit Jahren englische Wochen, Neuer war 2008 in der CL dabei. Ansonsten nichts.

Es ist wie Wiese es sagt, er hat einfach keine Lobby.