>

Morphium

12043

#
Spielt Schwegler? Wenn ja, dann ein ganz klares 0:0.  
#
Max_Merkel schrieb:
edmund schrieb:
Weltmeister wird:
Oranje!    

Meinst Du die, die gegen Dänemark gestern ein Fussballfeuerwerk veranstaltet haben und nur durch ein Eigentor der dämlichen Dänen auf die Gewinnerstraße kamen ?????? Meinst Du wirklich diese Übermannschaft ?????    

Hast du auch zufälligerweise mitbekommen dass Dänemark hinten felsenfest stand und die Räume geschickt zumachte? Hast du es?  
#
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:
Also verglichen mit Messi ist das Dreck, was die Christiane da so zusammen kickt... :neutral-face

da interessiert auch nur die Frisur und die aktuelle Freundin

Wo wir grad dabei sind. Wer ist denn eigentlich seine aktuelle Freundin?  
#
Didier kommt. Jetzt wirds was.
#
Nordkorea wird mit 5-4-1 spielen. Daher nur ein 1:0.  
#
Max_Merkel schrieb:
Morphium schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Morphium schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Gähn, wenn Du denkst es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, dann kommt es faustdick. Gestern die Italiener und die Paraguayer und heute die Elfenbeinkiste und Portugal. Sensationell. Wie war das gestern noch gleich ? Da wurde in einem anderen Threat die Elfenbeinküste als Geheimtipp und der Urpsrung des guten Fussballs beworben. Soviel zu Thema    

Das ist billig was du da von dir gibst.

Portugal und Elfenbeinküste stehen für schnellen und schönen Fussball.
Aber ihnen bereits jetzt die Klasse abzusprechen, obwohl sie erst seit 45. Min im Turnier sind, ist unsachlich.

Stimmt, die Morphium-Tablette war es im anderen Threat, die die Elfenbeinküste quasi als den Hort technisch guten Fussballs titulierte. Nicht ich mach es mir billig, sondern die beiden Teams da auf dem Rasen. Grandios schlecht - nur noch getoppt von Italien (bis zur 70. Minute) und Paraguay gestern.

Also du würdest schon im 1. Spiel nach vorne stürmen und damit gleichzeitig das Risiko, ein Gegentor zu kassieren, in Kauf nehmen?  

Erzähl das mal unserer Mannschaft. Die hätten sich auch mit einem 0:0 zufrieden geben sollen ??

Wenn der Gegner, in diesem Falle Australien, nach vorne erschreckend schwach ist, dann greife ich auch an und riskiere was. Aber nicht wenn die gegnerischen Stürmer Ronaldo, Liedson oder Drogba, Dindane etc. heißen.
#
Max_Merkel schrieb:
Morphium schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Gähn, wenn Du denkst es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, dann kommt es faustdick. Gestern die Italiener und die Paraguayer und heute die Elfenbeinkiste und Portugal. Sensationell. Wie war das gestern noch gleich ? Da wurde in einem anderen Threat die Elfenbeinküste als Geheimtipp und der Urpsrung des guten Fussballs beworben. Soviel zu Thema    

Aber ihnen bereits jetzt die Klasse abzusprechen, obwohl sie erst seit 45. Min im Turnier sind, ist unsachlich.

Stimmt, die Morphium-Tablette war es im anderen Threat, die die Elfenbeinküste quasi als den Hort technisch guten Fussballs titulierte. Nicht ich mach es mir billig, sondern die beiden Teams da auf dem Rasen. Grandios schlecht - nur noch getoppt von Italien (bis zur 70. Minute) und Paraguay gestern.

Also du würdest schon im 1. Spiel nach vorne stürmen und damit gleichzeitig das Risiko, ein Gegentor zu kassieren, in Kauf nehmen?
#
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Max_Merkel schrieb:

im ersten Spiel muss man ja erstmal finden, wo man steht - ist halt doch was anderes als Testspiele

Eben. Man tastet sich langsam ran. Und man will auf keinen Fall das 1. Spiel verlieren sonst steht man schon im 2. Spiel brutal unter Druck.

richtig, spätenstens im 3. Spiel und dann ab der K.O.-Runde wird die WM gewaltig an Fahrt und Spannung aufnehmen

Absolut. Wobei ich sogar denke dass in manchen Gruppen schon im 2. Spiel die Post abgeht. Wie in diese Gruppe z.B. .
#
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Max_Merkel schrieb:

im ersten Spiel muss man ja erstmal finden, wo man steht - ist halt doch was anderes als Testspiele

Eben. Man tastet sich langsam ran. Und man will auf keinen Fall das 1. Spiel verlieren sonst steht man schon im 2. Spiel brutal unter Druck.
#
Max_Merkel schrieb:

#
Bissiges Spiel.
#
Max_Merkel schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Die Elfenbeinküste ?? Interessant. KAnnst Du in die Zukunft schauen ?? Die haben bei dieser WM noch nicht einmal gegen den Ball getreten und Du meinst diese einschätzen zu können ? Interessant. Kannst Du mir bitte auch die Lottozahlen vom kommenden Wochenende per PN mitteilen ??    

Soweit ich weiß hat die Elfenbeinküste seit den letzten 4 Jahren nochmal das ein oder andere Spiel gemacht, die ein Urteilen rechtfertigt.

Ja, das haben andere Mannschaften auch - und genau diese sind es, die jetzt hier bei der WM bisher eine schwache Leistung an den Tag gelegt haben. Die Elfenbeinküste ist schon mit vielen guten Spielern bestückt. Aber sie müssen auch hier erst einmal zeigen, zu was sie in der Lage sind. Ich warte bis morgen und gebe dann mein Urteil ab.

Richtig. Einen Urteil sollte man sich erst nachdem Spiel erlauben. Aber die Ivorer brennen diesmal, nachdem sie beim letzten mal knapp ausgeschieden sind. Und sie haben ihren Zenit noch nicht überschritten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Morphium schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Morphium schrieb:
Hoffentlich werden wir morgen fussballerisch verwöhnt. Mit Brasilien, Portugal und Elfenbeinküste sollte dies wahrscheinlich sein.

England, Argentinien und Kamerun stehen ja auch nicht gerade für Schlafwagenfußball.

Kamerun?  

Kamrun galt jahrelang als eine der besten Mannschaften vom schwarzen Kontinent und hatte spielerisch einiges zubieten. Was ist daran so lustig?

Kamerun war gut, das ist richtig.

Aber bei dieser WM sehe ich da andere afrikanische Teams deutlich stärker, Ghana, Elfenbeinküste oder Nigeria.

Die Elfenbeinküste ?? Interessant. KAnnst Du in die Zukunft schauen ?? Die haben bei dieser WM noch nicht einmal gegen den Ball getreten und Du meinst diese einschätzen zu können ? Interessant. Kannst Du mir bitte auch die Lottozahlen vom kommenden Wochenende per PN mitteilen ??    

Die Lottozahlen werd ich dir bestimmt nicht verraten. Sonst gewinne ich ja nichts.

Ich weiss aber nicht wieso hier soviele die Elfenbeinküste so schlecht sehen?

Ich denke schon, dass das viel mit Drogba steigt und fällt.  

Genauso wie bei Kamerun mit Eto'o.

Seh ich nicht so. Kamerun würde einen möglichen Ausfall von Eto´o nicht so gut kompensieren können wie die Elefanten einen Ausfall von Drogba. Da sind die schon besser besetzt.
#
Jo-Gi schrieb:
Morphium schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Morphium schrieb:
Hoffentlich werden wir morgen fussballerisch verwöhnt. Mit Brasilien, Portugal und Elfenbeinküste sollte dies wahrscheinlich sein.

England, Argentinien und Kamerun stehen ja auch nicht gerade für Schlafwagenfußball.

Kamerun?  

Kamrun galt jahrelang als eine der besten Mannschaften vom schwarzen Kontinent und hatte spielerisch einiges zubieten. Was ist daran so lustig?

Aber bei dieser WM sehe ich da andere afrikanische Teams deutlich stärker, Ghana, Elfenbeinküste oder Nigeria.

Die Lottozahlen werd ich dir bestimmt nicht verraten. Sonst gewinne ich ja nichts.

Ich denke schon, dass das viel mit Drogba steigt und fällt.  

Richtig. Aber er wird spielen. Und genau deshalb rechne ich mit denen.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Morphium schrieb:

Mit Nigeria konnte/kann man diese WM doch eigentlich auch nicht wirklich rechnen oder? Auch die hatten in der Vergangenheit schon bessere Leute in ihrem Team.

Naja, komm. Die haben sich gegen Argentinien achtbar aus der Affäre gezogen.

Und natürlich hatten sie früher bessere Leute im Team, was aber nicht unbedingt ausschließen muss dass sie dieses mal gut besetzt sind.
#
Max_Merkel schrieb:
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Morphium schrieb:

Kamerun?  

#
Jo-Gi schrieb:
Morphium schrieb:
Ich hab ein Tipp für euch: TV abschalten.

Ich jedenfalls freue mich auf die WM und werde versuchen soviele Spiele wie möglich mir anzuschauen. Auch Slowakei - Neuseeland.

Richtig!!
Genauso gehts mir auch. Besonders Exoten wie Nordkorea, Urugay oder Neuseeland, die man wahrlich nicht alle Tage zu sehen bekommt sind hochinteressant. Leider wird man immer wieder enttäuscht.

Das ist halt das Risiko bei solchen Spielen.  
#
Morphium schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Morphium schrieb:

Kamerun?  

#
Pedrogranata schrieb:
SemperFi schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Also bei aller Liebe, aber der Kommentator ist schon arg Italien-kritisch oder?

Da spielt der Weltmeister, da sollte ein gewisser Anspruch gerechtfertigt sein.

Der Weltmeister war schon immer anfangs schlecht. Das war auch bei Deutschland fast immer so. Deshalb wirds eher Italien und nicht Deutschland.    

Nach deiner These wirds dann eher Frankreich. Die haben ja alle getoppt. Sogar Griechenland.
#
Jo-Gi schrieb:
Morphium schrieb:

Kamerun?  

Genug gelacht. Wir werdens morgen sehen. Ich denke Portugal - Elfenbeinküste wird der Hit.