>

mosh82

14010

#
Sorry, dann hab ich das falsch im SAW gespostet... Stimmt ja auch.
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39437961
Eintracht-Stürmer angekommen: Großes Hallo für Gekas
Umringt von den Fans, freudig begrüßt von seinen Landsleuten: Frankfurts Neuzugang Theofanis Gekas ist am Donnerstag im Trainingslager der Eintracht angekommen. Klar ist, der Grieche hat große Ziele – und einen Wunschpartner.
#
PitderSGEler schrieb:
Gut gegen Homerg sollte man schon standesgemäß gewinnen, aber ich bin auch ein kleiner Fan davon in der Vorbereitung mal was auf den Sack zu bekommen. Letzten Sommer haben wir doch auch 0:3 gegen Split??? und gegen Oijsek?? verloren und es hat dann wunderbar geklappt. Besser als wenn man alle gegen reihenweise schlägt und dann ein bisschen abhebt.

Die starken Gegner kommen eh erst. Dann wird man sehen...
#
Am Ende gewannen die Profis zwar standesgemäß mit 10:3 (4:3), doch was sich in der ersten Halbzeit vor 3 000 Zuschauern abspielte, war, aus Eintracht-Sicht, außergewöhnlich schlecht. Die Leistung führte schon auf dem Platz zu heftigen Diskussionen, vor allem zwischen Franz und Georgios Tzavellas ging es verbal hoch her.
OP

#
OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/zwei-systeme-viele-gute-stuermer-841310.html
Zwei Systeme für viele gute Stürmer
Mit den wichtigen, grundsätzlichen und für den Saisonverlauf prägenden Entscheidungen will sich Eintracht Frankfurts Trainer Michael Skibbe viel Zeit lassen. Die Torwartfrage wird er erst in der Woche vor dem Pokalspiel beim Wilhelmshavener SV (15. August) beantworten.

FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/das-fruehe-ende-einer-profikarriere_rmn01.c.7952342.de.html
Das frühe Ende einer Profikarriere
Christopher Reinhard spielt nun in der sechsten Liga.
Der ehemalige Eintracht-Profi trägt künftig das Trikot des Fußball-Verbandsligisten TGM SV Jügesheim.
#
[ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 22
  • Ralf Fährmann
    [*]26 Andreas Rössl
  • XX
  • Aykut Özer * (in der Vorbereitung im Profikader dabei)

[/ulist]
    [ulist]
  • _3
  • Nikola Petkovic
  • _4
  • Maik Franz
  • _5
  • Aleksandar Vasoski (nach Knorpelschaden im Knie wieder im Mannschaftstraining)
  • 19
  • Habib Bellaid
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • Chris (nach Bauchmuskelzerrung im Trainingslager im Lauftraining - ca. 2 Wochen Pause)
    [*]31 Georgios Tzavellas
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (OP: Narbengewebe an Ferse entfernt, Ausfall weitere 8-12 Wochen)
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark
  • 14
  • Alexander Meier
    [*]20 Sebastian Rode
  • 25
  • Marcel Heller
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 28
  • Sonny Kittel
  • 30
  • Caio (Muskelverhärtung)
  • 33
  • Markus Steinhöfer
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Halil Altintop
  • 17
  • Martin Fenin
  • 18
  • Ioannis Amanatidis (nach Knorpelschaden im Knie wieder im Mannschaftstraining)
    [*]21 Theofanis Gekas
  • 34
  • Cenk Tosun
  • 35
  • Marcos Alvarez
    [/ulist]

Update: Bajramovic, Caio

schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
    orange: krank/angeschlagen/(noch) nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert
    hellgrau: Abgang
    dunkelblau: Neuzugang
    * Jugend-/Amateurspieler

Abgänge:
    [ulist]
    [*]21 Markus Pröll (unbekanntes Ziel)
    [*]28 Jan Zimmermann (unbekanntes Ziel)

[*]16 Christoph Spycher (Young Boys Bern)
    [*]31 Stefano Cincotta (U19) (Kickers Offenbach)
    [*]XX Alexander Krük (VFL Osnabrück)

[*]32 Faton Toski (VFL Bochum)
    [*]10 Nikos Liberopoulos (AEK Athen)
    [*]26 Juvhel Tsoumou (Verbleib unklar)
    [*]_6 Selim Teber (Kayserispor)
    [/ulist]
    #
    Zumal Neuzugang Georgios Tzavellas laut Skibbe auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden könnte.

Oh Gott, das letzte Mal, als ich sowas gelesen habe, wurde ein gewisser Nikolas für die selbe Position gekauft!
    #
    Wenn ich mir den Kader so durch den Kopf gehen lasse und aufgelistet betrachte, muss ich sagen, dass ich wirklich guter Dinge in die neue Saison gehe.

Ich habe gerade mit einer Freundin drüber gesprochen, und beim Reflektieren des Kaders ist mir bewusst geworden, dass der Kader eine Qualität hat, die wir mindestens seit dem ersten Abstieg 1996 nicht mehr auf dem Papier hatten.

Es ist eine tolle Mischung aus gestandenen Bundesligaspielern, die bereits ihre Qualität bewiesen haben (Amanatidis, Gekas, Franz) und jungen, aufstrebenden Spielern mit Luft nach oben (Schwegler, Caio, Fenin). Hinzu kommen ganz junge Talente mit großem Potential wie Rode und Kittel. Dabei darf man nie die "Uhrgesteine" vergessen, die schon lange im Verein sind, ihre Qualität etablieren konnten und auch integrativ eine wichtige Rolle spielen (Russ, Ochs, Chris, Nikolov).

Alles in allem, wie gesagt, eine wirklich interessante Mischung. Es ist bei vielen Spielern noch Luft nach oben da, und ein Sprung ist auch zu erwarten. Es gibt eine etablierte Harmonie, eine Verbundenheit und starke Wortführer. Selbstbewusstsein und Charakterstärke sind zu finden, ebenso wie jugendliche Leichtigkeit und großes Talent. Wir haben Kämpfer und Techniker. Und einen großen Konkurrenzkampf auf fast allen Positionen.

Ich bin guter Dinge!

Sicher wird es auch Probleme geben (unzufriedene Reservisten etc.) und bestimmt auch mal ne Durststrecke und unglückliche oder verdiente Niederlagen. Aber alles in allem freue ich mich sehr auf die kommenden Monate! : )
    #
    [ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 22
  • Ralf Fährmann
    [*]26 Andreas Rössl
  • XX

[/ulist]
    [ulist]
  • _3
  • Nikola Petkovic
  • _4
  • Maik Franz
  • _5
  • Aleksandar Vasoski (nach Knorpelschaden im Knie wieder im Mannschaftstraining)
  • 19
  • Habib Bellaid
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • Chris (nach Bauchmuskelzerrung im Trainingslager im Lauftraining - ca. 2 Wochen Pause)
    [*]31 Georgios Tzavellas
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (OP: Narbengewebe an Ferse entfernt, Ausfall weitere 8-12 Wochen)
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark
  • 14
  • Alexander Meier
    [*]20 Sebastian Rode
  • 25
  • Marcel Heller
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 28
  • Sonny Kittel
  • 30
  • Caio
  • 33
  • Markus Steinhöfer
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Halil Altintop
  • 17
  • Martin Fenin
  • 18
  • Ioannis Amanatidis (nach Knorpelschaden im Knie wieder im Mannschaftstraining)
    [*]21 Theofanis Gekas
  • 34
  • Cenk Tosun
  • 35
  • Marcos Alvarez
    [/ulist]

Update: Bajramovic

grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
    * Jugend-/Amateurspieler

Abgänge:
    [ulist]

[/ulist]
    #
    [ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 22
  • Ralf Fährmann
    [*]26 Andreas Rössl
  • XX

[/ulist]
    [ulist]
  • _3
  • Nikola Petkovic
  • _4
  • Maik Franz
  • _5
  • 19
  • Habib Bellaid
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
    [*]31 Georgios Tzavellas
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (OP: Narbengewebe an Ferse entfernt, mind. 3 weitere Monate Ausfall)
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark
  • 14
  • Alexander Meier
    [*]20 Sebastian Rode
  • 25
  • Marcel Heller
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 28
  • Sonny Kittel
  • 30
  • Caio
  • 33
  • Markus Steinhöfer
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Halil Altintop
  • 17
  • Martin Fenin
  • 18
    [*]21 Theofanis Gekas
  • 34
  • Cenk Tosun
  • 35
  • Marcos Alvarez
    [/ulist]

Update: Bajramovic

* Jugend-/Amateurspieler

Abgänge:
    [ulist]

[/ulist]
    #
    Wie war denn Özers Trikotnummer? Der Vollständigkeit halber für den Kaderthread...
    #
    Cool, danke für den Bericht. Aufschlussreich.

Petkovic also doch keine IV-Alternative? War es in Friedberg auch so schlecht?

Somit Rode der einzig gute?
    #
    BockD schrieb:
    MaikFranz3 schrieb:
    @mosh82 & alle anderen:

natürlich bin ich NICHT der Maik!
    bin ein Karlsruher Jung (*duck*), der seine Hobbys (Fußball & HTML) vereint und eine Fanpage über Maik erstellt hat.
    Je nach aktuellem Anlass etc. schreibe ich auch mal ca 1x die Woche nen (hoffentlich interessanten) Artikel.

die "3" deshalb, weil ich die Fanseite zu KSC-Zeiten erstellt hatte. Und nun hat es mich mit Maik zur Eintracht gezogen. Ich muss sagen, der Junge hat alles richtig gemacht und hat nen super Verein gefunden (Mannschaft, Fans, Stadion,...)!!

Nachdem das "aufgeklärt" wäre, wünsche ich ne angenehme Nacht.

MaikFranz3.de

Heisst also, du folgst Franz wo immer er auch hin geht? Also ein persönlicher stalker oder sowas?

#
    HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39434643
    Testspiel-Sieg in Homberg: Müde Eintracht wieder zweistellig
    Eintracht Frankfurt hat auch das zweite Testspiel der Saisonvorbereitung gewonnen. Beim Kreisoberligisten FSG Homberg/Ober-Ofleiden tat sich der Favorit am Mittwochabend zunächst schwer. Am Ende wurde es aber doch noch deutlich.
    #
    Grauer_Adler schrieb:
    mosh82 schrieb:
    MaikFranz3 schrieb:
    Ich wollte hier noch einen Link mit einbringen, habe ich zwar bereits gestern geschrieben (den Artikel), einfach noch ne kleine Meinung zur Situation mit dem DFB und zusammenhängend dazu die super Eintracht-Fans!

MaikFranz3.de
    Und Fußballer sind keine Menschen?

Hierbei sei auch noch einmal erwähnt, wie sich der Großteil der Eintracht-Fans im vergangenen Jahr bei schlechteren Spielen verhalten haben: sie haben dennoch gefeiert und ihr Team nicht im Stich gelassen! So soll es auch in Zukunft weitergehen, dann aber vermehrt mit Erfolgen und DANN wird so richtig gefeiert!

Viele Grüße!

Maik, bist du's? Bist du es wirklich? Maik Frank???  

,-)

Ich seh grad, der HR scheint das verbessert zu haben...

Aber mal im Ernst, ist das echt der Nic von Maik Franz?

Schau Dir doch mal den Steckbrief an: Alter: 20 Jahre.    

Hehe... okay...  
    #
    Petkovic scheint in der IV getestet zu werden. Schon das zweite Mal. Hm... Vielleicht will man schauen, ob der Petkovic oder der Bellaid besser ist als Backup für die spärliche IV-Crew Chris, Russ und Franz und den gesundheitlich unsicheren Vasoski.
    #
    MaikFranz3 schrieb:
    Ich wollte hier noch einen Link mit einbringen, habe ich zwar bereits gestern geschrieben (den Artikel), einfach noch ne kleine Meinung zur Situation mit dem DFB und zusammenhängend dazu die super Eintracht-Fans!

MaikFranz3.de
    Und Fußballer sind keine Menschen?

Hierbei sei auch noch einmal erwähnt, wie sich der Großteil der Eintracht-Fans im vergangenen Jahr bei schlechteren Spielen verhalten haben: sie haben dennoch gefeiert und ihr Team nicht im Stich gelassen! So soll es auch in Zukunft weitergehen, dann aber vermehrt mit Erfolgen und DANN wird so richtig gefeiert!

Viele Grüße!

Maik, bist du's? Bist du es wirklich? Maik Frank???  

,-)

Ich seh grad, der HR scheint das verbessert zu haben...

Aber mal im Ernst, ist das echt der Nic von Maik Franz?
    #
    Und Meyer (gerade weltweit zum Stadion-Manager des Jahres gekürt) freut sich auf einen weiteren Höhepunkt in seiner Arena nach der WM, den Rolling Stones, Madonna, dem Dalai Lama und der Eintracht.
    http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/07/15/wladimir-klitschko/boxt-in-frankfurt.html

Wow, die Eintracht in einem Satz mit der Queen of Pop, den Königen des Rock und dem Popstar der Religion. Wenn das mal kein Kompliment ist!  
    #
    Dieser Maik Frank, ein verrückter Typ!  
    #
    mickmuck schrieb:
    mosh82 schrieb:
    dregen schrieb:
    Caio: Irgendjemand vom Medizinischen Team hat ihn gefragt, was die Aduktoren machen und er hat geantwortet: "Saudick". Das war dann beim Nachmittagstraining.

Hm... aber er kann laufen... schonmal gut... Weiß einer, wie lange er aus dem Mannschaftstraining raus ist? Kaderthread Allez! ;D

http://www.eintracht.de/aktuell/31320/

Danke, muss ich überlesen haben