>

mosh82

14084

#
FAZ

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E361C7C8F0C6C485EA2D00C4EEE067B2B~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Kritik an Funkels Training: „Vorwürfe sind haltlos“
Auch Krük verletzt
#
EvilRabbit schrieb:
hat sich ja doch noch einer erblödet, dieses schmierblatt zu verlinken...

hast du mir was zu sagen?
#
BILD

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/09/08/oka-nikolov/kampf-gegen-markus-proell-ums-eintracht-tor.html
Oka Nikolov: „Ich will alle Spiele machen“
Mit 34 Jahren erlebt Oka Nikolov seinen nächsten Frühling. Eintrachts Torwart ist einfach nicht klein zu kriegen, schaffte es immer wieder zur Nummer 1. Jetzt wird der Familienvater richtig kampfeslustig.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/09/08/uemit-kormaz/gewinnt-drei-brunos.html
Korki räumt drei „Brunos“ ab
BILD hatte es vor der Verleihung exklusiv gemeldet: Neuzugang Ümit Korkmaz (22) wird zum „Fußballer des Jahres“ in Österreich gewählt. Doch damit nicht genug.
#
upandaway schrieb:

Ja, er hat heute mittrainiert. Sah beschwerdefrei aus.

Das Häuflein der Übriggebliebenen. Plus vier U23er. Dabei ist schon Juvhel bei den Übriggebliebenen mitgezählt. Ergab 14 Feldspieler und 4 Torleute.

uaa

DANKE!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
mosh82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
mosh82 schrieb:
was ist eigentlich mit caio, ist er noch verletzt?

Nee Fukel täuscht die Verletzung nur vor um ihn zu demontieren.

und vielleicht noch eine echte infromation?  :neutral-face  

Fukel lässt ihn auch weiterhin nicht spielen, weil er nicht gut mit offensiven Spielern umgehen kann. Das ist Fakt, ich habe es schwarz auf weiß gelesen, also wird's wohl stimmen. Außerdem sagen es "alle". Und die Fachleute sowieso.

toll. aber das beantwortet dennoch nicht meine frage nach seiner verletzung. ich frage nicht nach funkel, seiner taktik, seinen softskill oder sonst was, sondern lediglich:

was ist mit caios verletzung? ist er wieder fit?
#
HeinzGründel schrieb:
mosh82 schrieb:

Nee Fukel täuscht die Verletzung nur vor um ihn zu demontieren.

und vielleicht noch eine echte infromation?  :neutral-face
#
#
MrBoccia schrieb:
Na, dann muss der FF wenigstens nicht überlegen, ob und wann er ihn gegen Wolfsburg einsetzt. Ausserdem, erst mal abwarten, was überhaupt passiert ist - ich befürchte einen Bandscheibenvorfall.

wie kommst du denn jetzt darauf?  
#
komisch finde ich nur, dass es immernoch nirgendswo anders bestätigt wurde, außer bei diesen ominösen Radiosendern...    ,-)
#
Frankfurts Caio
Das Lächeln kehrt zurück

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35079658

Hm... Durch die Verletzung wohl nicht mehr ganz so lächelnd...  :neutral-face
#
mosh82 schrieb:
Der Junge war heut nicht beim Training dabei.

Weiß wer, ob der sich im Testspiel verletzt hat oder so?  

Ephiltranc schrieb:
Eintracht Frankfurt leiht Heller aus: Caio ist verletzt

Obwohl holprig in die neue Fußball-Bundesliga-Saison gestartet, lässt Eintracht Frankfurt einen seiner Stürmer ziehen. U21-Nationalspieler Marcel Heller wechselt zu Zweitligist Duisburg. Es handelt sich um ein Leihgeschäft nur für diese Saison, danach soll Heller, der immer wieder mit schweren Verletzungen zu kämpfen hatte, zu den Frankfurtern zurückkehren. Eintracht Boss Bruchhagen sagte: "Marcel soll Spielpraxis bekommen." Ein Ausleihgeschäft zu einem anderen Erstligisten, Köln war im Gespräch, hatte die Eintracht abgelehnt. Unterdessen gibt es auch noch einen weiteren Verletzten, der Brasilianer Caio ist angeschlagen.
(http://www.ffh.de/service/222.php)

hm... gerade, als es mal nicht so schlecht lief....  :neutral-face
#
Dortelweil-Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das ist ein Fehler. Drei Stürmer sind zuwenig. Juvehl ist noch lange kein Yeboah. Noch lange nicht, der ist im Kopf noch viel zu langsam.

Amanatidis, Libero, Fenin, Korkmaz, Köhler ... sollte ausreichen ... er ist der 6. in der Reihenfolge der Stürmer, da kann man schon mal verleihen, schadet niemandem. Im Gegenteil.

Seh ich ähnlich. Das ist vermutlich für den Jungen eher förderlich, als nachteilig. Er hat im Moment einfach keine Chance bei der Eintracht. Und wenn er fleißig Spielpraxis sammelt, wer weiß...

Ich hoffe nur, die ganze Rückengeschichte löst sich...

Weiß wer, wie lange er bei uns Vertrag hat?
#
Der Junge war heut nicht beim Training dabei.

Weiß wer, ob der sich im Testspiel verletzt hat oder so?
#
Ich finde es ebenfalls unter aller Sau. Da habe ich überhaupt kein Verständnis für. NULL!!!!

Wie kann es sein, dass gleich am ersten Spieltag so die Geduld flöten geht???

Es spricht so gut wie alles gegen da Pfeifen...

Erstens ist es destruktiv, nicht konstruktiv, weil es nicht aufbaut und Vertrauen zollt, sondern nur blindes cholerisches Gehabe ist.
Zweitens haben einige Neuverpflichtungen auch von den Fans bei ihrer Entscheidung für die Eintracht gesprochen, dies wurde gleich mal NICHT bestätigt.
Drittens ist es einfach schwach, wegen EINEM Spiel, gleich so auszurasten. Ich find's sogar richtig peinlich. So was erwarte ich normal nicht bei den selbsternannten(!) besten Fans der Liga. Alles Gelaber hier!

Ich war selbst mehr als enttäuscht, auch wütend. Aber ich würde niemals so schnell pfeifen! ICh hab auch mal kurz rumgeschrien wie ein Verrückter, meiner Wut Luft gemacht und dann ist es aber auch gut.
Man muss ja nicht noch applaudieren für diese wirklich schlechte Leistung, aber man kann den Einsatz nicht absprechen und sollte nicht gleich alles über den Haufen werfen nach einem einzigen verdammten Spiel.
Unbegreiflich sowas.

Aber so war das ja schon früher in Frankfurt. Zu viele Mitläufer, Schönwetter und Erfolgsfans. Und alteingesessene Besserwisser, die sich mit nichts zufrieden geben können.

Und der größte Witz, da haben doch tatsächlich einige schon wieder Caio gerufen. Ein Witz!  
#
Wiesbadener Tagblatt

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=3391603
Russ und Bellaid harmonieren
Innenverteidiger der Eintracht scheinen gegen Hertha gesetzt / Stürmer Fenin droht die Bank
#
Und übrigens hat mir der Tsoumou auch sehr sehr gut gefallen. Er ist technisch stark, körperlich robust und durchsetzungsfähig, hat eine feine Schusstechnik und steht so im Trining eigentlich keinem was nach. Von wegen Erfahrung etc.  
#
DeWalli schrieb:
Caio und  Tsoumou scheinen sich gut zu verstehen. Das ist mir auf mehreren Bildern/Szenen aufgefallen, hab das mal bischen beobachtet. Auch mit Galindo scheint er sich recht gut zuverstehen. Aber auch mit anderen, sieht für mich mitlerweile sehr gut integriert aus.

Ansonsten das sehr schön das Köhler hier schonmal wieder dabei war.

was ich mich noch frage... wie verständigen die sich? portugiesisch kann ja so gut wie keiner (außer chris und der pröckel) und caio selbst kann weder deutsch noch richtig englisch, soweit ich weiß.

vielleicht hat ja jemand was sprachliches aufgeschnallt!?  ,-)
#
Jetzt sind die Trainingszeiten ja online. Was ich mich nur frage, ist es morgen öffentlich?

Ich wundere mich, weil nichts dazu dasteht. Normal ist es am Spieltag ja nicht öffentlich, mein ich. Da steht nur, dass Journalisten bis um 11:45 da bleiben dürfen. Wie sieht es mit der Öffentlichkeit aus?

Weiß jemand was?
#
singender_hesse schrieb:
mosh82 schrieb:

Was ich mich allerdings frage: Welchen Ruf haben wir denn?    ,-)  

asoziale frankfurter
sind wir ja manchma auch hrhr
wobei meisstens eher einfach nur viele und etwas betrunken und euphorisch, wenn dabei dann ne flasche umfaellt ... naja die bla hat dann wieder was zu schreiben

Nun, mich interessiert aber dabei die Meinung, die andere Fans von uns haben. Was wir über uns denken oder erhoffen, da weiß ich ja selbst!    ,-)

Aber das Bild, dass andere Szenen haben, wäre einfach mal interessant.
Vielleicht denken viele auch, wir sin arrogante, sich selbst überschätzende Snobs...  
#
Weiß jemand was von nächster Woche, vor allem für morgen?

Würde gerne mal wieder hin...