Motoguzzi999
5831
#
Motoguzzi999
Der eine hat‘s, dem andern fehlt‘s. Dieser Thread hat noch gefehlt.
Werklisch? Also gut.
Durst
Durst
Eine Frage!
Warum fragst du uns, was wir gerade haben und teilst uns dann in einem Atemzug mit, was du gerade hast? Müsste dann nicht die Frage lauten „Was habe ich gerade?“ oder machst du das immer so, dass du jemanden was fragst, um dann wenn die angesprochene Person gerade antworten will, selbst drauf los zu sabbeln? Kenn‘ ich eigentlich nur von Familienfeiern!
Warum fragst du uns, was wir gerade haben und teilst uns dann in einem Atemzug mit, was du gerade hast? Müsste dann nicht die Frage lauten „Was habe ich gerade?“ oder machst du das immer so, dass du jemanden was fragst, um dann wenn die angesprochene Person gerade antworten will, selbst drauf los zu sabbeln? Kenn‘ ich eigentlich nur von Familienfeiern!
Ich wollte mich nochmal in aller Form für die unkomplizierte Verteilung von Finaltickets an verdiente Forumsmitglieder in der Mod-Lounge letzte Woche beim Heimspiel bedanken. War echt super von euch organisiert und für das üppige Buffet muss eine Großmutter bestimmt lange stricken.
Tafelberg schrieb:
Mit Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will ja hier keiner.
Hauptsache, mal was gepostet.
Motoguzzi999 schrieb:Tafelberg schrieb:
Mit Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will ja hier keiner.
Hauptsache, mal was gepostet.
Echt, was für ein dämlicher Post. Was soll das sein….Rasenschach….pffff.
Adler_Steigflug schrieb:DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:
Eckelerregend ist mal was ganz neues
Da ist der absolut nicht der Einzige, der das nicht auf die Kette kriegt.
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass die Leute gerne CK in Worte schreiben, die ein einfaches K haben.
Ein Klassiker ist:
Mal schauen, ob der HSV auch dieses Jahr den Aufstieg abhacken kann.
Faszinierend ist es, dass es Menschen gibt, die die Rechtschreibfehler anderer tatschlich (hämisch) zum Diskussionsgegenstand machen.
Knueller schrieb:Adler_Steigflug schrieb:DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:
Eckelerregend ist mal was ganz neues
Da ist der absolut nicht der Einzige, der das nicht auf die Kette kriegt.
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass die Leute gerne CK in Worte schreiben, die ein einfaches K haben.
Ein Klassiker ist:
Mal schauen, ob der HSV auch dieses Jahr den Aufstieg abhacken kann.
Faszinierend ist es, dass es Menschen gibt, die die Rechtschreibfehler anderer tatschlich (hämisch) zum Diskussionsgegenstand machen.
Noch faszinierender ist es, dass man damit sogar Geld verdienen kann.
Eintracht
https://klub.eintracht.de/news/hyundai-und-eintracht-frankfurt-fahren-gemeinsam-in-die-zukunft-150533
Hyundai und Eintracht fahren gemeinsam in die Zukunft
Aber bei Starkregen mit angepasster Geschwindigkeit auf der rechten Spur bitte
https://klub.eintracht.de/news/hyundai-und-eintracht-frankfurt-fahren-gemeinsam-in-die-zukunft-150533
Hyundai und Eintracht fahren gemeinsam in die Zukunft
Aber bei Starkregen mit angepasster Geschwindigkeit auf der rechten Spur bitte
Wie ich gerade gehört habe, gibt beim Eintracht-Ticketing noch Probleme. Sie arbeiten wohl momentan hart daran.
Achtung Satire
Achtung Satire
JayJayFan schrieb:
Die Sevilla-Zusagen gingen übrigens gegen 20/21 Uhr ein. Meine ich mich zumindest zu erinnern.
Ja, das war tatsächlich so! Habe letztes Jahr meine Absage für Sevilla am Dienstagabend bekommen, während gerade "Joko & Klaas gegen ProSieben" lief. Deshalb kann ich mich auch gut an die Uhrzeit erinnern.
Dann hoffe das Beste für dich, denn heute läuft das schon wieder. Nicht dass das am Ende so eine „Eintracht-Ticketing gegen Pezking Nummer“ wird.
Motoguzzi999 schrieb:
Dann hoffe das Beste für dich, denn heute läuft das schon wieder. Nicht dass das am Ende so eine „Eintracht-Ticketing gegen Pezking Nummer“ wird.
Wenn ich wieder eine Absage bekomme, fordere ich im Gegenzug in der Halbzeit gegen Freiburg 15 Sendeminuten auf dem Videowürfel nur für mich!
Glaube nicht mehr an heute
Ich glaube nicht mehr an morgen.
EFC No Future
EFC No Future
Wäldchestag
Hier noch ein Link.
https://www.frankfurt-tourismus.de/Entdecken-und-Erleben/Feste-Veranstaltungen/Waeldchestag2
Direkt neben den Stadion
https://www.frankfurt-tourismus.de/Entdecken-und-Erleben/Feste-Veranstaltungen/Waeldchestag2
Direkt neben den Stadion
Wäldchestag
Hier noch ein Link.
Direkt neben den Stadion
Direkt neben den Stadion
F5-Taste drücken
Im Gegensatz zu dir und einigen anderen hier, würde ich mir in keiner Weise anmaßen, zu glauben ich wüßte, wer da jetzt wofür die Verantwortung hat und wodurch diese Krise entstanden ist.
Klar ist nur, dass die Mannschaft keine Lösungen mehr gefunden hat und dass das Trainerteam genau dafür da ist: der Mannschaft nen Plan mitzugeben, damit sie erfolgreich spielt. Gegen Mainz ist es mal wieder gelungen und so wenig ich Glasner und sein Team aus der Verantwortung für die Sieglosserie entlassen möchte, so wenig möchte ich bezweifeln, dass das Trainerteam da gut eingestellt hat.
Letztlich geht es bei dieser Trennung um das Zusammenspiel mehrerer Faktoren.
- die 10 Ligaspiele ohne Sieg
- mangelnde Weiterentwicklung des Teams und der taktischen Flexibilität
- die anhaltenden öffentlichen Spitzen des Trainers gegen den eigenen Chef
- die mangelnde Akzeptanz Glasners für das Konzept "Ausbildungsverein" das auch Krösche in seinen Vorgaben bindet
Hypothetisch könnte man noch davon ausgehen, dass Glasner, nach Ansicht der Geschehnisse bei seinem Engagement in Wob, in seiner Erfolgsorientierung für seine Chefs schwer führbar ist. Aber haltlose Spekulationen hatten wir hier schon genug.
Alles in allem hat die Vorstandsebene entschieden, man hat es sich angesichts Glasners unbestrittenen Erfolgen nicht leicht gemacht, dass eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn macht.
Die Vorstandsebene gibt den Kurs des Vereins vor, verantwortet Entwicklung und entsprechende Entscheidungen sucht entsprechendes Personal.
Kein Trainer, auch nicht Glasner, steht über diesen Zielen und wenn die Überzeugung fehlt, dass man die gleiche Idee zur Erreichung dieser Ziele hat, dann muss der Vorstand zwingend handeln.
Das hat er. Dafür nimmt er den Gegenwind in Kauf. Und dafür gebührt ihm, so sehe ich das, nicht nur Kritik sondern auch Respekt.
Im Sinne dessen: niemand ist größer als die SGE!
Klar ist nur, dass die Mannschaft keine Lösungen mehr gefunden hat und dass das Trainerteam genau dafür da ist: der Mannschaft nen Plan mitzugeben, damit sie erfolgreich spielt. Gegen Mainz ist es mal wieder gelungen und so wenig ich Glasner und sein Team aus der Verantwortung für die Sieglosserie entlassen möchte, so wenig möchte ich bezweifeln, dass das Trainerteam da gut eingestellt hat.
Letztlich geht es bei dieser Trennung um das Zusammenspiel mehrerer Faktoren.
- die 10 Ligaspiele ohne Sieg
- mangelnde Weiterentwicklung des Teams und der taktischen Flexibilität
- die anhaltenden öffentlichen Spitzen des Trainers gegen den eigenen Chef
- die mangelnde Akzeptanz Glasners für das Konzept "Ausbildungsverein" das auch Krösche in seinen Vorgaben bindet
Hypothetisch könnte man noch davon ausgehen, dass Glasner, nach Ansicht der Geschehnisse bei seinem Engagement in Wob, in seiner Erfolgsorientierung für seine Chefs schwer führbar ist. Aber haltlose Spekulationen hatten wir hier schon genug.
Alles in allem hat die Vorstandsebene entschieden, man hat es sich angesichts Glasners unbestrittenen Erfolgen nicht leicht gemacht, dass eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn macht.
Die Vorstandsebene gibt den Kurs des Vereins vor, verantwortet Entwicklung und entsprechende Entscheidungen sucht entsprechendes Personal.
Kein Trainer, auch nicht Glasner, steht über diesen Zielen und wenn die Überzeugung fehlt, dass man die gleiche Idee zur Erreichung dieser Ziele hat, dann muss der Vorstand zwingend handeln.
Das hat er. Dafür nimmt er den Gegenwind in Kauf. Und dafür gebührt ihm, so sehe ich das, nicht nur Kritik sondern auch Respekt.
Im Sinne dessen: niemand ist größer als die SGE!
Damit ist alles gesagt. Danke!
Motoguzzi999 schrieb:
Damit ist alles gesagt. Danke!
Ich schließe mich an. FA hat es auf den Punkt gebracht und das Gejammer und Geheule einzelner sollte jetzt auch mal gut sein.
Die (Krösche) wollen uns hier im Gebabbel abservieren, deswegen wird einer nach dem anderen aus dem Verkehr gezogen. Als Nächstes ist Knüller dran (geht auf der Fahrt von Gelsenkirchen Hbf nach Schalke in der Straßenbahn verloren). Dabei sind wir die Treuesten der Treuen. Wir sorgen immer für Content - quasi der Dauersingsang des Forums.
Motoguzzi999 schrieb:
Die (Krösche) wollen uns hier im Gebabbel abservieren, deswegen wird einer nach dem anderen aus dem Verkehr gezogen. Als Nächstes ist Knüller dran (geht auf der Fahrt von Gelsenkirchen Hbf nach Schalke in der Straßenbahn verloren). Dabei sind wir die Treuesten der Treuen. Wir sorgen immer für Content - quasi der Dauersingsang des Forums.
Du denkst an Skandal?
Motoguzzi999 schrieb:
ICH hab GEHÖRT: Brady ist neuerdings Berater des Vorstands. Kann ja kein Zufall sein. Wenn jetzt noch Knüller (der hier immerhin fünf Hansels als Unterstützer für die Präsidentenwahl gewinnen konnte) der nächste ist, wisst Ihr Bescheid! WACHT AUF!
Weiß einer, ob morgen 1 Glasner Choreo geplant ist?
Weiß eigentlich jermand, welche Brauerei hinter der REWE-Marke Hessebub steht?
Wieso? Willst du eine Schadenesatzklage anstrengen?
Ich kriege hier langsam alttestamentarische Vibes. So ähnlich lief das mit Moses bestimmt auch, als er sich auf dem Berg Sinai zu lange Zeit gelassen hat. Wenn Krösche sich nicht beeilt, ist der Schrein fertig, bevor er Rangnick oder Gisdol präsentieren kann.
Wenn ihr da ständig anruft kein Wunder, wie soll denn dann die Bearbeitung erfolgen?! Einfach mal geduldig sein, vielleicht kommt die Absage auch erst übernächste Woche.
matzelinho88 schrieb:
Wenn ihr da ständig anruft kein Wunder, wie soll denn dann die Bearbeitung erfolgen?! Einfach mal geduldig sein, vielleicht kommt die Absage auch erst übernächste Woche.
Genau, der Typ an der Lostrommel muss ständig ans Telefon laufen.
Motoguzzi999 schrieb:matzelinho88 schrieb:
Ist noch ein altes Modell mit Wählscheibe das an der Wand hängt.
Genau, zuzutrauen ist es denen so lange wie das dauert…
Motoguzzi999 schrieb:matzelinho88 schrieb:
Ahahaha ich stell mir das grad bildlich vor 😂
Das ist schon jedes mal ne Grenzerfahrung mit dieser Ticketvergabe.
überlegen, ob ich mir diesmal die Dauerkarte als Plastikkarte ausstellen lasse. Habe keine Lust, mein Handy zu verbrennen, wenn wir absteigen.