>

Motoguzzi999

5831

#
salbe1959 schrieb:

Mir schwebt sowas wie die Bundeslade 2.0  vor. Mit Flügeln/ Wings und ner gläsernen Loge darauf

Ist nicht der ganze Schrein aus Glas? Ich meine.. man braucht ja einen Glasner dafür... ergo? Die Frage ist nur: Welches Glas?
Er muss nicht nur sturmfest sein... da dürfen auch hinten keine Risse entstehen. Im Licht der aufgehenden Sonne soll dann der Schrein in den buntesten Farben erstrahlen, wohingegen die restlichen 90% der Tages nur ein schwaches Leuchten von ihm ausgeht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

salbe1959 schrieb:

Mir schwebt sowas wie die Bundeslade 2.0  vor. Mit Flügeln/ Wings und ner gläsernen Loge darauf

Ist nicht der ganze Schrein aus Glas? Ich meine.. man braucht ja einen Glasner dafür... ergo?

Ich finde, für einen Schrein braucht man auch einen Schreiner.
Ich würde außerdem einen Hebel seitlich anbauen, ähnlich eines einarmigen Banditen. Wenn man den Hebel oft genug zieht, kommt dann eine Finalkarte raus.
#
Ich wäre dafür, den Schrein in der Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul in Ried im Innkreis aufzustellen. Ein schönes Ziel für Pilgerfahrten.
Und schön weit weg.
#
Vorher könnte man den Schrein allerdings am einzig geöffneten Kassenhäuschen für die Finalkartenausgabe am Stadion aufstellen. Dann könnte man sich die Zeit, bis der Mitarbeiter den jeweiligen Namen in der Kladde gefunden hat, mit rituellen Handlungen vertreiben. Wir könnten auch - wie bei der Hadsch - mehrmals um den Schrein herumlaufen und dabei symbolisch den Scheitan (Krösche) bespucken.
#
Im Kundenkonto beim DFB wird der aktuelle Status unter "Anträge" angezeigt.
Dort steht bei mir derzeit "eingegangen". Vielleicht sieht man dort auch vor der Mailbenachrichtigung was Sache ist.

Und nun viel Spaß beim F5 drücken
#
Sehr gut! Das sollte man noch Twittern und über Facebook verbreiten.
#
Rätsel erstellen

dies vs. das
#
Bevor ihr euch unnötig den Kopf zerbrecht:

Hundekot vs. Kunde (hot)
#
Rätsel erstellen

dies vs. das
#
Moin zusammen.
Ich suche händeringend nach einer Bauanleitung für nen Glasnerschrein.

Sollte wetterfest sein, etliche Kerzenhalter und größere Opferschälchen beinhalten und bei ertönen der Stimme von Peppi Schmidt sich rot verfärben und haltlos anfangen zu brüllen.

Jemand nen Tip oder ne Kaufempfehlung?
#
Du willst einen Schrein, der schrein kann?
#
Ych wyll dy Byby!
#
Überlegen, welcher Tattoo-Laden mir bis zum Pokalfinale mein Glasner-Tattoo auf dem Allerwertesten erweitern kann. Hätte gerne noch seinen Mega-Spruch „Hinten haben wir es verkackt.“ drauf.
#
Blumenkohl, Schnitzel von Bofrost und zum Nachtisch vielleicht noch ein Dany Sahne
#
Muttertag
#
Vatertag
#
Ich könnte Geschichten aus bestimmten hessischen Ministerien erzählen…da ist die wichtigste Eingungsvoraussetzung für die Stellenbesetzung der Jagdschein oder die Mitgliedschaft in einem bestimmten Tennisclub. Da werden dann auch mal Leute direkt nach dem Examen auf Stellen befördert, auf die andere 15 Jahre warten.
#
Wie wär‘s denn als Zaunfahne von Rasenball Leipzsch?
#
Alter Falter - 3 Mod-Intervention. Forumselite halt. 🤷‍♂️
#
FrankenAdler schrieb:

Du scheinst es zu sein, der hier völlig vertrottelt ist!

Verstehe. Glasner war also der Vorgänger von Krösche. Muss er ja gewesen sein, wenn du "St. Glasner" ins Spiel bringst, wenn Robby von Krösches Vorgänger sprach.
Du windest dich gerade nur raus. Denn dass Krösche die EL-Truppe zusammengestellt hat, hättest du auch erwähnen können, ohne höhnisch über "St. Glasner" und die "religiöse Verblendung" abzuledern.
#
Fredi Bobic

Kleiner Schock zur späten Stunde, aber um den ging‘s doch?
#
Ach herrje 😊
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ach herrje 😊

Meine Frau und ich, wir haben heuer eine Weltreise unternommen, aber ich sag‘s Ihnen ganz ehrlich - da fahr‘n wir nicht mehr hin.
#
(Kontrovers)
Will er denn überhaupt dort hin?
#
salbe1959 schrieb:

(Kontrovers)
Will er denn überhaupt dort hin?

Wen juckt das? Er gehört dort einfach hin. Kontrovers ist höchstens, wie wir ihn dorthin verklappen.
#
Weiter so Leute!
Und ich dachte schon, ihr leidet alle unter Verstopfung
#
Hier darf mitgefiebert und kontrovers diskutiert werden. Sachdienliche Hinweise ("Gründe doch einfach einen EFC") sind ausdrücklich erwünscht. Motto: Wir bringen Landroval nach Berlin!
Auf geht´s!
#
MoniMonetta schrieb:

https://www.sge4ever.de/kroesche-eine-entscheidung-im-sinne-von-eintracht-frankfurt/

Wo gestern noch überwiegend Verachtung für Krösche durch die socialen Medien ging, sind die Kommentare jetzt unter dem Sge4ever Artikel in meinen Augen schon differenzierter und Krösche erhält viel mehr Zuspruch. Ich finde es gut, weil er das Bashing gegen ihn meiner Meinung nach nicht verdient hat.

Wobei ich mal wieder lachen musste... Nr. 18...

"Der Supergau wäre jetzt noch ein Trainer mit RB Bezug. "

Glasner zwei Jahre bei RB Co-Trainer, Hütter Trainer bei den RB Junioren und bei RB , Kovac bei RB Co-Trainer und Juniorentrainer.

Sorry, ich kann so viele Fans einfach nicht mehr ernst nehmen.
#
Der Supergau wäre jetzt noch ein Trainer mit RB Bezug.