>

Motoguzzi999

5831

#
Waren wir eigentlich nicht irgendwann mal (führender) Teil einer "AG Traditionsvereine" oder sowas, wo auch von Hellmann persönlich immer auf die besonderen Anliegen und DNAs dieser Clubs hingewiesen wurde? Da war doch mal was. Irgendwie passt da jetzt dieser Kurs von Axel nicht mehr so recht dazu.
#
Knueller schrieb:

Waren wir eigentlich nicht irgendwann mal (führender) Teil einer "AG Traditionsvereine" oder sowas, wo auch von Hellmann persönlich immer auf die besonderen Anliegen und DNAs dieser Clubs hingewiesen wurde? Da war doch mal was. Irgendwie passt da jetzt dieser Kurs von Axel nicht mehr so recht dazu.

Das war das „Team Marktwert“.
https://cache.pressmailing.net/content/5bd901ee-fb76-41f3-a3b5-e1dd1e2f57f3/TEAMMarktwert_PM_03.pdf
Bei der anlehnenden Position von Schalke spielte es, so habe ich irgendwo gelesen, auch eine Rolle das der Verteilungsschlüssel die Größe der Fanbase zu wenig berücksichtigt. Wir sind halt mittlerweile in beidem gut, deswegen vielleicht der Kurswechsel. Dass Axel da einfach nur „ehrlicher Makler“ war, kann ich kaum glauben.
#
„Fußball und Bier“ auf 3Sat schauen.
#
Da der Deal laut Sportschau.de jetzt ja gescheitert ist, kann Hellmann wieder heimkommen, oder?
#
So freche Kerle wie den Feigling und so „die Nas nach obbe“ Typen wie Brady hab ich schon reihenweise durchfallen lassen, an mir liegt’s nicht!
#
Im Grunde sollte man uns dankbar sein, dass wir die Allokationsfunktion des Bildungssystems so interpretieren, dass solche Typen gar nicht erst in Positionen kommen, wo sie Schaden anrichten können.
#
Das ist der Thread für Berufstätige. Den Ausführungen in den letzten Beiträgen entnehme ich, dass Ihr hier nichts zu suchen habt.

Sucht Euch in eurer reichlichen Freizeit (während oder außerhalb Eurer Arbeitszeit) doch einfach einen passenderen Thread.
#
Ach was, der TE ist doch selbst Kollege. Wenn, dann müsst ihr ganzen Schnorrer gehen. Ihr habt doch alle nur einen Job gekriegt, weil wir (aus pädagogischen Gründen) großzügig über euren Stumpfsinn hinweggesehen haben. (Wenn wir den überhaupt gelesen haben). Wir haben euch quasi dazu legitimiert, überhaupt berufstätig zu sein.
So schaut‘s aus.
#
Das war übrigens das erste Mal, dass ich ein frischgezapftes Bitburger im Zug trank, sonst greif ich gern zur 0,33er-Flasche.
Dazu ein Hörbuch auf den Ohren ("Der Schimmelreiter"), den Blick hinausschweifend in die sanft hügelige Landschaft Ostdeutschlands - so lässt es sich arbeiten.
#
Schöne Sprache in dem Stück. Ich liebe es, meine Mitmenschen mit Zitaten daraus zu beeindrucken. Z.B. im Block bei Schiedsrichterfehlentscheidungen: „Der arme Mann scheint  augenblicklich nicht recht kapitelfest in diesem Wirrsal zu sein!
#
Du musstest das Bitburger selbst zahlen? 😳
Bekommst du armer Mensch denn keine Verpflegungspauschale?
#
Dass mit dem Bitburger wäre mir jetzt auch nicht passiert.
@knueller
Wenn du mal Tipps aus dem oberen Regal brauchst, einfach PN.
Ich werde z.B. die Pokalfahrt als Dienstreise abrechnen, da ich im Herbst einen Klassenfahrt nach Berlin mache und vorher natürlich die Unterkünfte sowie die sonstigen Gegebenheiten vor Ort inspizieren muss.
#
Haha geil, ich denke, du musst noch einiges lernen. Dienstschluss war um 12, danach ein Gratisessen auf Kosten des Steuerzahlers und einen Kaffee, jeweils in der Sonne, beides für lau. Zum Zeitpunkt des Beitrags saß ich bereits im Zug und hörte Musik.
#
Lass‘ dir mal was von einem Profi verklickern: Im Zug sitzen nach „Feierabend“ nennt man Dienstreise und das ist ja mal sowas von Arbeit - besonders wenn man mit der DB fährt.
#
Wurde denn schon ein Referendum abgehalten für den Anschluss an die Ukraine?
#
Es werden wohl gerade diverse offene Briefe formuliert, in den Russland die Aufgabe („Ein Gebot der Klugheit“) nahegelegt wird.
#
Klausuraufsicht führen: 5 Tage nach den Abschlussprüfungen lasse ich in einem unwichtigen Nebenfach nochmal ordentlich die Sau raus. Mal gucken, ob die Schäfchen noch Schweiß in den Poren haben.
#
Recht so: Das Wasser soll ihnen im ***** kochen.
#
Außerdem gab es auf Schalke kein Papier
#
Das ist auf Schalke nie ein Problem, die haben doch genug Fahnen.
#
Stellungnahme der Eintracht zu den Vorkommnissen auf Schalke
https://profis.eintracht.de/news/stellungnahme-zu-den-vorkommnissen-in-gelsenkirchen-150616
#
„Wir werden es uns nicht bieten lassen können.“ ist aber eine sehr seltsame Formulierung. Klingt so, als würde man es sich eben doch bieten lassen, wenn es möglich wäre.
#
Und jetzt mal ohne Scherz:

Das ist der Vorraum zum Damenklo in der Glennfiddich Destillerie.
#
Gibt es auf der Insel einen speziellen Terminus für coffee table books, die in Klos ausliegen?
#
Sach ma....Erkältung, Rückenschmerzen, Sonnenbrand....was kommt morgen?
#
Tom66 schrieb:

Sach ma....Erkältung, Rückenschmerzen, Sonnenbrand....was kommt morgen?

Morgen gewinnt er das Spiel hier.
#
Auf Schalke im Polizeikessel zu stehen.
#
Schreib dann doch mal von der Stadiontoilette!
#
Die ist zu klein!
#
Man sieht sich doch heute auf Schalke oder? Außer Möchtegerns und Sesselfurzer
#
Motoguzzi999 schrieb:

Bei mir hing Frank Zappa.

Pffffffff 🙄
Du Nonkonformistenpersiflage du
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Pffffffff 🙄
Du Nonkonformistenpersiflage du

Selbstverständlich war auch die Klotür ausgehängt.
Und jetzt? Jetzt hängt seit 20 Jahren Putin über dem Spülkasten. O tempora o mores!
#
Wenn's Arscherl brummt,
ist's Herzerl gsund.

Gefühlt hing das in den 70ern/80ern auf jedem Klo
#
#
Fragezeichen für die Überschrift