Motoguzzi999
5831
Ich würd‘ dir helfen, ihn durchs Treppenhaus zu schleppen, auch auf die Gefahr hin, dass man dann einen Blick auf mein Glasner-Arschgeweih erhaschen kann.
Ihr Alberlinge!
FrankenAdler schrieb:
Ja! Und so sachlich, so frei von Ironie und Polemik!
Ein Träumchen!
Stör jetzt nicht. Der Tätowiermann hat gesagt, ich soll stillhalten.
Außerdem muss ich meinen Umzug vorbereiten. Könnte kompliziert werden, je nach dem, wohin es Glasner verschlägt.
Vor allem der Schrein wiegt bestimmt an die 100 Kilo. Mag gar nicht daran denken, wenn den jemand fallen lässt.
Motoguzzi999 schrieb:
Vor allem der Schrein wiegt bestimmt an die 100 Kilo. Mag gar nicht daran denken, wenn den jemand fallen lässt.
Der von Caio war schwerer. Den schlepp ich ja auch noch mit mir rum. 😉
Insider
Outsider
Blut im Urin
Urin im Blut
The artist formerly known as Prince.
Jetzt geht‘s los, oder?
Motoguzzi999 schrieb:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/eintracht-aufkleber/2340640503-234-4602
Top, danke
Verrückte Idee mal im Eintracht Online Shop zu schauen:
https://stores.eintracht.de/aufkleberset-logo-3er-schwarz-1010031/
https://stores.eintracht.de/aufkleberset-logo-3er-schwarz-1010031/
Ich glaube, er meinte die transparent weißen bzw. Silbernen. Der schwarze Kontrast kommt dann von der Heckscheibe. Meine Frage war, ob es die je im Dreierset mit den Kleinen gab…
Motoguzzi999 schrieb:
Ich glaube, er meinte die transparent weißen bzw. Silbernen. Der schwarze Kontrast kommt dann von der Heckscheibe. Meine Frage war, ob es die je im Dreierset mit den Kleinen gab…
Exakt die weißen und silbernen Aufkleber meine ich.
Die geniale Idee im Eintracht Shop zu schauen hatte ich allerdings auch und bin nicht fündig geworden.
Es geht um die weißen/silbernen/transparenten Aufkleber,die man auch dunkle Hintergründe kleben kann. Autoscheibe oder schwarze Karre.
Die habe ich vor paar Jahren gekauft - 4,5 cm Durchmesser.
Finde diese nun nirgends
Moin zusammen,
suche wie im Betreff beschrieben, Aufkleber mit Eintracht-Logo in weiß oder silber, um diesen auf die Heckscheibe zu kleben. Da die Heckscheibe dunkel ist, muss es zwingend ein weißer/schwarzer Aufkleber sein.
Der Durchmesser der Aufkleber betrug damals 4,5cm - kann im ganzen Internet nichts mehr finden. Vor paar Jahren gab es diese Aufkleber zu kaufen.
Hat jemand eine Idee?
suche wie im Betreff beschrieben, Aufkleber mit Eintracht-Logo in weiß oder silber, um diesen auf die Heckscheibe zu kleben. Da die Heckscheibe dunkel ist, muss es zwingend ein weißer/schwarzer Aufkleber sein.
Der Durchmesser der Aufkleber betrug damals 4,5cm - kann im ganzen Internet nichts mehr finden. Vor paar Jahren gab es diese Aufkleber zu kaufen.
Hat jemand eine Idee?
An so kleine kann ich mich gar nicht erinnern. Ich habe einen silbernen übrig, der hat 8,5 cm, also in etwa den Durchmesser eines Kaffeebechers.
Knüller Ausdemwald - he steals from the poor and gives to the rich: stupid b*tch!
Wahlkampf-Großkundgebung natürlich hier.
Interessant, da gibt es einen Knüllturm, der dann in Franke-Turm umbenannt wurde.
Das wär vielleicht einer für uns.
Motoguzzi999 schrieb:
Das wär vielleicht einer für uns.
🤮
Coronation chicken (eigene Herstellung)
Bist du eigentlich auch zur Krönung morgen eingeladen?
Knulla Wagenknecht wäre auch ein guter Name für eine Romanfigur.
Knueller schrieb:
Ps: Könnt ihr mal meinen Nickname richtig schreiben ihr Pfeifen?
Nur auf schwedisch: knulla
Knulla för 3 poäng
Könnte dein Wahlslogan werden. Soll ich die ein Schild malen, wie das von Greta?
Könnte dein Wahlslogan werden. Soll ich die ein Schild malen, wie das von Greta?
Knueller schrieb:
Ps: Könnt ihr mal meinen Nickname richtig schreiben ihr Pfeifen?
Nur auf schwedisch: knulla
Knulla för 3 poäng
Der von Caio war schwerer. Den schlepp ich ja auch noch mit mir rum. 😉