Motoguzzi999
5829
Buffet bestehend aus Käsebroten und Oliven.
schlafen (nachträglicher Eintrag, da ich ja -wie geschrieben - geschlafen habe)
Du warst Smutje auf einem Segler? Geil!
Schade, wieder kein lupenreiner Patrick.
Das Bild, mit „diesem Eintracht-Raben“, das mir meine Jüngste zum Vatertag gemalt hat.
WLAN im Bollerwagen
eSGEhtgutab schrieb:
Um keine Titel zu gewinnen, hätte Kane auch bei Tottenham bleiben können.
Das ist der Kane-Fluch. Wo der spielt werden keine Titel gewonnen. Schon erstaunlich, dass die Buyern zigtrillionen Mal Meister hintereinander werden und kaum ist Kane bei denen, reisst die Serie und die fliegen auch in allen anderen Wettbewerben raus.
Trotzdem ist der Typ irgendwie geil und sieht zudem aus, als wäre er von Uderzo gezeichnet worden.
Gelöschter Benutzer
Jetzt kommt Joselu und haut die Bayern raus
cyberboy schrieb:
Jetzt kommt Joselu und haut die Bayern raus
Hmmm mit Bergkarabach (Qarabağ Ağdam) wär‘s Rasenschach, aber die sind ja in der Quali ausgeschieden.
HessiP schrieb:
Kurz zur Info: echte Adlerfans sind gegen den modernen Fußball und gucken keine CL.
Außer die Eintracht spielt mit?
Erst recht wenn die Eintracht mitspielt.
Ist auf jeden Fall ein anderer Sport, der da aufm Platz betrieben wird als in der BL unter Platz 5. Tempo, Passschärfe, Taktik, Talent...
Auch was die Schiris angeht. 😎
Korkut könnte bei den Orks tatsächlich passen. Frontzeck kann ich mir dagegen eher beim BVB vorstellen (für irgendwelche niederen Arbeiten ohne Bezahlung).
🤡
🤡
Motoguzzi999 schrieb:
Frontzeck kann ich mir dagegen eher beim BVB vorstellen (für irgendwelche niederen Arbeiten ohne Bezahlung).
Nach dem CL-Sieg darf er Terzic mit einem großen Palmwedel Frischluft zufächeln.
Wir soll eigentlich Co von Flick werden? Da bahnt doch schon der nächste Konflikt an.
Motoguzzi999 schrieb:
Wer soll eigentlich Co von Flick werden? Da bahnt sich doch schon der nächste Konflikt an.
Motoguzzi999 schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Wer soll eigentlich Co von Flick werden? Da bahnt sich doch schon der nächste Konflikt an.
Du meinst sicherlich KonFlickt, oder?
Wir soll eigentlich Co von Flick werden? Da bahnt doch schon der nächste Konflikt an.
Motoguzzi999 schrieb:
Was ist nur aus dem großen FC Bayern geworden? Seit Jahren wird da nur noch Flickschusterei betrieben.
Sie haben mit Flickwerk halt gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht lernen die Spieler auch noch den Flick Flack. Auf dem Flickenteppich, versteht sich.
Schon krass, wenn man den Kicker-Artikel von Julian Franzke liest, wieviel individuelle Fehler die Eintracht in dieser Saison schon so gemacht hat. Solch eine Häufung an eigenen Unzulänglichkeiten (inklusive vermeidbare Elfmetersituationen und Platzverweise) gab's schon lange nicht mehr bei der Eintracht. Diese einfachen Fehler müssen zur kommenden Saison minimiert werden, unter welchem Trainer auch immer... 👆🏻
Vielleicht fällt ja die Konzentration ab, wenn es statt englischer Wochen nur normale Trainingswochen mit viel Theorie gibt, auffällig ist es allemal.
Redfox schrieb:
Aussagen der Bild:
Angeblich will Omar im Sommer in die PL.
Für 40-50 Mio. darf er gehen und man habe schon jemand in der Hinterhand.
DT soll egal wie es ausgeht diese Saison bleiben.
🤔
DT soll, egal wie es ausgeht, diese Saison bleiben.
oder
DT soll, egal wie es ausgeht diese Saison, bleiben.
Kommas können Arbeitsplätze retten.
Norscht schrieb:Adlersupporter schrieb:
Der D.epp, der meint angeblich immer so tolle Insider-Kenntnisse zu haben..
Ich habe im Gegenzug den Eindruck er hat im Gegensatz zu uns hier im Forum keine Gefühle oder Meinungen zum Thema, sondern aus Hintergrundgesprächen mit Wissenden fundierte Kenntnisse.
Der "Experte" kennt noch nicht mal den Namen eines potentiellen IV Kandidaten. "Der Grieche da". Er bescheinigt öffentlich Spielern "nichts zwischen den Ohren" zu haben. Über den Wahrheitsgehalt von Bild Meldungen müssen wir hoffentlich nicht diskutieren. Ein absolut widerlicher Typ der null Fachkenntnis hat und nur da ist um im Bild Stil zu zündeln. Sophia Kleinherne hat sich sichtlich unwohl gefühlt. Ich frage mich wirklich warum der HR den immer wieder einlädt (@Sebastian_HR)
Landroval schrieb:skyeagle schrieb:
der Sebastian kann mich ja mal einladen wenn es darum geht sämtliche Spiele der Saison zu tippen. Vielleicht fällt mir noch was anderes als ein sibbenull ein
Gut dass er hier mitliest! So kann er sich jetzt nicht herausreden! 😆
Kommt rum!
Eine Sendung live aus der Mod-Lounge mit allen Mods wäre doch mal etwas.
Falls du eine Hand frei hast. Heißt der Bierladen in Alzenau, bei dem du manchmal einkaufst, Sittinger?
Oder war es Mömbris?
Liest sich irgendwie wie Henkersmahlzeit..