Motoguzzi999
5829
HessiP schrieb:
Dune 2.
Euer Sohn hat Italienisch im LK und steht vorm Abi auf 0 Punkte. Eure letzte Hoffnung ist die Nachhilfelehrerin von neben an. Durch Zufall bekommt ihr mit, dass sie eine gesuchte Terroristin ist.
Auf 50000€ verzichten oder durchs Abi fallen?!
Wenn‘s einen Hessenabi ist, nehm‘ Ich lieber die Kohle
Nochmal Dune 2 oder Zone of interest (diesmal gescheite Antworten bitte)
Wohl kaum. Beide fangen mit K an und haben einen Doppelkonsonanten in der Wortmitte. Damit ist für mich alles klar.
Hallo! Ja, wie bin ich eigentlich Fan dieses Unterforums geworden? Es muss so in den frühen 90ern gewesen sein, da habe ich zum ersten Mal ein Heimspiel der Eintracht gesehen, damals noch mit Yeboah im Sturm. Wir haben damals verloren und ich habe mir gedacht: die sind ja genauso blöd wie ich, das könnte passen. Ich habe dann erstmal jahrelang nichts mehr mit Fußball zu tun gehabt und die Eintracht eigentlich komplett vergessen. Als ich jedoch eines Abends aufgrund eines Schmachtanfalls meinen Lieblingskäse Babybel googelte und als Suchresultat Gebabbel präsentiert bekam, habe ich mich gleich hier angemeldet. Und seid dem frage ich mich, wo ich reingeraten bin.
Und wie lautet eure Geschichte?
Und wie lautet eure Geschichte?
Tafelberg schrieb:
diese Art von Protesten -hier bei Ricarda Lang- werde ich nie verstehen, insbes. wenn sich die Politikerin gestellt hat
https://www.tagesschau.de/inland/lang-gruene-bauernprotest-100.html
Die wissen auch nicht was sie wollen, die Bauern. Sollen die Politiker*innen nun abhauen oder da bleiben?
www.tagesschau.de schrieb:
Robert Habeck (Grüne) Mitte Februar mit einem lauten Pfeifkonzert und "Hau ab!"-Sprechchören in Nürnberg empfangen.
Lang wurde in Schorndorf bei Stuttgart ausgepfiffen, beschimpft und an der Abreise von einer Veranstaltung gehindert.
scheinbar gehts denen überhaupt nicht um die Sache, sondern nur um Randale
Randalemister
Motoguzzi999 schrieb:
Randalemister
Nicht schlecht. 😉
Lt. Herrn Söder besteht der Unterschied zwischen den Bauern und LG darin, dass die einen arbeiten und die anderen nicht.
I nix Mister, i Melker!
Herzlich Willkommen Neu-User,
bevor du hier postest, schau doch bitte, ob du auf der Liste stehst.
Danke
bevor du hier postest, schau doch bitte, ob du auf der Liste stehst.
Danke
mischel schrieb:
Wenn überhaupt "Bahn", dann S-Bahn!
Filmfestspiele: Berlin oder Cannes?
Cannes
Auf Film-Festivals gehen.
Mit oder ohne Pali-Tuch?
Ich bin dafür, diesen Thread anzupinnen. Dann wissen Neulinge gleich, was hier abgeht.
Btw…was heißt eigentlich oc?
Btw…was heißt eigentlich oc?
Doppelt
Phrasengedresche
Dino-PK oder Berlinale-Preisverleihung?
Phrasengedresche
Dino-PK oder Berlinale-Preisverleihung?
Hier sind doch nur weiße Männer. 🤷
Ja
Zweiten Monitor kaufen oder lieber Desktop aufräumen?
Zweiten Monitor kaufen oder lieber Desktop aufräumen?
SemperFi schrieb:Rhein Erft Adler schrieb:
3-1 , Punkt Ende Aus
Ein 3:1 sind aber 3 Punkte, nicht ein Punkt.
Bei mir sind 3-1 2
🤡
Welcher unserer Spieler hat sich denn in den letzten Wochen für höhere Ambitionen sprich einen Vereinswechsel qualifiziert? Also so gespielt, dass reiche Vereine sagen: super Typ, hat Pozenzial, den hole ich mir?
Maximal Marmoush und, mit Abstrichen beim Spielaufbau, Nacho.
Maximal Marmoush und, mit Abstrichen beim Spielaufbau, Nacho.
Nacho? Aber ansonsten gebe ich dir recht. Am Donnerstag hat mich jemand gefragt, wer von unseren Spielern denn bei einem Verein über uns in der Tabelle aktuell Stamm spielen würde. Ich kam auch nur auf Marmoush.
Untergangssaison
Ich würde es Kultur nennen. Denn das ist es, was ich hier so ein bisschen vermitteln möchte mit meinen Beiträgen.
Er hatte genug Zeit (und ich bin - weiß Gott - geduldig) hier irgendeine Art von Idee oder Thema zu entwickeln, die/das uns hier voranbringt. Aber seid Monaten kommen nur noch Phrasen. Glaubt mir! Der ist mit seinem Latein am Ende. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Habe fertig!
knueller raus! Es reicht!
Schnell abschütten, was sonst?
Ich bin rot, schwarz und weiß geboren, ihr Lappen. Man sieht sich heute Abend.
da ich (noch) keine Lust habe einen BSW Thread zu eröffnen, hier rein, hier werden ja auch öfter Prognosen diskutiert.
Die FAZ (leider noch nicht Online gefunden) zeigt die neueste Allensbach Umfrage und hier den Fokus auf die BSW, die bundesweit bei 7 % angesiedelt wird.
Die potentiellen Wähler kommen querbeet: 14 % vorher Linke, 15 % vorher AfD, 25 % bzw 19 % vorher CDU/CSU bzw SPD. Die hohen potentiellen Wanderungen von der CDU/CSU wundern mich. Da mag die Migration eine Rolle spielen, aber gerade die außen- und sicherheitspolitischen Einordnungen sind doch ganz andere.
Motivation sind Protest gegen die aktuelle Regierung und auch die Person "Wagenknecht"
Die FAZ (leider noch nicht Online gefunden) zeigt die neueste Allensbach Umfrage und hier den Fokus auf die BSW, die bundesweit bei 7 % angesiedelt wird.
Die potentiellen Wähler kommen querbeet: 14 % vorher Linke, 15 % vorher AfD, 25 % bzw 19 % vorher CDU/CSU bzw SPD. Die hohen potentiellen Wanderungen von der CDU/CSU wundern mich. Da mag die Migration eine Rolle spielen, aber gerade die außen- und sicherheitspolitischen Einordnungen sind doch ganz andere.
Motivation sind Protest gegen die aktuelle Regierung und auch die Person "Wagenknecht"
Dass BSW mit seinem eher retrograden Politikangebot attraktiv für konservative Wähler ist, überrascht mich jetzt nicht. Da diese politische Alternative ja bisher noch nicht zur Verfügung stand, bedeutet sie für manche sozial eingestellten Konservativen vielleicht einfach nur ein noch besseres Angebot. Von daher ist es auch keine rypische Wählerwanderung, bzw. sie müsste mit vergangenen (links zu CDU) verrechnet werden.
bils schrieb:zappzerrapp schrieb:
Könnte man im gleichen Zuge den Nawalny-Thread etwas weniger sperrig umbenennen?
Du hast Recht, der war etwas lang. Ich habe ihn gekürzt
Klingt irgendwie komisch jetzt. So wie „Hitler-Kritikerin Scholl in Haft gestorben“.
Euer Sohn hat Italienisch im LK und steht vorm Abi auf 0 Punkte. Eure letzte Hoffnung ist die Nachhilfelehrerin von neben an. Durch Zufall bekommt ihr mit, dass sie eine gesuchte Terroristin ist.
Auf 50000€ verzichten oder durchs Abi fallen?!