>
Avatar profile square

Motoguzzi999

5160

#
Entfernen! Fast immer.

Motorräder: V2 oder Reihenvierer?
#
V2
Quer eingebaut oder längs?
#
FrankenAdler schrieb:

Einen Verhandlungsfrieden mit Unterstützung von EU und USA oder langsames ausbluten mit unabsehbaren Folgen für die nationale Souveränität des Landes.
       


Da haste recht. Ein Verhandlungsfrieden hat tatsächlich keine unabsehbaren Folgen. Die Folgen sind, dass sich Putin halt den Rest in paar Jahren holt, weil er einen Verhandlungsfrieden bestenfalls wie das Minsker Abkommen als Pause zum Aufrüsten ansieht und ein Verhandlungsfrieden mit NATO-Mitgliedschaft der Rest-Ukraine eh nicht akzeptiert wird, solange die Ukraine nicht Putins Armee in ernsthafte Bedrängnis bringt.

Aber vermutlich wird man die Ukraine Stück für Stück bis zu ihrer vollständigen Eroberung aufgeben. Genauso wie Moldawien. Und das liegt vor allem daran, dass Russland den längeren Atem hat, weil es denen praktisch egal ist wie viele Menschen auf deren Seite elendig in den Schützengräben sterben. Allmählich sollte man nach all der Geschichte der letzten über 200 Jahre wissen, dass Russland da nen langen Atem hat.
#
Gegen Japan, das Kaiserreich, Finnland und Afghanistan hat der lange Atem aber nicht viel geholfen. Und ob der Atem noch so lang ist, wenn die „Bauerntrottel“ als Mobiks ausgehen, ist auch noch nicht ausgemacht.
#
Nach Kontrolllettis Ausschau halten.

Ihr steht am Willy Brandt Platz und wollt zur Miquel-/Adickesallee.

U1 oder U3?
#
U3 (ist nicht so proletarisches Publikum)

Selbstverteidigung

Capoeira oder 38er?
#
Rohrohrzucker

Eigene Sachen ausdenken oder von anderen klauen?
#
Eigene Sachen von der KI ausdenken lassen.

Keine Kohle für die Öffis.

schwarzfahren oder zu Fussgehen

(franzzufuss von der Teilnahme ausgeschlossen)
#
franzzufuss schrieb:

Smoke On The Water


Kalamata-Oliven naschen: Mit oder ohne Stein?
#
Verständnisfrage: den Stein mitessen oder nicht? Oder mit oder ohne Stein kaufen?
#
Hast du echt fünf Minuten für diese Pointe oben gebraucht?
#
Ich bin beim Beitrag verfassen kurz eingenickt.
#
propain schrieb:

HessiP schrieb:

Es ist schon ziemlich kurios, die Frau in einer/ihrer(?) Wohnung in Berlin Kreuzberg zu finden. Dort lebte sie wohl mit italienischem Pass. Man kannte sie dort als Claudia und sie gab Nachhilfe. Untergrund stellt man sich eher anders vor.

Sie soll da ca. 20 Jahre gewohnt haben. Da haben die jetzt in dem Haus ein länger dauerndes Gesprächtsthema.

Wie man es in Kreuzberg schafft, über 20 Jahre trotz 8-facher Mieterhöhung in derselben Wohnung zu bleiben?
#
Vielleicht hat sie „Ulrike Meinhof: Ein Leben im Widerspruch“ gelesen.
#
Sofort löschen bitte, habs gemeldet
#
Dein Beitrag war eben noch nicht da.
#
Dune 2.

Euer Sohn hat Italienisch im LK und steht vorm Abi auf 0 Punkte. Eure letzte Hoffnung ist die Nachhilfelehrerin von neben an. Durch Zufall bekommt ihr mit, dass sie eine gesuchte Terroristin ist.

Auf 50000€ verzichten oder durchs Abi fallen?!
#
HessiP schrieb:

Dune 2.

Euer Sohn hat Italienisch im LK und steht vorm Abi auf 0 Punkte. Eure letzte Hoffnung ist die Nachhilfelehrerin von neben an. Durch Zufall bekommt ihr mit, dass sie eine gesuchte Terroristin ist.

Auf 50000€ verzichten oder durchs Abi fallen?!

Wenn‘s einen Hessenabi ist, nehm‘ Ich lieber die Kohle

Nochmal Dune 2 oder Zone of interest (diesmal gescheite Antworten bitte)
#
Knüller war am WE noch in Berlin… Zufall?!?
#
Wohl kaum. Beide fangen mit K an und haben einen Doppelkonsonanten in der Wortmitte. Damit ist für mich alles klar.
#
Hallo! Ja, wie bin ich eigentlich Fan dieses Unterforums geworden? Es muss so in den frühen 90ern gewesen sein, da habe ich zum ersten Mal ein Heimspiel der Eintracht gesehen, damals noch mit Yeboah im Sturm. Wir haben damals verloren und ich habe mir gedacht: die sind ja genauso blöd wie ich, das könnte passen. Ich habe dann erstmal jahrelang nichts mehr mit Fußball zu tun gehabt und die Eintracht eigentlich komplett vergessen. Als ich jedoch eines Abends aufgrund eines Schmachtanfalls meinen Lieblingskäse Babybel googelte und als Suchresultat Gebabbel präsentiert bekam, habe ich mich gleich hier angemeldet. Und seid dem frage ich mich, wo ich reingeraten bin.
Und wie lautet eure Geschichte?
#
Tafelberg schrieb:

diese Art von Protesten  -hier bei Ricarda Lang- werde ich nie verstehen, insbes. wenn sich die Politikerin gestellt hat

https://www.tagesschau.de/inland/lang-gruene-bauernprotest-100.html

Die wissen auch nicht was sie wollen, die Bauern. Sollen die Politiker*innen nun abhauen oder da bleiben?
www.tagesschau.de schrieb:

Robert Habeck (Grüne) Mitte Februar mit einem lauten Pfeifkonzert und "Hau ab!"-Sprechchören in Nürnberg empfangen.
Lang wurde in Schorndorf bei Stuttgart ausgepfiffen, beschimpft und an der Abreise von einer Veranstaltung gehindert.

scheinbar gehts denen überhaupt nicht um die Sache, sondern nur um Randale
#
Randalemister
#
Herzlich Willkommen Neu-User,

bevor du hier postest, schau doch bitte, ob du auf der Liste stehst.

Danke
#
Wenn überhaupt "Bahn", dann S-Bahn!

Filmfestspiele: Berlin oder Cannes?
#
mischel schrieb:

Wenn überhaupt "Bahn", dann S-Bahn!

Filmfestspiele: Berlin oder Cannes?

Cannes

Auf Film-Festivals gehen.

Mit oder ohne Pali-Tuch?
#
Ich bin dafür, diesen Thread anzupinnen. Dann wissen Neulinge gleich, was hier abgeht.
Btw…was heißt eigentlich oc?
#
Links

Espresso doppelt oder einfach?
#
Doppelt

Phrasengedresche

Dino-PK oder Berlinale-Preisverleihung?
#
Vielleicht nennen wir es "Kulturelle Praktik Gebabbel".
Den Kulturbegriff sollten wir nicht verwenden, denn du weißt ja sicher, wer "Kultur" lange Zeit geprägt hat? Richtig: Weiße Männer!!! 🙄🙄
#
Hier sind doch nur weiße Männer. 🤷
#
4-10 lassen!
Ans Glasfasernetz der Telekom anschließen lassen?
Ja oder Nein!
#
Ja

Zweiten Monitor kaufen oder lieber Desktop aufräumen?
#
Rhein Erft Adler schrieb:

3-1 , Punkt Ende Aus


Ein 3:1 sind aber 3 Punkte, nicht ein Punkt.
#
SemperFi schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

3-1 , Punkt Ende Aus


Ein 3:1 sind aber 3 Punkte, nicht ein Punkt.

Bei mir sind 3-1 2








🤡
#
Welcher unserer Spieler hat sich denn in den letzten Wochen  für höhere Ambitionen sprich einen Vereinswechsel qualifiziert? Also so gespielt, dass reiche Vereine sagen: super Typ, hat Pozenzial, den hole ich mir?

Maximal Marmoush und, mit Abstrichen beim Spielaufbau, Nacho.
#
Nacho? Aber ansonsten gebe ich dir recht. Am Donnerstag hat mich jemand gefragt, wer von unseren Spielern denn bei einem Verein über uns in der Tabelle aktuell Stamm spielen würde. Ich kam auch nur auf Marmoush.