Motoguzzi999
5819
#
Motoguzzi999
Lee bets…soweit so gut, fragt sich nur auf wen.
Kircher would have been Knut.
Für die Schiris gibt‘s nix zu gewinnen bei unseren Spielen. Die sind einfach mittlerweile alle zu schlecht.
Danke an den Würzburger der meine "Ehre" rettet. Mit einer Reaktion des Moderators ist nach 40 Minuten wohl nicht mehr zu rechnen. Meine PN an ihn, in der ich ihm anbot den Screenshot zu senden blieb auch unbeantwortet.
Sehr bedauerlich.
Internet: für viele halt noch Neuland.
Ich hatte das Vergnügen, die Lesung von Sven Regener mein Eigen zu nennen. Dieses Buch hat mir so einen geilen Flashback versetzt - Wahnsinn.
Hab das beim Autofahren gehört und musste einige Male rechts ranfahren um keinen Unfall zu bauen, so musste ich lachen.
Tatsächlich hatte ich keine Verhandlung, warum weiß ich bis heute nicht. Dafür ein Gespräch mit dem MAD weil se mir Wehrkraftzersetzung unterstellt haben.
Hab mir direkt am Wochenende nach der Einberufung nen Iro gemacht und hab drei Leute aus meinem Zug für eine Verweigerung gewinnen können, hab dann erst selbst verweigert.
War sehr, sehr krass.
Hab das beim Autofahren gehört und musste einige Male rechts ranfahren um keinen Unfall zu bauen, so musste ich lachen.
Tatsächlich hatte ich keine Verhandlung, warum weiß ich bis heute nicht. Dafür ein Gespräch mit dem MAD weil se mir Wehrkraftzersetzung unterstellt haben.
Hab mir direkt am Wochenende nach der Einberufung nen Iro gemacht und hab drei Leute aus meinem Zug für eine Verweigerung gewinnen können, hab dann erst selbst verweigert.
War sehr, sehr krass.
Klingt nach nem klaren Fall von Wehrkraftzersetzung.
War völlig hanebüchen, hatte aber damit zu tun, dass damals schon noch üblich war, als linker Aktivist beim Bund Aufklärungsarbeit zu leisten.
Und ich hab da schon einiges an Material mitgebracht, was aus Sicht der Jungs dort nicht so richtig geil war.
Dass da der MAD anrückt war schon ziemlich spooky für mich - wenngleich ich mich dafür schon auch hart gefeiert hab damals.
Und ich hab da schon einiges an Material mitgebracht, was aus Sicht der Jungs dort nicht so richtig geil war.
Dass da der MAD anrückt war schon ziemlich spooky für mich - wenngleich ich mich dafür schon auch hart gefeiert hab damals.
dass am 23.02.2025 der Curling-ist-cool-Tag ist?
Ich seh‘ euch auf dem Eis.
Motoguzzi999 schrieb:
Ach ja, wer mit mir im Team mit den grünen Steinen mitspielen will, kann ja mal nen Like da lassen.
Motoguzzi999 schrieb:
Ach ja, wer mit mir im Team mit den grünen Steinen mitspielen will, kann ja mal nen Like da lassen.
Bundestagswahl ohne Sachsen
Schönen Urlaub
Schönen Urlaub
Nur einen? Da gibt‘s doch so Vielfrass-Wettbewerbe, die hauen sich 40 von den Dingern rein. Profis schlucken erst die Wurst und stopfen sich dann die Brötchen rein.
Das habe ich das erste Mal vor zwei Jahren auf einem Campingplatz an der Ostsee gesehen. Dachte damals, dass wäre so ein übrig gebliebenes DDR-Ding (Mangel an Pferden damals ).
Brady schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Gerne, kannst du mir das genaue Rezept vom „Gespritzten“ (Doppelkorn + Underberg) geben?
Halb/Halb
Geschüttelt oder gerührt? 🤔
Gerne, kannst du mir das genaue Rezept vom „Gespritzten“ (Doppelkorn + Underberg) geben?
Warum haben Pilze eig immer so bescheuerte Namen?
Bauchwehkoralle
Behangener Faserling
Blasser Schleimkopf
Breitblättriger Holzrübling
Buckeltäubling
Duftender Schneckling
Filziger Milchling
Gauklerpilz
Gedrungener Wulstling
Großer Gelbfuß
Geschmückter Schleimkopf
Großer Schmierling
Herkuleskeule
Igel-Stachelbart
Kaffeebrauner Gabeltäufling
Klapperschwamm
Krause Glucke
Kuhmaul
Rötelnder Wüstling
Säufernase
Schleiereule
Schleimchen
Vorhautzieher
Wolliger Milchling
Ziegenlippe
Zimtroter Gürtelfuß
Zottiger Reizker
Bauchwehkoralle
Behangener Faserling
Blasser Schleimkopf
Breitblättriger Holzrübling
Buckeltäubling
Duftender Schneckling
Filziger Milchling
Gauklerpilz
Gedrungener Wulstling
Großer Gelbfuß
Geschmückter Schleimkopf
Großer Schmierling
Herkuleskeule
Igel-Stachelbart
Kaffeebrauner Gabeltäufling
Klapperschwamm
Krause Glucke
Kuhmaul
Rötelnder Wüstling
Säufernase
Schleiereule
Schleimchen
Vorhautzieher
Wolliger Milchling
Ziegenlippe
Zimtroter Gürtelfuß
Zottiger Reizker
Weil man damit seine Internetseiten vollkriegt.
https://ringelnitz.wordpress.com/2013/09/30/lustige-pilznamen/
https://ringelnitz.wordpress.com/2013/09/30/lustige-pilznamen/
Knueller schrieb:
Was hättest du denn für eine Ausrede gebracht? Kritisieren ist immer leicht, aber man muss auch selber mal Gegenvorschläge liefern!!!
Also ich hätte sicherlich gesagt, dass ich dienstlich an einem Buffet teilnehmen musste und jemand die Champagnerpyramide umgeworfen hat, während ich gerade mit offenem Mund darunter stand.
Ogottogott! Ich bin der typische Wenn-ich-ein-Bier-hole-fällt-ein-Tor-Typ. Wenn‘s also langweilig wird oder dringend ein Tor benötigt wird, schickt man mich. Natürlich werde ich dafür fürstlich mit Freibier entlohnt.
Habe ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich von Januar bis Juni konsequent keinen Tropfen Alkohol trinke?
Damit dürfte dann auch das Geheimnis um die schlechten Rückrunden gelüftet sein.
Habe ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich von Januar bis Juni konsequent keinen Tropfen Alkohol trinke?
Damit dürfte dann auch das Geheimnis um die schlechten Rückrunden gelüftet sein.
Darf man auch teilnehmen, wenn man eine andere Meinung hat?
Basaltkopp schrieb:
Darf man auch teilnehmen, wenn man eine andere Meinung hat?
Auf keinen Fall! Leute mit anderer Meinung melden sich bitte im Oxxenbachforum an.
Ich bin übrigens gerne dabei!
Referee, we know where your car is!
Where the steering wheel is on the wrong side.
Where the steering wheel is on the wrong side.
salbe1959 schrieb:
Mein Lieblingsthread ist " alles rund um den Verkehr". Scheint aber ins S&M - Milleu abgerutscht zu sein, weil, da iss jetzt n Schloss davor.
Ist doch sonnenklar. Der ursprüngliche Begriff von Politik kommt aus dem alten Griechenland und bezeichnet "alle diejenigen Tätigkeiten, Gegenstände und Fragestellungen, die das Gemeinwesen" betreffen - im konkreten Fall den Stadtstaat (Athen, Sparta etc.): die polis.
Das ist natürlich u.a. auch beim Verkehr hochgradig der Fall.
Den Menschen selbst hat Aristoteles als "zoon politikon" definiert, als politisches Tier. Alles also, was auf zwei Beinen geht (außer Hühnern): raus hier.
Legendärisch auch der CSU (huch!)- Mann, der von sich behauptete, er sei ein solches, dabei aber bloß meinte, dass er niemals im D&D posten wollte.
Vielleicht wurde hier Politik mit dem Po-hit-Tick verwechselt? Stecke in den Mods nicht so drin?
…dass es in Frankfurt eine Schießhüttenstraße, aber keine Scheißhüttenstraße gibt?
Ja, ja klar.