Motoguzzi999
5586
#
bils
Hier geht's weiter.
Ich hoffe mal: nych für Brych
Ych wyll dy Byby!
Baklava
Voll langweilig das Spiel. Das einzige interessante die o.g. Debatte
Das ist auch ne knifflige Situation gewesen.
Der Typ bei ZDF aber auch nicht am kapieren, dass es hier klar darum geht ob eine neue Spielsituation entstanden ist bzw wo die Intention des Abspiels war. Ist doch klar, dass genau das geprüft wurde, weil Grenzfall.
Der Typ bei ZDF aber auch nicht am kapieren, dass es hier klar darum geht ob eine neue Spielsituation entstanden ist bzw wo die Intention des Abspiels war. Ist doch klar, dass genau das geprüft wurde, weil Grenzfall.
Mir schleierhaft, warum Leute, die so was als Begründung geil finden, sich nicht schon längst eine eigene Sportart ausgedacht haben. 😎
Knueller schrieb:
Doch nicht
Football - you never know 😂
Komisch dass die Grenzfälle immer gegen Deutschland ausgelegt werden. Sowas ist übrigens kein Grenzfall sondern ein einwandfreies Tor, de Klären zum Gegner und dadurch eine neue Spielsituation, wie es so schön heißt. Und wenn schon Abseits, dann zählt Körperschwerpunkt und war der Holländer eigentlich weiter vorne als eine Fussspitze.
Ist in jedem Fall kein Vorteil- mit so ner Fussspitze wofür früher Abseits eingeführt wurde. Fussball wird einfach kaputt gemacht so.
Wie schön es bei den SGE-Frauen heute war, da konnte man sich einfach freuen wenn ein Tor fällt, diese internationale Haarspalterei kotzt mich dermaßen an. Sieht man auch im Europacup diese Entscheidungen gegen deutsche Teams. Einfach nur lächerlich!
Ist in jedem Fall kein Vorteil- mit so ner Fussspitze wofür früher Abseits eingeführt wurde. Fussball wird einfach kaputt gemacht so.
Wie schön es bei den SGE-Frauen heute war, da konnte man sich einfach freuen wenn ein Tor fällt, diese internationale Haarspalterei kotzt mich dermaßen an. Sieht man auch im Europacup diese Entscheidungen gegen deutsche Teams. Einfach nur lächerlich!
Anflug auf Samos mit Propellermaschine
Warschau
Danke an alle.
Ist eine Schule, da gibt es keine Ladestellen. Mir geht auch um die Kosten. Lohnt sich ein E-Auto noch, wenn man nur an Ladesäulen lädt oder braucht es den Mix, um die Kosten zu senken?
Motoguzzi999 schrieb:
Ist eine Schule, da gibt es keine Ladestellen. Mir geht auch um die Kosten. Lohnt sich ein E-Auto noch, wenn man nur an Ladesäulen lädt oder braucht es den Mix, um die Kosten zu senken?
Auf Kurz- und Mittelstrecke bist du immer günstiger beim Elektro. Selbst ohne eigene Anlage. Mit eigener Anlage wird es halt noch deutlich günstiger. Teurer wird's nur, wenn du ständig auf Autobahnen laden musst.
Du zahlst circa die Hälfte pro KM! Dazu noch Steuerersparnisse. Das Problem ist derzeit nur, dass die Anschaffungskosten hoch sind.
Ne, das wusste ich echt nich. Ich dachte immer, das sei von Pontius Pilates erfunden worden. Anschließend hat er seine Hände aber angeblich in Unschuld gewaschen. Deswegen hat man es wohl vergessen.
Motoguzzi999 schrieb:
Ne, das wusste ich echt nich. Ich dachte immer, das sei von Pontius Pilates erfunden worden.
Nein, der päpstliche Botschafter hatte damit nichts zu tun. Gar nichts.
Knueller schrieb:
Vom Stadium heimfahren. Haben da noch gechillt
In welchem Stadium warst du da?
Jetzt mal ohne Scheiss, das ist doch manipuliert.
Hab Blumenkohl in Currysahnesoße zubereitet, gegessen, war mit Willi E-Bike fahren und seit knapp drei Stunden wechsle ich zwischen Sofa und Sauna.
La dolce vita
Ja Mann! 😌
Besagtes Haferbrot mit original Pottsuse aus dem Harz.
Mit Zwiebeln natürlich!
Mit Zwiebeln natürlich!
Würde mich ja mal interessieren, was du so zwischen im Bett sitzen und Kaffee trinken am Morgen und Zwiebelbrot essen am späten Abend so gemacht hast die ganze Zeit. Oder ging das nahtlos in einander über?
Hab Blumenkohl in Currysahnesoße zubereitet, gegessen, war mit Willi E-Bike fahren und seit knapp drei Stunden wechsle ich zwischen Sofa und Sauna.
Threads, die ich dieses Jahr eröffnet habe:
In Wolfsburg, gegen Gladbach, gegen Hoffenheim, in Kiel, in Istanbul.
Threads, die ich nicht eröffnet habe:
In Dortmund, 1. Runde Pokal, gegen Pilsen
Ich erkenne ein Muster.
Ich erkenne ein Muster.
SGE_Werner schrieb:
Ich erkenne ein Muster.
Ich auch: Deine Untätigkeit hat uns schon 5 Punkte gekostet.
Motoguzzi999 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich erkenne ein Muster.
Ich auch: Deine Untätigkeit hat uns schon 5 Punkte gekostet.
So nämlich!
Und geil, was Santos heute für Reflexe zeigt
Reingelasert!
Römer Pils eisgekühlt
Liebe Mitforisten,
am 5. Oktober ist wieder Weltlehrertag und dieser Thread bietet euch die Gelegenheit, einmal allen Lehrkräften euer großes Dankeschön für die geleistete Arbeit auszusprechen. Gerne könnt ihr auch etwas ausführlicher berichten, wie euch Lehrkräfte beim Erreichen eurer persönlichen Ziele unterstützt haben. Vielleicht liest der ein oder andere eurer alten Pauker ja hier sogar mit und ihr könnt ihm eine Freude bereiten. Ich freue mich auf eure wertvollen Beiträge in den nächsten Tagen.
am 5. Oktober ist wieder Weltlehrertag und dieser Thread bietet euch die Gelegenheit, einmal allen Lehrkräften euer großes Dankeschön für die geleistete Arbeit auszusprechen. Gerne könnt ihr auch etwas ausführlicher berichten, wie euch Lehrkräfte beim Erreichen eurer persönlichen Ziele unterstützt haben. Vielleicht liest der ein oder andere eurer alten Pauker ja hier sogar mit und ihr könnt ihm eine Freude bereiten. Ich freue mich auf eure wertvollen Beiträge in den nächsten Tagen.
Ich, ich könnte z. B. auf der erhöhten Terrasse verweilen! Sehr gerne 😙
Motoguzzi999 schrieb:
Gerne könnt ihr auch etwas ausführlicher berichten, wie euch Lehrkräfte beim Erreichen eurer persönlichen Ziele unterstützt haben.
Ich hatte kurz den Gedanken, meine SuS hier her zu schicken und ihnen einen wertschätzenden Beitrag über mich als Leistungsnachweis fürs 1.HJ aufzugeben. Allerdings fiel mir dann ein, dass morgen ja beweglicher Ferientag ist und das somit gar nicht geht. 🤷♂️