>

Motoguzzi999

5586

#
Hier geht's weiter.
#
Ich hoffe mal: nych für Brych
#
Ych wyll dy Byby!
#
Baklava
#
Oh je, das Eintrachtforum führt mal wieder eine Schiridebatte 🙄
"Nein!" "Doch!" "Nein!" "Doch! "
#
Voll langweilig das Spiel. Das einzige interessante die o.g. Debatte
#
Das ist auch ne knifflige Situation gewesen.
Der Typ bei ZDF aber auch nicht am kapieren, dass es hier klar darum geht ob eine neue Spielsituation entstanden ist bzw wo die Intention des Abspiels war. Ist doch klar, dass genau das geprüft wurde, weil Grenzfall.
#
Mir schleierhaft, warum Leute, die so was als Begründung geil finden, sich nicht schon längst eine eigene Sportart ausgedacht haben. 😎
#
Doch nicht
#
Knueller schrieb:

Doch nicht

Football - you never know 😂
#
Anflug auf Samos mit Propellermaschine
#
Warschau
#
Danke an alle.
#
Wie sähe es beim Arbeitgeber Deiber Frau aus?
#
Ist eine Schule, da gibt es keine Ladestellen. Mir geht auch um die Kosten. Lohnt sich ein E-Auto noch, wenn man nur an Ladesäulen lädt oder braucht es den Mix, um die Kosten zu senken?
#
dass Pilates von einem gewissen Hubertus Pilates entwickelt wurde?

Es ist also keine Bezeichnung für eine uralte griechische Körperertüchtigung, wie man der Bezeichnung nach gerne annimmt, sondern wurde von einem Mönchengladbacher vor nicht mal 100 Jahren erfunden 👍
#
Ne, das wusste ich echt nich. Ich dachte immer, das sei von Pontius Pilates erfunden worden. Anschließend hat er seine Hände aber angeblich in Unschuld gewaschen. Deswegen hat man es wohl vergessen.
#
Vom Stadium heimfahren. Haben da noch gechillt
#
Knueller schrieb:

Vom Stadium heimfahren. Haben da noch gechillt

In welchem Stadium warst du da?
#
Jetzt mal ohne Scheiss, das ist doch manipuliert.
#
Hab Blumenkohl in Currysahnesoße zubereitet, gegessen, war mit Willi E-Bike fahren und seit knapp drei Stunden wechsle ich zwischen Sofa und Sauna.
#
La dolce vita
#
Besagtes Haferbrot mit original Pottsuse aus dem Harz.
Mit Zwiebeln natürlich!
#
Würde mich ja mal interessieren, was du so zwischen im Bett sitzen und Kaffee trinken am Morgen und Zwiebelbrot essen am späten Abend  so gemacht hast die ganze Zeit. Oder ging das nahtlos in einander über?
#
Threads, die ich dieses Jahr eröffnet habe:

In Wolfsburg, gegen Gladbach, gegen Hoffenheim, in Kiel, in Istanbul.

Threads, die ich nicht eröffnet habe:

In Dortmund, 1. Runde Pokal, gegen Pilsen

Ich erkenne ein Muster.
#
SGE_Werner schrieb:

Threads, die ich dieses Jahr eröffnet habe:

In Wolfsburg, gegen Gladbach, gegen Hoffenheim, in Kiel, in Istanbul.

Threads, die ich nicht eröffnet habe:

In Dortmund, 1. Runde Pokal, gegen Pilsen

Ich erkenne ein Muster.

Ich auch:  Deine Untätigkeit hat uns schon 5 Punkte gekostet.
#
🙂
#
Reingelasert!
#
Römer Pils eisgekühlt
#
Liebe Mitforisten,
am 5. Oktober ist wieder Weltlehrertag und dieser Thread bietet euch die Gelegenheit, einmal allen Lehrkräften euer großes Dankeschön für die geleistete Arbeit auszusprechen. Gerne könnt ihr auch etwas ausführlicher berichten, wie euch Lehrkräfte beim Erreichen eurer  persönlichen Ziele unterstützt haben. Vielleicht liest der ein oder andere eurer alten Pauker ja hier sogar mit und ihr könnt ihm eine Freude bereiten. Ich freue mich auf eure wertvollen Beiträge in den nächsten Tagen.