>
Avatar profile square

mr.goodliving

1444

#
Was lange währt, wird endlich gut!

Herzlich willkommen beim geilsten Klub der Welt!

Schlaf dich aus, am Sonntag wird geballert!!!
#
Was haltet ihr von dem schlechten Geschwätz von Amnestie91?

Am besten schnell vergessen und Thread schließen 😡
#
Nur mal so...*duckundweg*

Weltmeister startet durch  

Schürrle-Hype in Russland: "Der neue Anführer"

https://www.t-online.de/sport/fussball/europa-league/id_86276214/tor-in-europa-league-andre-schuerrle-startet-bei-spartak-moskau-durch.html
#
Wenn ers wird. Glaube kaum das Nizza ihn und Augustin holt. Das wäre schon etwas verrückt.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn ers wird. Glaube kaum das Nizza ihn und Augustin holt. Das wäre schon etwas verrückt.


Die Kohle dazu hätten sie ja wohl jetzt.
#
Wenn die CL funktioniert hätte , wärs gegangen. So glaube ich nicht. Sportlich ein frommer Wunsch , witschaftlich währe das ein Wunder .
#
RB Leipzig und OGC Nizza wohl einig bei Jean-Kévin Augustin.

Schade drum...

Gibt halt einige die etwas finanzstärker sind als wir!

https://www.transfermarkt.de/bericht-nizza-und-leipzig-vor-einigung-bei-augustin-ndash-kommt-auch-neapels-ounas-/view/news/343395
#
#
Wer wichtige Spieler verkauft liebt das Geld mehr wie die Eintracht.
#
B.Bregulla schrieb:

Wer wichtige Spieler verkauft liebt das Geld mehr wie die Eintracht.

So'n Quatsch!

Wir sind hier nicht auf dem Jahrmarkt der romantischen Gefühle, sondern in einem Wirtschaftsunternehmen!
#
Es wird wahrscheinlich das Phantom des Strafraums vorgestellt!

Darf halt keiner wissen vor Sonntag...
#
Auch hier nochmal kurz die wesentlichen Infos: PK um 18:30 Uhr. Mit dabei Bobic & Hellmann. Es sind keine Kameras erlaubt, was das zu bedeuten hat, keine Ahnung.

Ich tippe darauf, dass der Vertrag mit Indeed verlängert wurde.
#
jose123 schrieb:

Auch hier nochmal kurz die wesentlichen Infos: PK um 18:30 Uhr. Mit dabei Bobic & Hellmann. Es sind keine Kameras erlaubt, was das zu bedeuten hat, keine Ahnung.

Ich tippe darauf, dass der Vertrag mit Indeed verlängert wurde.

Macht doch aber keinen Sinn, dass da Indeed auf Kameras verzichten würde...
#
Angeblich wurde für heute 18.30 Uhr eine außerordentliche PK angekündigt, behauptet jemand auf tm.de, finde aber sonst nichts dazu.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Angeblich wurde für heute 18.30 Uhr eine außerordentliche PK angekündigt, behauptet jemand auf tm.de, finde aber sonst nichts dazu.

Mehrere User auf TM.de berichten, dass neben Bocbic auch Axel Hellmann an PK teilnimmt und keine Kameras erlaubt sind.

Wahrscheinlich eine private Geburtagsfeier für Axel Hellmann!
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/41
#802 und #808
#
um 15.30 Uhr eine "außerordentliche Pressekonferenz"
#
West-Inferno-FFM schrieb:

um 15.30 Uhr eine "außerordentliche Pressekonferenz"

Wo? In Liechtenstein? Zum Warmtrinken?

Fragen über Fragen...
#
Jetzt muss er nur noch nüchtern werden und den Meditzincheck schaffen

Welcome back Hinti!
#
Wenn er erfährt, dass es bei uns keine goldenen Steaks, sondern Handkäs mit Musik gibt, sagt er eh ab!
#
flipmpip schrieb:


Jovic gestern im Spiel gegen Atlético verletzt raus! Gab auch ne deftige 3-7 Klatsche für Real 😂

Wie kann man sich darüber freuen???

1. Sollte man sich freuen, wenn ein ehemaliger Adler beim größten Klub der Welt Erfolge feiert.
2. Erhöht sich die Ablöse mit jeder gespielten Minute und jedem Tor Jovics.


Ich gehe mal stark davon aus dass er reals Niederlage lustig findet und nicht die Verletzung von Jovic
#
adleraner schrieb:

flipmpip schrieb:


Jovic gestern im Spiel gegen Atlético verletzt raus! Gab auch ne deftige 3-7 Klatsche für Real 😂

Wie kann man sich darüber freuen???

1. Sollte man sich freuen, wenn ein ehemaliger Adler beim größten Klub der Welt Erfolge feiert.
2. Erhöht sich die Ablöse mit jeder gespielten Minute und jedem Tor Jovics.


Ich gehe mal stark davon aus dass er reals Niederlage lustig findet und nicht die Verletzung von Jovic


Genau so ist es!
#
Ein serbischer Arbeitskollege von meinem Mann meinte grade in einer serbischen Zeitung würde stehen, dass Real Madrid Jovic 1 Jahr verleihen will. Entweder nach Frankfurt oder München.
#
Natiwillmit schrieb:

Ein serbischer Arbeitskollege von meinem Mann meinte grade in einer serbischen Zeitung würde stehen, dass Real Madrid Jovic 1 Jahr verleihen will. Entweder nach Frankfurt oder München.


Jovic gestern im Spiel gegen Atlético verletzt raus! Gab auch ne deftige 3-7 Klatsche für Real 😂
#
Gude daheim Sebi😍
#
#Rode2024 😍
#
Auf Twitter wurde eben ein Neuzugang angekündigt! Boah, Spannung
#
Philipp Tschauner von Hanoi 96 steht laut Kicker unmittelbar vor einem Wechsel zu RB Leipzig.

Dann wäre für Mvogo der Weg frei RB zu verlassen und vielleicht führt der Weg ja zur SGE!?
#
Habt ihr Kontakte zum Hotelier? Dann könntet ihr doch mal fragen, ob für die Herren KPB und M. B. ein Doppelzimmer reserviert ist!