>

MrBoccia

38587

#
Is schon recht
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Und man stelle sich vor, man hätte Schaaf auf Platz 8 entlassen und der Neue hätte dieselbe Punktausbeute gehabt wie Schaaf jetzt (was auf dem Papier keine Überraschung gewesen wäre). In Frankfurt hätten sie alle Schaum vor dem Mund gehabt, der Rest der Nation hätte sich kaputtgelacht.

dafür, dass du nicht spekulieren willst, spekulierst du ne ganze Menge. Na ja, wenns deiner Sache dienlich ist.

Schon recht.
#
ein Trainerwechsel kann klappen, muss aber nicht. Was aber nicht gehen sollte, ist sich an den Trainer zu klammern, da man ihn ja eingestellt hat und  qua eigener Definition unfehlbar ist und somit der Trainer, egal was passiert, die richtige Wahl ist.

Immerhin seit 6 Spielen ohne Sieg, seit mehr als 3 Spielen ohne eigenes Tor. Platz 8 war mal. Aber trotzdem alles super, immerhin kein Abstieg.
#
Beschiss oder Sensation - das Ding hat mich genau richtig eingeordnet

http://www.spiegel.de/static/happ/wissenschaft/2015/sprachatlas/v0/dist/#/questions

Platz 1 - Villach  
#
Mainz macht etwas richtig und deutlich besser als ein Eintracht - wenn der Heidel erkennt oder meint, es passt mit dem Trainer nicht, dann handelt er und schmeisst er ihn raus. Hier wird gehofft und auf die jahrhundertelange Erfahrungen des Hütchenaufstellers vertraut (Funkel mind. 1 Jahr zu lange beschäftigt, bei Skibbe zu lange tatenlos zugeschaut, Veh ein  Jahr zu lange beschäftigt, und bei Schaaf schaut man auch zu und hofft).
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schade das die Mannschaft so wenig Charakter hat...

ginge ganz einfach - man muss ihnen für die neue Saison den Trainer wegnehmen. Gut, Valdez würde weinen, und der Russi. Aber der Rest würde aufatmen. Hörbar.

Ich glaube immer noch nicht das es so einfach wäre.  

bleibt dir unbenommen. Aber eines geht nicht für die nächste Saison - diese Mannschaft mit diesem Trainer.
#
bin ich blöd  
#
Depp. "Innerhalb" wird wohl eher "innerhalb des Strafraumes" sein. SOllte mich hinlegen.
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens, auch wenn Statistik nur Statistik ist und Torschüsse nicht qualitativ unterschieden werden. Da stands nur 12:11 für Dortmund.  

lt. Bundesliga.de

Schüsse innerhalb, vermute man meint "aufs Tor" 8:3
Schüsse ausserhalb, vermute man meint "neben das Tor" 4:8
#
Schade das die Mannschaft so wenig Charakter hat...

ginge ganz einfach - man muss ihnen für die neue Saison den Trainer wegnehmen. Gut, Valdez würde weinen, und der Russi. Aber der Rest würde aufatmen. Hörbar.
#
ich gehe davon aus, dass Backup für Timothy Chandler bloss ein Spässche von BH ist
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
das ist heute ein harter Kampf um den Titel "wer hat am wenigsten Ahnung, zeigt das am massivsten und geht allen, ausser sich selber, auf die Eier". Knappe Führung für die Transe, aber Korea holt auf.

Danke, dann guck ich da gar nicht erst rein

ja, kannst dir sparen
#
das ist heute ein harter Kampf um den Titel "wer hat am wenigsten Ahnung, zeigt das am massivsten und geht allen, ausser sich selber, auf die Eier". Knappe Führung für die Transe, aber Korea holt auf.
#
was musste ich da lesen - "Backup für Chandler"? Ich hoffe, dass war nur höflich vom Bruno. RV ist die dringlichste Baustelle, da MUSS was passieren. Und zwar so, dass Bobbes nur noch der Backup für den Backup ist.
#
mir graut, wenn ich daran denke, mit diesem Trainer noch ein Jahr erleben zu müssen.
#
sollte hier noch einer was von "Notpersonal" schwätzen, spring ich ihm mitm nackten ***** ins G'sicht. Das waren alles Bundesligakicker, alle mit Ansprüchen (vor allem, was Verdienst und internationales Wunschdenken angeht), Erfahrung (bis auf den Luca, den nehme ich ausdrücklich aus) und hohen Erwartungen (ja, ich weiss, vom bösen Umfeld geschürt). Und dann liefern die so eine uninspirierte Scheisse ab.

Herrschaften, wenn ihr den Trainer weg haben wollt - offen meutern. Nicht so hinnerum und halbherzig. Das merkt der oberste Chef nicht.
#
goodKID schrieb:
Hat der Ösi heute morgen wieder zuviel Lack gesoffen?  

#
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht
#
ach, halts Maul
#
korrekter Elfmeter