>

MrBoccia

38585

#
ab und an schreibt der Würzi auch halbwegs kluges Zeugs.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und ich habe was Leuten hören, das ein Rode bei den Bayern ca. 4 Millionen verdienen soll

#
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine derzeitige absolute Lieblings-FB-Seite (aber bitte nicht ohne Aluhut betreten)

https://www.facebook.com/Wahnwichtel2014?fref=nf

"Der Goldene Aluhut" ist auch prima. Bekomme täglich updates über die neuesten Wahnvorstellungen...  

ja, ist auch klasse. Ich hoffe ja, dass die ganzen Deppen einen bloss verarschen wollen.

Grossartig war einer, der schockiert war über das helle Licht am Himmel, meistens Nachts. Hat schon über geheime Versuche spekuliert. Hat ihn einer über den Mond aufgeklärt. Dann war Ruh'.
#
meine derzeitige absolute Lieblings-FB-Seite (aber bitte nicht ohne Aluhut betreten)

https://www.facebook.com/Wahnwichtel2014?fref=nf
#
philadlerist schrieb:
hoffen wir mal, dass sich die Jungs in Bremen wenigstens für ihren Trainer den A... aufreißen.

ja, sicher werden sie das. Ganz bestimmt. *hier Gelächter einspielen*
#
gut, nach bisserl nachlesen - gäbe vermutlich schlechtere Lösungen als Metzelder.
#
Metzelder? Also kein Gag? Dann muss ich dochmal erst nachlesen, bevor ich ablehn ähh mein Urteil fälle.
#
auch wenn man ihm nichts unterstellen mag, wären 40 Punkte über die Gesamtsaison alles andere als überrragend. Das wäre solide, ok, im unteren Rahmen des Erwartbaren. Aber bei weitem nicht überragend.
#
"überragend" wäre also nach Bobbes' Ansinnen, 4 Punkte aus den Spielen gg. Bremen, Hoffenheim, Berlin, Leverkusen. Ü-ber-ra-gend. Dann darf man sich nicht wundern, dass da nichts weitergeht. Ambitionslosigkeit von oben bis unten.
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
die trainieren das ganze Jahr schon und werden schlechter und schlechter. Vielleicht gar nicht blöde, das einfach bleiben zu lassen. Also, das trainieren. Besser dürfen sie aber auch gerne mal werden. Ok, nächstes Jahr dann, da könnts was werden.

Nächstes Jahr, och nö, lieber wäre mir nächste Saison.

gedulde dich, mein Sohn, sonst gibts auf die Backen

Sind Österreicher so schnell das sie bewegliche Ziele treffen? ,-)  

man munkelt, dass du nicht grade als grazille Gazelle durchgehst  
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
die trainieren das ganze Jahr schon und werden schlechter und schlechter. Vielleicht gar nicht blöde, das einfach bleiben zu lassen. Also, das trainieren. Besser dürfen sie aber auch gerne mal werden. Ok, nächstes Jahr dann, da könnts was werden.

Nächstes Jahr, och nö, lieber wäre mir nächste Saison.

gedulde dich, mein Sohn, sonst gibts auf die Backen
#
die trainieren das ganze Jahr schon und werden schlechter und schlechter. Vielleicht gar nicht blöde, das einfach bleiben zu lassen. Also, das trainieren. Besser dürfen sie aber auch gerne mal werden. Ok, nächstes Jahr dann, da könnts was werden. Mit System, Taktik, Willen und Breitenreiter. YEAH!
#
endlich haben sie sich gefunden, die 2 Obernerver ausm UE
#
J_Boettcher schrieb:
sehr geil gestern in der Tagesschau der Bericht aus einer Bayernkneipe vom Abpfiff des Gladbachspiels. Einer klatscht, einer steht auf und klatscht, einer hat noch die Arme hochgehoben. Das wars an Reaktion. Die anderen 30 Hanseln sitzen emotionslos da. Das ist aus der Bundesliga geworden. So feiert man eine Meisterschaft.  

habe das auch gesehen - grosses Kino. Da ist bei uns ja mehr Jubel, wenn wir einen Eckball bekommen.
#
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube auch nicht, dass der Kerl Tugce umbringen wollte. Ich finds einfach nur schlimm, dass er überhaupt ne Frau schlägt.

Das ist in der Tat das schlimmste. Irgendwie im Kopf noch net ganz im 21 Jahrhundert angekommen der Typ...

Was hat das damit zu tun? Wenn Frauen Leute schwer beleidigen, dann müssen sie damit rechnen auch mal was abzukriegen. Sicher bekommen sie es nicht so wie Männer ab, aber eine Schelle kann schon angebracht sein wenn eine Frau es übertreibt. Ich kenne keinen der sich mehrmals als z.B. Hu.rensohn oder Mutterfic.ker bezeichnen lassen würde ohne die Person in die Schranken zu weisen.

Jessas
#
ihr Narren, das Geld von diesem Mister X wird grade dafür reichen, der U11 ne Portion Wurstsemmeln (evt. sogar mit Essiggurkerl) zu sponsorn
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hoffentlich is bald diese jekyll & hyde saison vorbei...  

was lässt Dich hoffen dass die nächste besser wird ?

die Hoffnung

alles was zuletzt stirbt...

manchex dürfte ruhig früher sterben
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hoffentlich is bald diese jekyll & hyde saison vorbei...  

was lässt Dich hoffen dass die nächste besser wird ?

die Hoffnung
#
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich lass mal Stendera auf der Bank. Das hatte bisher eigentlich immer zur Folge, dass er ein Bomben-Spiel machte.....      

Bei mir spielt er zu 100%.
Hab auch nur noch die Parker´s und Herrn Bakalorz auf der Bank.
Strebinger ist im Winter in die 3.Liga und der Rest mit Husic, Vestergaard, JICB, Gerezgiher, Meier, Volland und Castillo verletzt oder gesperrt.  
Achja, Wolf sitzt ja auch noch auf der realen Werder-Bank und damit ist das Tor auch noch leer.    

Läuft bei dir!    

Platz 11 mit 37 Punkten, dank Stefan Bell.    

Platz 6 - aber auch nur, weil ich die Eintracht-Fraktion draussen gelassen habe
#
Veh. Mein Lieblingstrainer. Herzlich willkommen.