MrBoccia
38750
habe mir das nochmal angeschaut - 3 mehr oder weniger amüsierte Kommentare über den Heribert, bevor sich 2 Retter seiner Ehre aufgeplustert haben (noch dazu getrieben von schlechtem Textverständnis). Amüsant, dass der Herr Mod, der sich als erstes grimmig eingemischt hat, danach die Schärfe der Sprache beklagt. Ach, diese Heriberts.
peter schrieb:MrBoccia schrieb:peter schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
guck mal ins D&D. snooker fred
und der "Streik - diesmal nervts"
der streikthread funzt bei mir, ich weiß aber nicht ob ich da schon etwas hinein geschrieben hatte bevor er verschoben wurde.
so, da gibts jetzt einen neuen Beitrag, aber ich kann nicht zum ersten Ungelesenen springen. Genau wie beim Snooker-Fred.
Das System scheint sich bei unterschiedlichen Freds unterschiedlich zu verhalten. Oder klappt bei dir der Streik-Fred mit Anzeige und hinspringen?
der streik-fred funktioniert bei mir. es ist tatsächlich nur der now playing bei dem grundsätzlich nicht angezeigt wird dass es neue einträge gibt. und ich das ganze immer wieder mit seite eins starten darf um mich dann auf der letzten seite hoch zu scrollen, um heraus zu bekommen was ich denn als letztes gelesen habe.
an meinen rechnern liegt es jedenfalls nicht, es ist völlig egal mit welchem rechner ich mich einlogge.
dubios - der "now playing" funktioniert bei mir richtig. Das ist ja mal eine Aufgabe für die hiesige IT.
peter schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
guck mal ins D&D. snooker fred
und der "Streik - diesmal nervts"
der streikthread funzt bei mir, ich weiß aber nicht ob ich da schon etwas hinein geschrieben hatte bevor er verschoben wurde.
so, da gibts jetzt einen neuen Beitrag, aber ich kann nicht zum ersten Ungelesenen springen. Genau wie beim Snooker-Fred.
Das System scheint sich bei unterschiedlichen Freds unterschiedlich zu verhalten. Oder klappt bei dir der Streik-Fred mit Anzeige und hinspringen?
Ureich1907 schrieb:MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:
selbstverständlich kommen die heute weiter, müssen ja nur 2 und nicht 4 oder 5 Tore aufholen. Aber was die ganzen Medientrottel schon wieder für ein Geschiss drum machen. "Wunder, blablabla". Deppen.
Haben aber noch never ever nur zwei Tore daheim in der CL aufgeholt.
2:0 ist doch leicht, das machen die auch.
Warum issn der Ösi so pro Bayern? Bekommen die Schuchtis dann einen weiteren cl Startplatz?
ich bin nicht Pro den Deppen, sondern sehe es bloss erwartungsgemäss. Ein Ausscheiden der Seppels würde mir schwerst gefallen.
reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:
selbstverständlich kommen die heute weiter, müssen ja nur 2 und nicht 4 oder 5 Tore aufholen. Aber was die ganzen Medientrottel schon wieder für ein Geschiss drum machen. "Wunder, blablabla". Deppen.
Haben aber noch never ever nur zwei Tore daheim in der CL aufgeholt.
2:0 ist doch leicht, das machen die auch.
Bigbamboo schrieb:
Man beachte Platz 1:
http://www.titanic-magazin.de/news/liste-wuerdeloser-berufe-7235/
Jessas, da unterschlägst aber einiges - peter, Gründel. Die habe ich mal auf die Schnelle ausgemacht. Gibt vermutlich noch mehr, habe zur Analyse aber weder Zeit und schon gar nicht Lust.