>

MrBoccia

38750

#
reggaetyp schrieb:
Printmedien sind doch so 80er, wie ich hier lernen durfte.

Noch was zum Thema "Wer bringt hier eigentlich den Namen Ohms reflexartig ins Spiel, wenn es um HB geht?"

Im Jahr 2015 kam ein mal AudiTom damit angejammert.

Und fünf Mal wurde der Name Ohms von SDB aufgeschrieben.

JohannCruyff hat ihn (im Kontext m.E. völlig zurecht) genannt als um die JhV ging.

Jessas, da unterschlägst aber einiges - peter, Gründel. Die habe ich mal auf die Schnelle ausgemacht. Gibt vermutlich noch mehr, habe zur Analyse aber weder Zeit und schon gar nicht Lust.
#
vielleicht erhofft sich der Herr Grabowski jetzt eine Initiative der Fans, so nach dem Motto "Grabi, schreib wieder für die Bild! Wir brauchen Dich! Du bist der Beste!!!!".

Bamboo, plan doch schon mal die Kampagne, Tingeltangel-Bob hilft dir bestimmt dabei.
#
der Herr Grabowski will nicht mehr für die Bild schreiben? Sieh an, man kann  auch im hohen Alter noch dazu lernen und sich verbessern. Respekt.
#
Bamboo, du naives Pflänzchen
#
Feigling schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir werden reich. Endlich. Darf ich dann hier Moderator werden und bisserl aufräumen?

Was wollt Ihr mit Euren Allmachtsphantasien eigentlich kompensieren?  

kauf dir ne Jeansjack in Erwachsenengrösse, du Porschefahrer
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir werden reich. Endlich. Darf ich dann hier Moderator werden und bisserl aufräumen?

Fängst du bitte mit dem Threaderöffner an? Danke.

nö, da gibts dringendere Patienten für eine Erstversorgung
#
#
habe mir das nochmal angeschaut - 3 mehr oder weniger amüsierte Kommentare über den Heribert, bevor sich 2 Retter seiner Ehre aufgeplustert haben (noch dazu getrieben von schlechtem Textverständnis). Amüsant, dass der Herr Mod, der sich als erstes grimmig eingemischt hat, danach die Schärfe der Sprache beklagt. Ach, diese Heriberts.
#
peter schrieb:
das ist einfach nur nur: wer nicht meiner meinung ist ist doof.

immerhin zeigt das, dass er seinen Bruchhagen genau gelesen hat.
#
frankblack schrieb:
Du hast aber schon gelesen, dass HB zum PRINT-GIPFEL von HORIZONT Medien geladen war...???

wo kann man das lesen??? Also, ich meine, das mit "geladen"???
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
guck mal ins D&D. snooker fred

und der "Streik - diesmal nervts"

der streikthread funzt bei mir, ich weiß aber nicht ob ich da schon etwas hinein geschrieben hatte bevor er verschoben wurde.

so, da gibts jetzt einen neuen Beitrag, aber ich kann nicht zum ersten Ungelesenen springen. Genau wie beim Snooker-Fred.

Das System scheint sich bei unterschiedlichen Freds unterschiedlich zu verhalten. Oder klappt bei dir der Streik-Fred mit Anzeige und hinspringen?

der streik-fred funktioniert bei mir. es ist tatsächlich nur der now playing bei dem grundsätzlich nicht angezeigt wird dass es neue einträge gibt. und ich das ganze immer wieder mit seite eins starten darf um mich dann auf der letzten seite hoch zu scrollen, um heraus zu bekommen was ich denn als letztes gelesen habe.

an meinen rechnern liegt es jedenfalls nicht, es ist völlig egal mit welchem rechner ich mich einlogge.  

dubios - der "now playing" funktioniert bei mir richtig. Das ist ja mal eine Aufgabe für die hiesige IT.
#
streiken darf doch jeder. Blöd wirds nur, wenn der Streik nicht mehr das gewünschte Ergebnis erzielt, weil aufgrund "zu oft" man sich damit arrangiert. Sowas stärkt ja nicht grade die Position des Streikenden.
#
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
stell dir vor, es ist Streik - und es juckt keinen.  

wohl ein eher wenig realistisches Szenario

kenne keinen, der sich mittlerweile noch drüber aufregt. Man hat sich arrangiert. Somit - ging schwer in die Hos', Herr Wessely.
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
guck mal ins D&D. snooker fred

und der "Streik - diesmal nervts"

der streikthread funzt bei mir, ich weiß aber nicht ob ich da schon etwas hinein geschrieben hatte bevor er verschoben wurde.

so, da gibts jetzt einen neuen Beitrag, aber ich kann nicht zum ersten Ungelesenen springen. Genau wie beim Snooker-Fred.

Das System scheint sich bei unterschiedlichen Freds unterschiedlich zu verhalten. Oder klappt bei dir der Streik-Fred mit Anzeige und hinspringen?
#
Ureich1907 schrieb:
Na Ösi, wedelst du schon mit der Klatschpappe?  

klar, dir damit aufs Maul. Depp.
#
Ureich1907 schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich kommen die heute weiter, müssen ja nur 2 und nicht 4 oder 5 Tore aufholen. Aber was die ganzen Medientrottel schon wieder für ein Geschiss drum machen. "Wunder, blablabla". Deppen.

Haben aber noch never ever nur zwei Tore daheim in der CL aufgeholt.

2:0 ist doch leicht, das machen die auch.

Warum issn der Ösi so pro Bayern?  Bekommen die Schuchtis dann einen weiteren cl Startplatz?    

ich bin nicht Pro den Deppen, sondern sehe es bloss erwartungsgemäss. Ein Ausscheiden der Seppels würde mir schwerst gefallen.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich kommen die heute weiter, müssen ja nur 2 und nicht 4 oder 5 Tore aufholen. Aber was die ganzen Medientrottel schon wieder für ein Geschiss drum machen. "Wunder, blablabla". Deppen.

Haben aber noch never ever nur zwei Tore daheim in der CL aufgeholt.

2:0 ist doch leicht, das machen die auch.
#
eigentlich dürfte Klopp nicht mitzählen (und die Macher müssen noch genauer formulieren)
#
#
Bigbamboo schrieb:
Man beachte Platz 1:

http://www.titanic-magazin.de/news/liste-wuerdeloser-berufe-7235/