MrBoccia
38765
Tom66 schrieb:MrBoccia schrieb:Ihr habt sein Lebenswerk zerstört.Tom66 schrieb:hast das Geplärre vom ina nicht bis zu dir gehört?
Nabend ihr Luschen.
Ihr habt ja den Mio-Fred geknackt. Respekt.
also, genaugenommen wars der korkmaz10, denn der hat den Überholbeitrag geschrieben. Wir annern sind vöööööööööllig unschuldig.
Programmierer schrieb:MrBoccia schrieb:Der von Google soll gut sein.Programmierer schrieb:ich schalte einen Übersetzer dazwischenMrBoccia schrieb:Dann hoffe ich mal, dass Dich in Deutschland auch jemand versteht.
gut. Ich bin dann der, der mit Laptop und Headset rumsitzt und per skype die Infos nach Deutschland funkt
um noch ein Missverständnis kurz zu vermeiden - ich schwätze über Skype mit cityslicker, der dann dies gekürzt/bearbeitet/eingedeutscht ins Forum stellen wird. Gruppenübertragung per Skype habe ich nicht vor anzubieten (es gab da schon Anfragen diesbezüglich).
Enkhaamer schrieb:MrBoccia schrieb:Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein, aber tickern kannst Du dann gerne
wird denn der Enkhaamer auch vom Spiel gegen Kärnten am 20. berichten? Sonst kann ich das übernehmen.
gut. Ich bin dann der, der mit Laptop und Headset rumsitzt und per skype die Infos nach Deutschland funkt - so es technisch funktionieren wird.
Cino schrieb:MrBoccia schrieb:vielleicht sieht er sich als neuen vv. oder er hat ne position im verein und will ihn endlich los werden. am end wissen wir jetzt wer die sms während der pk geschrieben hat?Bigbamboo schrieb:ich meine eher die Vehemenz, mit der er dafür eintritt. Als ob er nicht von alleine drauf gestossen würde.MrBoccia schrieb:Was ist denn da sonderbar? Der will Bruchhagen los werden. Gut, das ist sonderbar.Cino schrieb:seine Intention ist wahrlich sehr sonderbar. Am besten den Typen ignorieren.
bei dem kann man sich doch nur an den kopf greifen. was zum teufel will der überhaupt? ich glaube dem machts nur spaß anderen zu wiedersprechen.
der hat die SMS sicher net geschrieben. Der bekommt höchstens welche.
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Was ist denn da sonderbar? Der will Bruchhagen los werden. Gut, das ist sonderbar.Cino schrieb:seine Intention ist wahrlich sehr sonderbar. Am besten den Typen ignorieren.
bei dem kann man sich doch nur an den kopf greifen. was zum teufel will der überhaupt? ich glaube dem machts nur spaß anderen zu wiedersprechen.
ich meine eher die Vehemenz, mit der er dafür eintritt. Als ob er nicht von alleine drauf gestossen würde.
Max_Merkel schrieb:sCarecrow schrieb:Das wollen die Caio-Hetzer doch gar nicht hören. Die wollen auch nicht hören, dass viele andere bereits vor ihm ausgestiegen sind und nur noch wenige nach ihm weitermachen konnten.
Können wir das Kind beim Namen -sprich Conconi-Test- nennen?
Mich enttäuscht das sehr, dass es immer wieder die gleichen User sind, die so einen Mist schreiben. Und wenn man sich auf HR3 den Videotext anschaut kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass nur Caio den Test nicht bestanden hat. es ist einfach nur noch zum Brüllen...
welche Caio-Hetze? Der Grossteil hat sich nicht darüber ausgelassen, dass Caio (wie viele andere) nicht bis zum Ende durchgehalten hat. Der Grossteil hat sich aber über die einseitige Berichterstattung gewundert.
Wo du daher die Caio-Hetze ausmachen willst, erschliesst sich mir nicht.
Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:Nein weiß ich nicht.Hyundaii30 schrieb:du weisst mehr als alle anderen über den Zustand von Amanatidis? Dann lass uns doch teilhaben an deiner Weisheit.
Denn Ama wird bis zum Saisonstart genauso wenig fit wie Fenin. Beide brauchen zeit und dann müssen sie erst mal in Form kommen.
Also vor 2-3 Monaten rechne icht nicht mit einem voll einsatzfähigen Ama und Fenin mit guten Leistungen.
Ich vermute/ schätze es nur.
Allerdings nenne mir bei uns mal Verletzte die nach einer Verletzung sofort zurück kamen , ohne sich wieder zu verletzen oder sofort Ihre Topform wieder hatten??!!
Spycher - der war danach sogar besser als vorher.
Hallo.