>

MrBoccia

38765

#
der Albert?  

Nicht mal geschenkt will ich diesen Kerl hier wieder haben. Was heisst geschenkt - nicht mal wenn er Geld mitbringt will ich ihn hier wieder haben. Der soll bei Schalke II glücklich werden, wollte ja unbedingt dahin.
#
Hyundaii30 schrieb:
Denn Ama wird bis zum Saisonstart genauso wenig fit wie Fenin. Beide brauchen zeit und dann müssen sie erst mal in Form kommen.
Also vor 2-3 Monaten rechne icht nicht mit einem voll einsatzfähigen Ama und Fenin mit guten Leistungen.

du weisst mehr als alle anderen über den Zustand von Amanatidis? Dann lass uns doch teilhaben an deiner Weisheit.
#
Glückwunsch und Alles Gute
#
morsche. Noch 4 Tage schaffe.  
#
Glückwunsch und Alles Gute dem tapfersten und mutigsten unter den Mods.
#
handballsandy schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich gratuliere mir und euch    
wieso?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,490193/goto/
#

ich gratuliere mir und euch  
#
X - 1 (der nächste ists dann)
#
pipapo schrieb:
War heiß heute, da neigt mancher schon mal zur Schnappatmung.

die nächsten Tage solls noch heisser werden.
#
cyberboy schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
also halb so schlimm

Aha... also plötzlich kein Untergangsszenario mehr?    

tja, so schnell kann das gehen. Schön, wenn man so flexibel in seiner Meinungsbildung ist.
#
im neuen BLÖDen Beitrag steht nix von wegen Knie oder so, sondern nur was von Wade. War doch der HR etwas überinformiert? Oder sagt Herrn Sundermann  keiner mehr etwas?
#
Bigbamboo schrieb:
Könnte mir bitte nochmal jemand erklären, wie Ama an einem Trainingsfreien Tag das Training abbrechen kann? Danke.

vielleicht haben die ja trainiert, die gestern nicht gespielt haben. Oder der HR hat wieder mal den Praktikanten an den Videotext gelassen.
#
Flecki68 schrieb:
Klar hat Franz net reagiert,
auf so eine Scheiße hätt ich auch net reagiert.

Ihr Helden

was hätte er auch machen sollen? Den dummen 12-Jährigen eine auflegen?
#
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
Petermann schrieb:
Es gab schon Schlimmere,ja tatsächlich. Einfach ignorieren-viell.schwimmt er dann wieder rüber.
ich versuchs ja, klappt auch immer besser. Aber ab und an muss man dem Geplärre auch entgegen treten, sonst glaubt das Gejammere noch, dass es Recht hat.
Eure Sorgen möcht ich haben. Zwei wichtige Spieler sind verletzt und ihr beschwert euch über irgendwelche Forumsuser. NfU

Oh Verzeihung, wusste nicht, dass man bei einer Verletzung jeder Art sofort in Abstiegsarien einstimmen muss. Mal abwarten, was die beiden genau haben, wielange es dauern kann, dann darfst du und deine Freunde rumplärren. Aber schon mal auf Verdacht heulen? Ne. Gar kein Anlass.
#
Petermann schrieb:
Es gab schon Schlimmere,ja tatsächlich. Einfach ignorieren-viell.schwimmt er dann wieder rüber.

ich versuchs ja, klappt auch immer besser. Aber ab und an muss man dem Geplärre auch entgegen treten, sonst glaubt das Gejammere noch, dass es Recht hat.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
So sieht es aus! Doch HB wird sparen! klein Wunder das 30 der teuersten Logen gekündigt worden sind! Wer will den noch so eine Saison wie letztes Jahr miterleben?

Mit der SGE geht es mal wieder Bergab!

Wie kann man nur dem Frankfurter Publikum so einen Scheiß zumuten??

Liga zwei wir kommen!

dein Gejammere ist ja noch unerträglicher und nerviger als das vom Koreaner.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin ja nun wirklich nicht dafür bekannt, in Panik aus- und irgendwas übers Knie zu brechen. Wenn jetzt aber Ama und Chris mit ihren alten Verletzungen ausfallen, sollte man vielleicht doch zusehen, dass man irgendwo noch einen 6er und jemanden für den Sturm herzaubert.  In Schulden muss man sich dafür sicherlich nicht stürzen, aber zumindest ein Backup für´s Backup vom Backup, sollte man schon haben.  

gaaaanz ruhig, noch ist nix passiert. Ich werde erst nervös, wenn mit "konventioneller Behandlung" gedroht wird.
#
geht schon weiter, mit dem nächsten: Ama schmerzt das operierte Knie.

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=205
#
womeninblack schrieb:
[Aber irgendwie "freue" ich mich gerade über jeden verletzten Spieler. Die kann Funkel nämlich net mehr absichtlich verletzt haben, damit er, ja was eigentlich, absichtlich verlieren kann oder was...

Aber stimmt ja, er hat Langzeitfolgen + er schüttet sein schlechtes Karma von Mallorca aus über unsere Spieler weiter aus.
Es wird erst besser, wenn auch der letzte "alte" Spieler entlassen ist, und alles was da war, als er da war, kaputt ist..  

wie wärs, du lässt Funkel endlich mal Funkel sein und sparst dir diese immer wieder kehrenden Spitzen. Es nervt.
#
mickmuck schrieb:
der betreff ist irreführend.

heissen die denn nicht mehr Vuvuzuelas?