>

MrBoccia

38765

#
Frankfurt050986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Titsch ist der neue AS    
wieso? will der sich auch aus seinem Vertrag rausmogeln?
Es geht immer nur ums sportliche    

schuldschung, ich vergass
#
bald kommt die 61000, ich bringe mich schon mal in aufrechte Position
#
Frankfurt050986 schrieb:
Titsch ist der neue AS    

wieso? will der sich auch aus seinem Vertrag rausmogeln?
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
nö, realistling.

Nö. Und das ist Fakt.
erst, wenn es in der bild steht.

ich ruf mal an.
#
mickmuck schrieb:
nö, realistling.

Nö. Und das ist Fakt.
#
mickmuck schrieb:
hier kann ich es ja schreiben. ich rechne auch mit einer schweren saison, mit platz 13 wäre ich zufrieden.  

Negativling.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
tja, so ist der Deutsche, bloss nix anders probieren, immer und überall sein Eisbein verlangen, eventuell mal ein Schnitzel.
Und wehe der Zwockel macht das Eisbein nicht richtig.

Und jetzt geh' und mach' Dich irgendwo auf einem Bauernhof als Deko nützlich.  

sei doch nicht so aggressiv, Grosser Bambus. Geh mitm Mario spielen, wenn deinen Frust loswerden willst.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieso wird hier eigentlich über ein paniertes Schnitzel Tunke geschüttet? Versteh ich net, kann mir das wer erklären? Ein Jägerschnitzel (oder was auch immer) ist ein UNpaniertes Schnitzel mit Tunke.
Weil wir's können     und außerdem schmeckt es lecker!

lecker? *würg*
#
tobago schrieb:
Irgendwie bin ich da vollkommen anderer Meinung. Da ich fest behaupte, letztes Jahr wurde nicht annähernd das ausgeschöpft was an Potential zur Verfügung stand (ohne jetzt wieder den Marathon der Diskussion anwerfen zu wollen), benötigen wir eigentlich nicht zwingend neue Leute, wenn wir keine Mittel haben. Nartürlich sind Verstärkungen immer gut, aber was nicht ist, das ist halt nicht. Bruchhagens Weg nur verdientes Geld auszugeben, den halte ich für richtig. Mit den Spielern die da sind, lässt sich m.E. einen ordentlichen Fussball spielen. Ich für meinen Teil bin vollkommen relaxed.

wegen des schönen Wetters und der korrekten Aussage stimme ich dir vollinhaltlich zu. Wird eine schöne Saison, mit feinen Siegen gegen manch Grossen und erbärmliche Niederlagen gegen manch Kleinen. Wunnerbar.
#
Grabi65 schrieb:
"Wiener" Schnitzel is doch auch von auswärts.

wieso wird hier eigentlich über ein paniertes Schnitzel Tunke geschüttet? Versteh ich net, kann mir das wer erklären? Ein Jägerschnitzel (oder was auch immer) ist ein UNpaniertes Schnitzel mit Tunke.
#
tja, so ist der Deutsche, bloss nix anders probieren, immer und überall sein Eisbein verlangen, eventuell mal ein Schnitzel.
#
stur nach Marktwerten geschaut sollten wir uns mit Berlin, Köln und Hannover um Platz 10 streiten. Mehr wird kaum drinnen sein, ausser die Neuen ÜÜÜ und Caio und Franz und Teber geben uns gewaltigen Aufschub. Und im schlechten Fall sollten wir die 3 Aufsteiger, Bochum und Gladbach hinter uns lassen können. Wie man da jetzt vom sicheren Abstiegskampf schwätzen kann, erschliesst sich mir nicht.
#
mickmuck schrieb:
Tom66 schrieb:
Wenn Jona jeden Tag Frösche isst, stellt sich mir die Frage, ob sie auch eines Tages anfängt zu hüpfen?
wahrscheinlich werden sie erst geküsst und wenn sich sich nicht verwandeln, werden sie gegessen.  

vielleicht wollen manche auch direkt gegessen werden  ,-)

*duckundweg*
#
zimbi_popimbi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Prima Idee. Dieser eine Vollpfosten, der schon häufiger irgendwelche Spieler irgendwo bzw. bei irgendwas gesehen haben will, kauft sich garantiert für jeden Spieler des Kaders ein Komplettabo, um alle Spieler gleichzeitig beobachten zu können und bloß nichts zu verpassen.

Die Abos sollten aber nur in Verbindung mit dem (völlig überteuerten) Gerätepaket erhältlich sein. Spielerbeobachtungs-TV/Monitor + Spielerbeobachtungs-Digitalreceiver + Spielerbeobachtungs-200-Terrabyte-Festplattenrekorder...  
In der First-Class-Premium-Deluxe-Edition sind auch alle Spieler aus dem Wunschkonzert enthalten.

aber nicht Dagoberto, den gibts nur gegen Aufpreis.
#
Brady schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148260,12254648/goto/

ach, kennst doch den Mario, ist doch immer das gleiche mit dem Kerl.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sollten die Google earth-Bilder einigermaßen aktuell sein, hat Bad Bleiberg auch ein richtiges kleines schmuckes "Waldstadion", während es in Faak nur Tennisplätze gibt.    
der Fussballplatz von Faak ist aber ausserhalb, nach Süden, Richtung Latschach. Genaue Adresse weiss ich net, lässt sich aber rausfinden.
Nee, annere Richtung.   Im Norden, fast am See. Sogar zwei. Aber Bad Bleiberg is schöner.    

kann auch sein, ich verwechsel die Käffer am See andauernd. Faak, Egg, egal. Hauptsache, der See ist schön. Und das ist jetzt Fakt.  
#
Sollten die Google earth-Bilder einigermaßen aktuell sein, hat Bad Bleiberg auch ein richtiges kleines schmuckes "Waldstadion", während es in Faak nur Tennisplätze gibt.    

der Fussballplatz von Faak ist aber ausserhalb, nach Süden, Richtung Latschach. Genaue Adresse weiss ich net, lässt sich aber rausfinden.
#
etwas Gutes hat der Artikel, er bewirkt etwas, was wir hier seit Jahren nicht mehr hatten - alle sind sich einig.
#
SGE_Werner schrieb:
Och Eurosport. Letztes Jahr haben sie Köln auf Platz 16, Bochum auf 18 und Hoffenheim auf 12 getippt.

Mir scheint, da sitzen wahre Fachleute. Sollten sich doch lieber auf Radrennen und Snooker beschränken.
#
wir werden Letzter? Selber schuld, was musstet ihr Brülläffchen auch den Friedhelm fortjagen.