MrBoccia
38765
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Und wehe der Zwockel macht das Eisbein nicht richtig.
tja, so ist der Deutsche, bloss nix anders probieren, immer und überall sein Eisbein verlangen, eventuell mal ein Schnitzel.
Und jetzt geh' und mach' Dich irgendwo auf einem Bauernhof als Deko nützlich.
sei doch nicht so aggressiv, Grosser Bambus. Geh mitm Mario spielen, wenn deinen Frust loswerden willst.
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Weil wir's können und außerdem schmeckt es lecker!
wieso wird hier eigentlich über ein paniertes Schnitzel Tunke geschüttet? Versteh ich net, kann mir das wer erklären? Ein Jägerschnitzel (oder was auch immer) ist ein UNpaniertes Schnitzel mit Tunke.
lecker? *würg*
tobago schrieb:
Irgendwie bin ich da vollkommen anderer Meinung. Da ich fest behaupte, letztes Jahr wurde nicht annähernd das ausgeschöpft was an Potential zur Verfügung stand (ohne jetzt wieder den Marathon der Diskussion anwerfen zu wollen), benötigen wir eigentlich nicht zwingend neue Leute, wenn wir keine Mittel haben. Nartürlich sind Verstärkungen immer gut, aber was nicht ist, das ist halt nicht. Bruchhagens Weg nur verdientes Geld auszugeben, den halte ich für richtig. Mit den Spielern die da sind, lässt sich m.E. einen ordentlichen Fussball spielen. Ich für meinen Teil bin vollkommen relaxed.
wegen des schönen Wetters und der korrekten Aussage stimme ich dir vollinhaltlich zu. Wird eine schöne Saison, mit feinen Siegen gegen manch Grossen und erbärmliche Niederlagen gegen manch Kleinen. Wunnerbar.
stur nach Marktwerten geschaut sollten wir uns mit Berlin, Köln und Hannover um Platz 10 streiten. Mehr wird kaum drinnen sein, ausser die Neuen ÜÜÜ und Caio und Franz und Teber geben uns gewaltigen Aufschub. Und im schlechten Fall sollten wir die 3 Aufsteiger, Bochum und Gladbach hinter uns lassen können. Wie man da jetzt vom sicheren Abstiegskampf schwätzen kann, erschliesst sich mir nicht.
mickmuck schrieb:Tom66 schrieb:wahrscheinlich werden sie erst geküsst und wenn sich sich nicht verwandeln, werden sie gegessen.
Wenn Jona jeden Tag Frösche isst, stellt sich mir die Frage, ob sie auch eines Tages anfängt zu hüpfen?
vielleicht wollen manche auch direkt gegessen werden ,-)
*duckundweg*
zimbi_popimbi schrieb:Basaltkopp schrieb:In der First-Class-Premium-Deluxe-Edition sind auch alle Spieler aus dem Wunschkonzert enthalten.
Prima Idee. Dieser eine Vollpfosten, der schon häufiger irgendwelche Spieler irgendwo bzw. bei irgendwas gesehen haben will, kauft sich garantiert für jeden Spieler des Kaders ein Komplettabo, um alle Spieler gleichzeitig beobachten zu können und bloß nichts zu verpassen.
Die Abos sollten aber nur in Verbindung mit dem (völlig überteuerten) Gerätepaket erhältlich sein. Spielerbeobachtungs-TV/Monitor + Spielerbeobachtungs-Digitalreceiver + Spielerbeobachtungs-200-Terrabyte-Festplattenrekorder...
aber nicht Dagoberto, den gibts nur gegen Aufpreis.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Nee, annere Richtung. Im Norden, fast am See. Sogar zwei. Aber Bad Bleiberg is schöner.WuerzburgerAdler schrieb:der Fussballplatz von Faak ist aber ausserhalb, nach Süden, Richtung Latschach. Genaue Adresse weiss ich net, lässt sich aber rausfinden.
Sollten die Google earth-Bilder einigermaßen aktuell sein, hat Bad Bleiberg auch ein richtiges kleines schmuckes "Waldstadion", während es in Faak nur Tennisplätze gibt.
kann auch sein, ich verwechsel die Käffer am See andauernd. Faak, Egg, egal. Hauptsache, der See ist schön. Und das ist jetzt Fakt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Sollten die Google earth-Bilder einigermaßen aktuell sein, hat Bad Bleiberg auch ein richtiges kleines schmuckes "Waldstadion", während es in Faak nur Tennisplätze gibt.
der Fussballplatz von Faak ist aber ausserhalb, nach Süden, Richtung Latschach. Genaue Adresse weiss ich net, lässt sich aber rausfinden.
schuldschung, ich vergass