MrBoccia
38765
cyberboy schrieb:
Mal ganz davon abgesehen finde ich persönlich die Idee mit Russ im defensiven Mittelfeld ja immer noch für eine durchaus überlegenswerte Idee. In der Innenverteidigung hat er zuletzt, gerade unter Druck doch einige Schwächen offenbart, die auf der 6er Position nicht ganz so folgenschwer wären. Außerdem seh ich ihn von seiner Art her durchaus mit Potential auf dieser Position.
ist durchaus eine Möglichkeit, Russ ins DM vorzuziehen, die ich persönlich nicht mal sooo verkehrt fände. Hinten Franz/Bellaid/Vasoski, davor Russ/Chris/Meier - ja nach Form und Fitnessstand.
scheint wohl eine Änderung im Spielort zu geben - das Spiel heute findet in Bad Bleiberg statt und nicht wie bislang mitgeteilt in Faak.
2 Quellen:
http://www.fussball.kaernten.at/default.aspx?SIId=192&LAId=1
und
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6240526.de.htm
2 Quellen:
http://www.fussball.kaernten.at/default.aspx?SIId=192&LAId=1
und
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6240526.de.htm
bils schrieb:MrBoccia schrieb:Natürlich, aber dennoch würde ich es komisch finden den besten und einzigen DM in der IV einzusetzten und dann Jung, Teber oder Meier als RV, eher ZM und OM ins DM zu stellen. Ich könnte mir aber z.B. sehr gut vorstellen dass Meier neben Chris ins DM rückt.bils schrieb:MrBoccia schrieb:Ich nicht, denn dann wird er wieder im DM fehlen.
scheint ja demnach auf Ochs - Franz - ??? - Spycher zu deuten. Als ??? vermute ich eher Chris denn die annern.
ach, da können auch andere spielen. Jung z.B. oder auch Teber - Meier im Verbund (wie erfolgreich und gut gg. Teplice).
Wars du beim Spiel gegen Teplice da?
nein, ich war nicht da, kann mich da nur auf Berichte etc. beziehen. Aber es scheint ja nicht so schlecht geklappt zu haben. Und vielleicht will Skibbe die IV stärken (und hier traut er vielleicht Chris mehr zu als Russ/Bellaid) und riskiert bewusst ein DM mit nicht gelernten aber dort einsetzbaren Leuten. Und Meier wurde hier schon des öfteren als interessante Besetzung als 6-er gesehen. Daher, warum nicht?
charwolf schrieb:
so schlecht müsste die Situation nicht sein, wenn man Talente der Jugend gescheit heranführt, und nicht - wie am Beispiel Marco Marin zu sehen - viele Millionen durch Fehlentscheidungen/falsche Beurteilungen vergeudet.
8 Mio Schaden für die Eintracht - minus ein paar Jahre Lohn für Marins Eltern. Wir benötigen leute im Verein, die das Talent zur Talentsichtung haben...
*soifz*
wurden deine Beiträge gestern nicht oft genug gesperrt?
bils schrieb:MrBoccia schrieb:
scheint ja demnach auf Ochs - Franz - ??? - Spycher zu deuten. Als ??? vermute ich eher Chris denn die annern.
Ich nicht, denn dann wird er wieder im DM fehlen.
ach, da können auch andere spielen. Jung z.B. oder auch Teber - Meier im Verbund (wie erfolgreich und gut gg. Teplice).
gereizt schrieb:
Hier mal die von Skibbe getesteten Aufstellungen in Abwehr und defensivem Mittelfeld, um ein grobes erstes Bild der Planung zu bekommen:
Wattens 1:2
Mehdi (45. Ochs) – Franz (45. Russ) – Bellaid – Spycher (Jung 59.)
....................................Chris
Kiev 1:2
Ochs - Franz (45. Bellaid) - Russ - Spycher (45. Petkovic)
.....................Teber - Titsch-Rivero
Teplice 2:0
Ochs - Franz - Chris (76. Bellaid) - Spycher (35. Petkovic)
.............Teber (Russ als DM 59.) - Meier (84. Tosun)
Stadtallendorf 3:2
Ochs (Mehdi 46.) - Russ – Bellaid - Petkovic
...................Jung
Hyundaii30 schrieb:
Schon mal daran gedacht , das ich kein Verantwortlicher bin, der mit Spielern redet.
Ne, hatte ich nicht. Du klingts gerne so, als ob du Bescheid wüsstest.
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann nicht sagen , wer Handgeld verlangt und wer nicht , sondern es nur vermuten.
wieso behauptest es dann, dass es welche gibt, die keines verlangen? JEDER kassiert Handgeld, du solltest dich mal von deiner fussballmanagergesteuerten Traumwelt lösen.
Hyundaii30 schrieb:
z.B. würde ich davon ausgehen das ein Inamoto oder Galindo kein Handgeld von uns bekommen haben bzw. wenn überhaupt nur einen geringen Betrag der nicht so sehr ins Gewicht fallen wurde, wie eine Ablösesumme.
Quelle? Ich vermute, das Handgeld von Inamoto war nicht unbeträchtlich.
Hyundaii30 schrieb:
Ja es gibt bestimmt noch Spieler , die gerne bei uns spielen würden.
Siehe Schwegler.
der will nicht gerne bei uns spielen, der will einfach nur spielen - oder weckt zumindest den Anschein. Ob bei uns oder bei wem-auch-immer ist da völlig egal, solange die Kohle stimmt.
Hyundaii30 schrieb:
@ Mr. Boccia
Deinen Optimismus möchte ich gerne haben.
Und das Dauergejammer kommt nicht von mir , sondern ich wurde von
HB angesteckt.
1. Fenin ist eventuell früher zurück als erwartet, man lese die Journaille
2. HB jammert nicht sondern legt dar, wies aussieht. Dass das nicht gefällt, ist klar. Du jammerst und legst nicht dar. Dass das nicht gefällt ist auch klar.
3. welche ablösefreien Stürmer?
Hyundaii30 schrieb:
Bei unsere Medizinischen Abteilung ist doch klar das Fenin nicht so schnell fit ist wie Skibbe erwartet.
Fenin könnte sogar früher wieder fit sein als erwartet.
Hyundaii30 schrieb:
HB wir definitiv keinen Stürmer mehr holen.
Da bin ich mir sicher. Habe das Gefühl , er würde noch nicht mal einen holen,
wenn Libero auch noch Monatelang ausfallen würde.
Du und deine Gefühle.
Hyundaii30 schrieb:
HB würde bevor er unseren Verein nur mit 1 cent verschuldet lieber mit uns den Abstieg riskieren.
Aha. Hattest einen Plausch mit ihm? Erzähl. Oder doch nur wieder dein übliches Dauergejammer, das du hier als Tatsache verkaufen willst?
Hyundaii30 schrieb:
Dabei sind ordentliche ablösefreie Stürmer auf dem Markt.
Natürlich sind Sie auch irgendwann weg.
wer z.B.
jep, habe meinen Panasonic jetzt über 3 Jahre und bin höchst zufrieden. Klasse Bild, keinerlei Probleme bislang - wenn man Plasma haben will und nicht die Kohle für einen Pioneer hat, dann kann ich nur zu Panasonic raten.