>

MrBoccia

38761

#
oko1979 schrieb:
bilder die hier auf abbeid blockiert sind find ich scheisse .

gleichfalls. ich seh nur Sternchen und Kreuzchen.  
#
cityslicker schrieb:
zu c) bin ich zu faul  

Lügner. Seit wann kannst du jsp's programmieren?  
#
tobago schrieb:
Vor Allem war es doch immer schon so. Wenn er gesagt hat sie holen niemanden, kam prompt einer. Wenn er gesagt hat, es geht nichts, dann ging was. Mittlerweile müsste man Bruchhagen in diesem Punkt doch mehr Vertrauen entgegenbringen.

tobago

och, ich bin voller Vertrauen und grosser Entspanntheit. Ich gehe davon aus, dass zumindest noch 2 Neue kommen werden. Und vielleicht noch ein Dritter, falls wir einsatzgefährdete Hochpreisige abgeben können.
#
jona_m schrieb:
zamusi schrieb:
ein rizzi schläft doch nicht auf der couch

Auf meiner sowieso nicht...

ein Rizzi darf gleich ins Bett?
#
oko1979 schrieb:
also ich bitte dich - da kann man doch wirklich nur drüber lachen - und das nicht zu knapp - wie peinlich ist denn sowas bitte? "ich will mich nicht anbiedern" - neeeeeeeeeein - der ganze text von vorne bis hinten ist nix anderes als das!

dass der so dämlich is und nicht merkt dass er damit genau das gegenteil erreicht von dem was er erreichen will ist zum schiessen ...

ein Lodda biedert sich aber nicht an, denn ein Lodda hat das gar nicht nötig, denn ein Lodda ist bei allen hoch respektiert (sei es jetzt ein Völler oder ein Jammer oder ein Ungar oder ein Israeli). Jeder, der was anderes behauptet, will einem Lodda nur Böses und kann nicht erkennen, was ein Lodda schon für einen deutschen Fussball geleistet hat. Und, dämlich ist ein Lodda schon mal gar nicht. Ignoranten, alles zusammen.
#
Hyundaii30 schrieb:
zu 1) Naja, wenn man aber etwas häufig wiederholt, könnte man es auch als Jammern auffassen.

Darf ich doch somit als Dauerjammerer bezeichnen? Mir scheint, deine Beiträge sind alle sehr ähnlich, d.h. du wiederholst das gleiche recht häufig.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gerade das letzte Jahr hat der Stadt bestimmt viel Geld eingebracht , da könnten sie ruhig mal auf 2 mios oder so verzichten.
Denn schließlich wollen die ja auch schöneren Fußball in Frankfurt sehen und haben davon auch was.

Gute Idee. Was wohl die zigtausend Leute, denen die Eintracht am ***** vorbei geht, davon halten werden?
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein wenn Hb rumjammert das kein Geld da ist und jede Hoffnung dämpft
kann ich den Unmut von einigen schon verstehen.

Ich bleibe dabei, das mir 40 Punkte kombiniert mit gutem Fußball nächste
Saison reichen würden.
Aber nur mit Geiz gerät selbst dieses Ziel wieder stark in Gefahr.
Dieses warten hat uns noch nie was gebracht und es steht lange genug fest das Fink und Inamoto gehen.
Und solche Wunderspieler waren es auch nicht , das es unmöglich ist sie zu ersetzen.

1. HB jammert nicht rum, sondern stellt nüchtern fest, dass kein Geld - warum auch immer - da ist
2. Geiz? Ich bin mir sicher, HB würde gerne 20 Mios investieren und ausgeben.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und schliess niemals vom Nick aufs Alter - der Koreaner kann ja auch keine 30 sein, höchstens 11.
der ist 24

inklusive Brüder?
#
was zur Erheiterung der geneigten Leserschaft:

http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/matthaeus.html
#
ach du Scheisse, der muss ja in äusserster Verzweiflung sein. Der arme Lodda. *heul*
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
alles experten

vor allem der kweuke9, von dem können wir alle noch was lernen. Danke schon mal im Voraus.
Na, da hast du dir aber mal wieder einen rausgesucht. 10 Jahre oder so duerfte der alt sein

gegen andere trau ich mich net.  

Und schliess niemals vom Nick aufs Alter - der Koreaner kann ja auch keine 30 sein, höchstens 11.
#
mickmuck schrieb:
alles experten

vor allem der kweuke9, von dem können wir alle noch was lernen. Danke schon mal im Voraus.
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn ihr nicht bald mit dem Zitieren aufhört gibst Ärscher!!!

#
franchise schrieb:
von 500 mille hat keiner gesprochen und das werd ich auch nicht sagen aber was ist gegen eine investition von 5 mille zu sagen...?!

dann ruf mal den AR an
#
Glückwunsch in die Nachbarschaft
#
zamusi schrieb:
der umsatz von orion dürfte in österreich sowieso relativ gering sein.ham ja alle schon en stock im *****...

schön, dass ein Stechschrittmarschierer über andere Völker herzieht.
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Liefern die auch nach Frankreich?
Nee aber der Boccia bringts dir sicher gerne vorbei....

ich mache keine Hausbesuche
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
... Ende August ... Ende August ... 31.08.2009...
Habe ich was verpasst, oder wo hat HB gesagt, dass er bis Ende August warten wird und vorher nix unternimmt?
So ähnlich war es heute morgen im SAW zu lesen.

da steht "die Transferliste schliesst Ende August", also ein völlig neue Erkenntnis. Sonst noch was, auf das sich dein Gejammere stützt? Oder ists nur Gejammere um des Gejammeres Willen?
#
oko1979 schrieb:
da ihr ja nieeeeeeeee über mich lachen würdet seid ihr ja auch net gemeint  

richtig. Niemals würden wir über dich Lachen. "Mitleid mit Franken" ist die Devise des Weltbürgers.