>

MrBoccia

38761

#
Ich finde das voll unfair vom Skibbe, dass er keinen Laktattest machen will. Da trainiert der arme Würzburger schon seit Jahrzehnten genau für diesen einen Tag, hat sich schon in frühester Jugend eine Trage für das lustige Pummelchen gebaut, und was macht der Skibbe? Nix. Skandal. Sauerei.
#
sCarecrow schrieb:
Were on the same page!    

das will ich mit einem Kölner aber net sein  
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
und diese Graupen da aus Katalonien, spielen die doch glatt mit 3 Stürmern. Pfui.
Was möchtest Du denn damit sagen? Fakt ist doch einfach, dass beide Systeme probat sind!  

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig, junger Freund, in dieser Sache bin ich auf deiner Seite. Ich wil damit dem Kollegen oben aufzeigen, dass durchaus gute Mannschaften sogar mit mehr(!) als 2 Stürmern spielen. Mir ists egal, ob 1 oder 2 oder 3, erfolgreich muss es sein, und zum Kader passen.
#
und diese Graupen da aus Katalonien, spielen die doch glatt mit 3 Stürmern. Pfui.
#
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
... und zahlen FF noch weiter..
damit könnte man aber grade mal das Gehalt eines Durchschnittskickers bezahlen. Also von der Höhe her nicht die Aufregung wert, die hier deswegen veranstaltet wird.
Nachtrag: und sollte er im Spätherbst wieder einen Verein übernehmen (wovon ich ausgehe, da dann die ersten wohl voller Panik den Trainer rauswerfen werden), hat uns das grade mal 3 bis 4 Monate FF-Gehalt gekostet. Also, noch weniger die ganze Aufregung wert.

Aber OK, ist Sommerpause, da braucht der geneigte Schnappatmer etwas, um seinen Adrenalinspiegel zu halten.
was mich eher wundert ist die reflexartige Beisswut einiger, wenn mann FF auch nur als ein Argument unter vielen nennt.. und das noch ohne Bewertung..  

Beisswut? Man muss nur die Fakten richtig stellen, bevor sie zur Legende werden - so wie bei Copado und Marin und und und.

Und Fakt ist, dass man auch ohne die Zahlungen an FF kein grossen Sprünge am Transfermarkt machen könnte. Wobei, vielleicht kann man ja doch und HB stapelt nur wieder mal so richtig tief. Es wird wohl irgendwo in der Mitte liegen - wir haben mehr als HB zugibt und weniger als mancher gerne hätte.
#
oink  
#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:

damit könnte man aber grade mal das Gehalt eines Durchschnittskickers bezahlen. Also von der Höhe her nicht die Aufregung wert, die hier deswegen veranstaltet wird.

Nachtrag: und sollte er im Spätherbst wieder einen Verein übernehmen (wovon ich ausgehe, da dann die ersten wohl voller Panik den Trainer rauswerfen werden), hat uns das grade mal 3 bis 4 Monate FF-Gehalt gekostet. Also, noch weniger die ganze Aufregung wert.

Aber OK, ist Sommerpause, da braucht der geneigte Schnappatmer etwas, um seinen Adrenalinspiegel zu halten.
#
municadler schrieb:

#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
endlich Freitag, endlich wieder mal einen saufen gehen. Yippieeeeeeeeeee.
säufste dich wieder selbst schön und gehst dann in de zoo mädels aufreisen  

Filzi, bei mir klappts wenigstens noch, das mit dem Schönsaufen. Bei dir ist sowohl Hopfen als auch Malz verloren.
#
endlich Freitag, endlich wieder mal einen saufen gehen. Yippieeeeeeeeeee.
#
morsche. Und ich werde heute auf geschmacklose MJ-Witzchen verzichten.
#
Grabi2001 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi2001 schrieb:
wie üblich die gleiche Jammerscheisse
Was treibt so Negativlinge wie dich eigentlich hier her? Du bist seit Anbeginn nur am jammern, wie scheisse doch alles ist, wie schlecht doch alle hier arbeiten, wie schwach dieses ist und wie bescheiden jenes. Alles immer besser wissen, nie was positives rauslassen, immer nur alles schwarz und schwärzer sehen. Was kotzen mich so Typen wie du an. Grauenvoll.
Tja die Wahrheit ist halt oft nicht so angenehm. So auch die Handlungsweise in der Führungscrew der Eintracht. Ich mache mir jedenfalls sorgen um die Eintracht, bei diesem unprofessionellen Handeln der bisherigen Entscheidungsträger (hier beziehe ich die medizinische Abteilung noch mit ein).

Sorgen? Du hast schon in der 2.Liga gejammert, dass wir nie aufsteigen werden; dann hast im ersten Jahr nach dem Aufstieg gejammert, dass wir sicher gleich wieder absteigen werden, etc etc etc. Du machst dir keine Sorgen um die Eintracht, im Lebbe net, und dein Geschwätz ist soweit von der Wahrheit entfernt wie Oxxenbach von Frankfurt, du bist einfach nur ein verzweifelter Pessimist, dem ein Achterl abgeht, wenn eine seiner Schwarzmalerein eintrifft.
#
Bevor der Müllberg renoviert wird, will ich mal da hin.
#
Grabi2001 schrieb:
wie üblich die gleiche Jammerscheisse

Was treibt so Negativlinge wie dich eigentlich hier her? Du bist seit Anbeginn nur am jammern, wie scheisse doch alles ist, wie schlecht doch alle hier arbeiten, wie schwach dieses ist und wie bescheiden jenes. Alles immer besser wissen, nie was positives rauslassen, immer nur alles schwarz und schwärzer sehen. Was kotzen mich so Typen wie du an. Grauenvoll.
#
gottseidank ess' ich am GD nie was
#
Tom66 schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
na dann... ich war schon erschrocken...
kann net jeder so ein Schönling sein wie der Filzi  
Der hat doch Schweineöhrchen, oder net?

aber ein Schwein ist doch ein schönes Tier - vor allem, wenns in Scheiben geschnitten und paniert uffm Teller liegt.
#
zwerg_nase schrieb:
na dann... ich war schon erschrocken...

kann net jeder so ein Schönling sein wie der Filzi  
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich mach Feierabend    schönen Abend noch...
gehste jetzt frösch fange?
gross genug? klick
du warst auch schon als kind so häßlich?

das Bild ist retuschiert
#
Grabi2001 schrieb:
MrBoccia schrieb:
zum Tausendsten Mal - HB darf keine Schulden machen, auch wenn er wollte.
Das ist doch nur ein Beschluss innerhalb der AG. Der kann vom AR jederzeit geändert werden. Wenn man schon Aufbruchstimmung und besseren Fussball haben will, muss man auch die Voraussetzungen dafür schaffen.

das ist ein Beschluss des AR, nicht der AG. Und mich wundert, da wurde dauernd getrommelt, Funkel muss weg dann wird der Fussball automatisch schöner und besser, so ganz von alleine. Wieso dann jetzt das unentwegte Fordern nach Schulden? Versteh ich net.