>

MrBoccia

38761

#
was wollen wir denn mit den 4 Mios aus dem Petkovic-Transfer machen? Hat jemand ne gute Idee?
#
jona_m schrieb:
Wird eure Seite vollständig geladen?

fast - die Beiträge vom Koreaner seh ich nicht.
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
handballsandy schrieb:
Brady schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Sorry, das war überhaupt nicht böse gemeint (ich hoffe das weiß sie), ich hab die hier      ,-) vergessen....  
dann is gut  
Anstatt vögeln....könntest ihr doch mal das Schreiben an ner Tastatur bei bringen...
kann ich beides schon
aber net gut
woher willsten du asexueller analphabet das denn wissen?

das mit dem Schreiben sieht doch ein jeder, und dass sie beim anderen nicht gut ist sieht auch jeder - sonst hätte sie ja einen Mann und net so einen hühnerbrüstigen Schwächling  ,-)
#
handballsandy schrieb:
Brady schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:

Sorry, das war überhaupt nicht böse gemeint (ich hoffe das weiß sie), ich hab die hier      ,-) vergessen....  
dann is gut  
Anstatt vögeln....könntest ihr doch mal das Schreiben an ner Tastatur bei bringen...
kann ich beides schon

aber net gut
#
AgentZer0 schrieb:
"a real bargain"

haha wtf? Bei 4 Millionen EURO sprechen die von nachgeschmissen/Schnäppchen und nach der U21-EM sollte er noch teurer sein? Sind die bekloppt? bzw. in UK ist eindeutig zu viel Geld im Fußball im umlauf!  

Ich bezahl ihm ein Ryanair Flugticket wenn er geht  

Nö. Noch ein Jahr behalten und dann für 10 Mios verkaufen.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
diese zitierketten nerven wirklich.

Die Rettung ist nah.    

meinst wohl eher das da
#
4 Mios?  
#
Ist das für manche zu schwer, mit der scheiss Dauer-Zitiererei aufzuhören?
#
jona_m schrieb:
Ich frag mich grad wer dümmer ist Breezer weil er so ist wie er ist oder die Prinzessin weil sie einfach mit draufspringt....

einigen wir uns auf unentschieden
#
mickmuck schrieb:
es wird wieder im gebabbel moderiert.  

wird es doch andauernd (aber wohl etwas lockerer als anderswo), die können uns doch net alleine lassen.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wahrscheinlich hast Du aber G wie Gledson gesehen, der zum FSV geht. Der hat heute schon mittrainiert und muss in Frankfurt ja auch was essen. Deutsch spricht er auch, denn er ist ja schon ne zeitlang hier!

Natürlich haben die sich beim FSV auch über die Eintracht und Trainer Skibbe unterhalten.

Du hast also Gledson gesesehen!

Glückwunsch. Die Sache wurde schon vor 100 Beiträgen aufgelöst.  
#
Filzlaus schrieb:
der hat wieder zuviel kuhscheiße geraucht,die schluchtehur

solltest auch mal probieren, bring schöne Entspannung und herrliche Visionen. Wenn wir uns in Kärnten treffen, dreh' ich dir mal ein Tütchen.  
#
DAS METERLANGE ZITIEREN NERVT. WENN DAMIT NICHT GLEICH RUH' IST, LASSEN WIR DEN FILZI VON DER LEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elfeins
#
sge96limburg schrieb:
ich habe schon alle arbeiten geschrieben und werde versetzt...

insgesamt habe ich mich im gegensatz zum halbjahreszeugnis gesteigert.

das macht nur unser guter Einfluss.
#
HeinzGründel schrieb:
Wo ist Caio(!)

von Live Wundermann

Trainingsauftakt bei Eintracht Frankfurt.

Frankfurts Noch-Cheftrainer Skibbe( 41) bittet die Profis zum Aufgalopp. Doch einer fehlt. Superstar Caio ( 25).

Hektische Betriebsamkeit am Rande des Platzes. Pröckl (98) bellt Anweisungen auf brasilianisch ins Handy.

Hat Caio (21) seinen Urlaub eigenmächtig verlängert?

Skibbe(47)übellaunig ” No Comment”. “Wir klären so etwas intern.”

15 .35 Uhr ein schwerer Geländewagen fährt vor.  Drinnen sitzt Bruna (56) mit dunkler Sonnenbrille.
Mit Caios(32) Lebensgefährtin (18) Bruno  schaut kurz auf den Platz . Winkt. In der Hand einen Turnbeutel. Sie verschwindet in den Katakomben der Arena.
Pröckl(36) lacht erleichert. "Er wird rechtzeitig hier eintreffen".
Dann kommt Caio (21). Der Mittzwanziger präsentiert sich gutgelaunt seinen Fans. An den Füßen einen Gelben und einen roten Schuh.

Der Ball rollt.  

schlechter Bericht. Wo sind die Bilder? Da ist ja mehr Text als Bilder, das geht mal gar nicht. Und die Ausrufezeichen wurden zu spartanisch gesetzt, da muss noch redigiert werden. Und ergänzt. Und - das Alter des Turnbeutels fehlt. Schlechte Recherche? Oder hat sein Berater erst zu spät den Weg in die Redaktionsstube gefunden?
#
Jetzt ists fix:

Danijel Pranjic (SC Heerenveen -> Bayern München)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510483/
#
gereizt schrieb:
Stimmt Sitzkopfball. Auch hier sind wir uns ja einig   :

"Heribert Bruchhagen teilt mit, dass es ihm gelungen ist, den Moderator gereizt auch in der kommenden Saison in Frankfurt zu halten, obwohl ihm Angebote aus Madrid, Mailand und Wolfsburg vorlagen. Auch finanziell habe man sich geeinigt. Nun ist zwar für Neuverpflichtungen in die Mannschaft kein finanzieller Spielraum mehr da „aber das ist er uns wert!“ sagte Bruchhagen im ARD Brennpunkt live" (dpa)

Die Fehler von HB häufen sich in letzter Zeit - zuerst Huggel, dann Thurk und jetzt gereizt. Der ist zu alt, der Mann, weg mit dem.
#
handballsandy schrieb:
bin die woche noch krank geschrieben

ab in gadde  
#
Also, eines können die alle perfekt - heulen. Diese unnötige Ansammlung an Weicheiuschis.
#
Das blöde - neben dem beitraglichen Inhalt - an so Usern wie "holz49" ist ja, dass sie kurz ihr Sprüchlein hier reinschmeissen und dann wieder abhauen und sich dem Dialog verweigern. Somit ist es gar nicht möglich, so einem eine andere Sicht der Dinge nahezubringen. Ist aber auch Malz und Hopf' verloren, bei "holz49", wenn man sich ansieht, was der in der Vergangenheit schon produziert hat - immer das gleiche Gejammer.