>

MrBoccia

38762

#
Junglist83 schrieb:
naja dann weiss ich schon wie der junge herr neustädter hier in frankfurt
empfangen wird....hehe-pfeifkonzert-hämischer beifall bei fehlern und wenn
alles passt kriegen die bei uns ne packung wie letzte saison- am besten mit
4 tore über seine abwehrseite!
Wie ich diese bagage aus mainz hasse, erst flüchtet er aus mainz und jetzt
versucht er sein image mit solchen aussagen aufzupolieren!

Wer? Und warum sollte man sich uffregen, was ein Bankdrücker sagt?
#
#
Hyundaii30 schrieb:
Also der Kicker ist jedenfalls eine seriöse Quelle.

Nö.
#
Australis schrieb:
Ich denke auch, daß es eine schöne Geste gegenüber uns Fans wäre, zumindest beim Trainingsauftakt zuschauen zu dürfen...

Man darf eh zuschauen.
#
dawiede schrieb:
unser Potential liegt im Osten... siehe TFE ( )

liegt das Potentiel nicht in der Herbertstrasse?
#
morsche liebe Leut', endlich wieder schaffe und somit Zeit, hier zu schreiben  
#
Das gefällt mir ja am meisten: "Die Gesamt-Verbindlichkeiten nahmen nach der Aufnahme neuer Kredite von 106 auf 136,6 Millionen Euro zu." - Denen steht das Wasser bis ganz nach oben, wenn sie nur noch mit neuen Krediten überleben können.
#
Vael schrieb:
Lasst uns streicheln, die Offenbächer Eicheln!

mir graut vor dir.  
#
Max_Merkel schrieb:
Hm, MrBoccia. Da dürftest Du wenig Aussicht auf Erfolg haben, d.h. Du wirst zahlen müssen.

Und das ganze ist defintiv ärgerlich, weil Du einem weiteren Halsabschneider in die Falle getappt bist. Diese sog. Anwälte handeln nicht mal im Auftrag des Urhebers, sondern sie grasen eBay nach solchen Urheberschutzverletzungen ab. Die machen nix anderes als das - den lieben langen Tag lang. Die Anwälte, die sich hierauf spezialisiert haben sind nichts weiter als Halsabschneider. Sie handeln zwar im Rahmen des Gesetzgebung, sind dem Gesetzgeber aber schon seit längerem ein Dorn im Auge. ... Zahl die Strafe und vergewissere Dich, dass Du in Zukunft nur eigene Fotos als Produktbeschreibung hochlädst.

werter Max, wie du erkennen kannst, ist mein Beitrag fast schon 1 Jahr alt - trotzdem Dank für deine Anmerkungen. Seitdem ist aber Dank Forumsbeistand einiges passiert, das ich aber hier nicht breittreten möchte.
#
Mittelbucher schrieb:
Yeah !    

genau.

http://mrboccia.mybrute.com/fight/408455245  
#
ekelhaft. Mit alten Leuten.  
#
Ich bin sehr erfreut, nieder mit den Unaussprechlichen.
#
siggimz schrieb:
Ich leider keine Aufbruchstimmung vernehmen. Gut, es ist auch etwas zu früh, aber ich denke mit Franz hat die Eintracht einen Spieler geholt, der wahrscheinlich in Abwechslung mit Ochs ständig gesperrt sein wird. Frage? Wie viele gemeinsame Einsätze bringen diese Spieler in den nächsten Runde zusammen?
Für mich steht fest, wenn keine "gestandenen Spieler" im Mittelfeld verpflichtet werden, kämpfen wir wieder gegen den Abstieg. .... und irgendwann ist dann soweit, so viel Glück, wie in den letzten Saison, gibt es nicht noch einmal.

Ich liebe lebensbejaende Optimisten.
#
Mods gratuliere ich besonders gerne.  

Glückwunsch und Alles Gute.
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ächz, da muss ein Bier schlecht gewesen sein gestern    
wenn ich ein bier wäre un würde dich sehn ,wär mir auch schlecht

oink, Filzi, oink  
#
ächz, da muss ein Bier schlecht gewesen sein gestern  
#
jona_m schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
So ich werde mich jetzt lange nicht mehr melden können, vielleicht bis in 4 Wochen, bye
Was habt ihr denn mit dem Ina gemacht?  

zermürbt
#
Erinnert sich noch wer, was für einen Ärscher wir bekommen haben, als der Pröckl das letzte Mal einen mitgebracht hat?
#
Tja, Taktgefühl ist halt nicht jedem gegeben.
#
Schwarzseher aller Länder, vereinigt euch - am besten in diesem Fred, dann bleibt der Rest des Forums von euch verschont.