>

MrBoccia

38761

#
Hyundaii30 schrieb:
... Ende August ... Ende August ... 31.08.2009...

Habe ich was verpasst, oder wo hat HB gesagt, dass er bis Ende August warten wird und vorher nix unternimmt?
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
Mh. mmh, mmmh, an Verstärkungen glaube ich inzwischen nicht mehr, nur noch an Ergänzungen. Laut FAZ hat Skibbe zwar zwei Spieler an der erweiterten Angel (beobachtet), aber ob die nach Frankfurt wechseln wollen und dürfen, ob das finanziell machbar ist und ob das wirklich Verstärkungen sind, steht in den Sternen...

@Mehdi: meine Hochachtung!
ich denke auch, dass noch eine ergänzung kommt. schlimm finde ich das aber nicht.  

ihr geht irre. Ich glaube es kommt noch was deutlich Gutes auf uns zu. Und noch eine Ergänzung. 2 Leute. Bald.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
- Andauerndes schlecht reden

Hast Recht. Dieses Gejammer ist nicht auszuhalten.
#
Och ne, der Basaltkopp, der Führer der feinen Klinge, der Meister des hintergründigen Wortes, der Liebhaber der indirekten Andeutung, Schätzer des Trolls und Förderer ausländischer Kleinwagen, wird alt und älter. Aus diesem Behufe sei ihm ein Glückwunsch geschrieben und Alles Gute gewunschen.

Noch ein Beamtenwitz hinterher: ein Beamter stirbt net, er wird umgebettet.
#
Basaltkopp schrieb:
Black_Robe schrieb:
Transferplanung ist ein guter Begriff: die Planung sollte etwa am 22. Spieltag der Vorigen Saison beginnen, wo man gezielt Verstärkungen unter Vertrag nimmt.
Oh, ein ganz cleveres Kerlchen! Allerdings gehört zu dieser Planung auch, dass man zu diesem Zeitpunkt weiss, in welcher Liga man in der Folgesaison spielen wird. Sonst ist nämlich alles fürn *****. Nicht nur das - einen Maik Franz haben wir nur bekommen, weil der KSC abgestiegen ist - am letzten Spieltag. Da hätten wir am 22. Spieltag planen können bis wir schwarz werden.....

ach, reg dich doch net uff über das Fussballmanagerwissen so mancher. Die glauben, alle da draussen warten nur drauf, dass sie HB anruft und einen Vertrag vorlegt.

Wie sagte er mal so schön: "wenn wir alle verpflichten würden, die im Internet vorgeschlagen werden, hätten wir einen 100 Mann  Kader".
#
Gute Besserung dem Waldemar.
#
och, unser Freund Uschitzki:

http://www.wer-kennt-wen.de/person/9fv1ipj5
#
Cino schrieb:
mensch, strengt euch doch bitte mal etwas an wenn ich weg bin. kann doch net sein das der qouten-ösi hier nen tausender holt.

aus dir, junger Bub, spricht eindeutig der Neid, da du 1. den 4900-er nicht geholt hast, und 2. - was noch viel schwerer wiegt und lastend auf deiner Seele liegt - du keiner dieses edlen Volkes bist.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke für die netten Worte. Danke. Danke. Ihr Arschlöcher.
Wir sollten dich nach Freiburg verfrachten....da lernste dann mal Zucht und Ordnung..

aber nur wenn ich ne Dauerkarte für die Sauna dort bekomme.
#
interessantes Testpiel haben die Bayern:

11. Juli gegen Fanclub "De rodn Waginga"  - die spielen gg. einen Fanclub names "rote Vagina"???  
#
Danke für die netten Worte. Danke. Danke. Ihr Arschlöcher.
#
ich bin ein Posting-Gott, der beste wo gibt.  
#
#
Treffer???
#
nur noch gaaaaaaaaaaaaaanz wenich
#
zack
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
übrigens, nur noch 26 bis zur 49000

Warum machst du denn alle drauf aufmerksam? Die hättest du dir doch ohne was holen können...

ich will sie eh nicht. Ausserdem sitzen eh alle wie die Geier vor dem Gerät und achten.
#
übrigens, nur noch 26 bis zur 49000
#
dawiede schrieb:
alle sind recht herzlich nach Oslo eingeladen, nur der Boccia net

ich sags doch, hier herrscht ausländerfeindliches Klima vor.  
#
Mitesserzentrale schrieb:
Nun ist die Aufregung hier ziemlich groß über die Art und Weise, wie der Abgang von Statten gegangen ist, und wie man es dem "gemeinen Fan" verkauft hat....

welche Aufregung? Weil sich ein paar die Sommerpause mit künstlicher Schnappatmung verkürzen? Hier war doch mehr los, wenn FF zu Caio bloss "Guten Morgen" gesagt hat.