MrBoccia
38761
zwerg_nase schrieb:simima schrieb:
Deshalb fällt Kärnten ins Wasser.
du mußt nicht auch noch in den wunden der kärntner bohren... die können für das scheißwetter auch nix...
scheiss Wetter ist nur nördlich der Berge. Also, nördlich dieser Dinger, die hoch aus dem Boden ragen. Vielfach höher als der Feldberg - der zwar so heisst, aber keiner ist. Also, ein Berg. Das Ding, auf dem ihr Piefke im Urlaub immer eure Autos abwürgt.
Philosoph schrieb:
Wenn erwiesenermassen kein Spieler jeden Tag ein bisschen besser gemacht werden kann, wir kein Geld zum Investieren haben und der Kader nicht wesentlich veraendert wird, dann bleibt mir nur noch die Wiederholung meiner Forderung aus der Rueckrunde 08/09 als Skibbes einzigstes Aufgabengebiet: Caio auf und einbauen.
Und das löst alle Probleme? So einfach ist das? Na dann.
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Nö, alle raus.Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Hast du falsch verstanden. Besser wird alles, wenn alle raus sind. Alle, ausnahmslos.
Seltsam. Ich dachte, mit Skibbe wird alles besser, alles, ausnahmslos.
Bis auf den Caio. Der macht dann alles - Tormann, Abwehr, Mittelfeld, Sturm, Trainer, Arzt, Reha, Manager, Fanbeauftragter, Mod. Alles. Hurra. Honig wird fliessen. Ich freu mich schon.
Alle? Auch gut. Kann man sich Samstags wieder was anders vornehmen.
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Hast du falsch verstanden. Besser wird alles, wenn alle raus sind. Alle, ausnahmslos.
Bis auf den Caio. Der macht dann alles - Tormann, Abwehr, Mittelfeld, Sturm, Trainer, Arzt, Reha, Manager, Fanbeauftragter, Mod. Alles. Hurra. Honig wird fliessen. Ich freu mich schon.
Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:sonst wirste so einer wie bocciaInamoto__20 schrieb:Kleiner, mach du mal deine Schule fertig.dawiede schrieb:Dann besuch ich euch und lache euch dann ausInamoto__20 schrieb:bis du Mod wirst, sind wir im Altersheim
Irgendwann bin ich Mod und dann lache ich euch aus
genau. Dann muss er ins Ausland und sich auf Parkplätzen mit dubiosen Leuten umgeben.
Philosoph schrieb:concordia-eagle schrieb:Bei der Aufstellung haette auch Friedhelm weitermachen koennen. Die wird nicht besser nur weil der Trainer nun Skibbe heisst ,-)
Bei 2 Stürmern müssten m.E. in der Raute die defensiv stärkeren Köhler und Steinhöfer spielen, sonst wird es einfach zu offensiv, also so:
----------Chris-------------
Steinhöfer---------Köhler-
----------Meier-------------
----Fenin/Libero--Ama---
gross genug? klick