>

MrBoccia

38761

#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich mach Feierabend    schönen Abend noch...
gehste jetzt frösch fange?

gross genug? klick
#
EvilRabbit schrieb:
Bitte lieber Gott, mach dass ich nicht in die Ironie-Falle getappt bin    

musst dir wohl einen anderen Gott suchen  
#
was hat dieser Schwarz mit uns zu schaffen? Ist Bayer, hat in der Jugend der Bayern gespielt, danach in Ingolstadt, und fertig. Sollen wir jetzt jeden holen, der im Umkreis von 100 km geboren ist und 2 mal unfallfrei gegen den Ball treten kann?
#
mickmuck schrieb:
der schlichter ist heute aber ganz schlicht.

heute?
#
BigMacke schrieb:
... das Elend der Krakeeler ...

deren Elend ist mir aber herzlich egal.
#
calabay schrieb:
Bravo eine von wenige wu hat keine angst über HB zu sagen  

???
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
die glauben auch das sie den croissant erfunden haben
Die behaupten auch, sie hätten den Krieg gewonnen.  
und das ihre sprache schön ist

und dass ein Liter Rotwein zum Mittagessen - für jeden - ganz normal ist
#
zwerg_nase schrieb:
simima schrieb:
Deshalb fällt Kärnten ins Wasser.

du mußt nicht auch noch in den wunden der kärntner bohren... die können für das scheißwetter auch nix...

scheiss Wetter ist nur nördlich der Berge. Also, nördlich dieser Dinger, die hoch aus dem Boden ragen. Vielfach höher als der Feldberg - der zwar so heisst, aber keiner ist. Also, ein Berg. Das Ding, auf dem ihr Piefke im Urlaub immer eure Autos abwürgt.
#
jona_m schrieb:
Ich weiß nur, dass sie für ihre Tarte keine Dosenfrösche verwende, da haben sie uns einiges voraus...  So was leckeres hatte ich schon lange nicht mehr....

igitt
#
"Machmalhalt", mich würde immer noch interessieren, unter welchen falschen Vorraussetzungen Skibbe hergelockt wurde. Was wurde ihm denn versprochen? Und was verschwiegen?
#
Dirty-Harry schrieb:
Es ist aber schon frustrierend , daß die Überwindung dieses Laktattests noch immer ein thema bei unserer teuersten Verpflichtung aller Zeiten ist.

Wieso? Fenin macht doch gar nicht mit am Montag.
#
Machmalhalt schrieb:
Ich denke Herr Skibbe würde am liebsten wieder flüchten, wenn er könnte, da er als er den Vertrag unterschrieben hat, mit ganz anderen Vorraussetzungen an den Main gelockt worden ist.  

Tatsächlich? Was wurde ihm denn versprochen?
#
Philosoph schrieb:
Wenn erwiesenermassen kein Spieler jeden Tag ein bisschen besser gemacht werden kann, wir kein Geld zum Investieren haben und der Kader nicht wesentlich veraendert wird, dann bleibt mir nur noch die Wiederholung meiner Forderung aus der Rueckrunde 08/09 als Skibbes einzigstes Aufgabengebiet: Caio auf und einbauen.

Und das löst alle Probleme? So einfach ist das? Na dann.
#
Filzlaus schrieb:
schluchtescheißerwasserhäusjehur  

Filzi, schweig stille.  

#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Seltsam. Ich dachte, mit Skibbe wird alles besser, alles, ausnahmslos.
Hast du falsch verstanden. Besser wird alles, wenn alle raus sind. Alle, ausnahmslos.

Bis auf den Caio. Der macht dann alles - Tormann, Abwehr, Mittelfeld, Sturm, Trainer, Arzt, Reha, Manager, Fanbeauftragter, Mod. Alles. Hurra. Honig wird fliessen. Ich freu mich schon.
Nö, alle raus.

Alle? Auch gut. Kann man sich Samstags wieder was anders vornehmen.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hast du falsch verstanden. Besser wird alles, wenn alle raus sind. Alle, ausnahmslos.

Bis auf den Caio. Der macht dann alles - Tormann, Abwehr, Mittelfeld, Sturm, Trainer, Arzt, Reha, Manager, Fanbeauftragter, Mod. Alles. Hurra. Honig wird fliessen. Ich freu mich schon.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kleiner, mach du mal deine Schule fertig.
dauert noch ein bissi.....der kommt am gleichen Tag an dem er mit der Schule fertig ist ins Altersheim....also noch ca. 50 jahre

bleibt ihm wenigstens das derzeit avisierte Dasein an der Trinkhalle erspart.
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Irgendwann bin ich Mod und dann lache ich euch aus    
bis du Mod wirst, sind wir im Altersheim
Dann besuch ich euch und lache euch dann aus  
sonst wirste so einer wie boccia  

genau. Dann muss er ins Ausland und sich auf Parkplätzen mit dubiosen Leuten umgeben.
#
Philosoph schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bei 2 Stürmern müssten m.E. in der Raute die defensiv stärkeren Köhler und Steinhöfer spielen, sonst wird es einfach zu offensiv, also so:

----------Chris-------------

Steinhöfer---------Köhler-

----------Meier-------------

----Fenin/Libero--Ama---
Bei der Aufstellung haette auch Friedhelm weitermachen koennen. Die wird nicht besser nur weil der Trainer nun Skibbe heisst  ,-)  

#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Irgendwann bin ich Mod und dann lache ich euch aus    
bis du Mod wirst, sind wir im Altersheim
Dann besuch ich euch und lache euch dann aus