MrBoccia
38761
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:
sehr schön, dann kann mich zu der Zeit der Filzi net beim Trainingslager belästigen. Danke allen Mitwirkenden.
Gut, d.h. also, dass du nicht mitfaehrst. Urspruenglich wollt ich dich fuer diesen Thread sperren lassen, damit du dich nicht anmelden kannst
ich habe besseres vor, als meine freie Zeit mit euch zu verbringen
Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:du schluchtefreier
mal gucken, ob sich der Filzi von seinem Selbstversuch wieder erholt bis zum ersten GD-Treffen
such dir lieber nen anderen Urlaubsort. Wenn so in Kärnten auftauchst, schnappt dich gleich ein Bauer und führt dich deiner Bestimmung zu und es gibt Knoblauchschnitzel.
yeboah1981 schrieb:segler schrieb:Hört sich ganz schön paradox an. :neutral-face
hat den verkappten Rausschmiss nie und nimmer verkraftet und lacht sich vermutlich ins Fäustchen
das paradoxeste an der ganzen Sache ist ja, dass einige derer, die am lautesten "Funkel raus" gebrüllt haben, jetzt am lautesten brüllen, weil er noch Geld bekommt. Der muss einigen persönlich was angetan haben, weil sie nicht loslassen können.
total_sauer schrieb:MrBoccia schrieb:Ja genau, wie unser "neuer Freund" der Herr Ottl.tobago schrieb:Mal abwarten. Wenn einer dieser Spiele gesagt bekommt, dass er kaum Chancen auf Einsatz hat, bemüht er sich hoffentlich selbst sehr aktiv um Veränderung.MrBoccia schrieb:Ich befürchte genau da liegt meiner Meinung nach das einzige wirkliche Problem. Ob wir unsere Hochpreiser abgeben können, das bezweifel ich eher.
Und vielleicht noch ein Dritter, falls wir einsatzgefährdete Hochpreisige abgeben können.
tja, ich hoffe doch, dass mancher der unseren etwas mehr Ehrgeiz hat als der Herr Ottl.
tobago schrieb:MrBoccia schrieb:Ich befürchte genau da liegt meiner Meinung nach das einzige wirkliche Problem. Ob wir unsere Hochpreiser abgeben können, das bezweifel ich eher.
Und vielleicht noch ein Dritter, falls wir einsatzgefährdete Hochpreisige abgeben können.
Mal abwarten. Wenn einer dieser Spiele gesagt bekommt, dass er kaum Chancen auf Einsatz hat, bemüht er sich hoffentlich selbst sehr aktiv um Veränderung.
jep, aber net den Main, sondern die morgigen Humpen