>

MrBoccia

38761

#
Mittelbucher schrieb:
Und austrinken...    

jep, aber net den Main, sondern die morgigen Humpen
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, dann kann mich zu der Zeit der Filzi net beim Trainingslager belästigen. Danke allen Mitwirkenden.    

Gut, d.h. also, dass du nicht mitfaehrst. Urspruenglich wollt ich dich fuer diesen Thread sperren lassen, damit du dich nicht anmelden kannst

ich habe besseres vor, als meine freie Zeit mit euch zu verbringen  
#
sehr schön, dann kann mich zu der Zeit der Filzi net beim Trainingslager belästigen. Danke allen Mitwirkenden.  
#
ihr Deppen, da schnappt sich der kleine Sackhaarlose die 50000  
#
immer wieder schön anzusehen und ein wahre Freude für den Fussballfan, wenn die gewinnen, die 90 Minuten hinten drin stehen und sich dann noch mit Schiedsrichters Hilfe über die Zeit retten. *würg*
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Spiel hat noch gar net begonnen und schon nervt mich dieses scheiss Getröte.
Gute Nachricht: Dein Fernseher hat einen "Ton-aus-Knopf"!  

dann höre ich den tollen Kommentar aber nicht.
#
Spiel hat noch gar net begonnen und schon nervt mich dieses scheiss Getröte.
#
sotirios005 schrieb:
HB hat seine Prinzipien: Keine Schulden machen!

zum Tausendsten Mal - HB darf keine Schulden machen, auch wenn er wollte.
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
mal gucken, ob sich der Filzi von seinem Selbstversuch wieder erholt bis zum ersten GD-Treffen
du schluchtefreier  

such dir lieber nen anderen Urlaubsort. Wenn so in Kärnten auftauchst, schnappt dich gleich ein Bauer und führt dich deiner Bestimmung zu und es gibt Knoblauchschnitzel.
#
mickmuck schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....
das dürfte dann der fenin ersatz sein.

jep, vermute ich auch - so er denn mit HB gesessen hat. Gestern wäre ich noch dagegen gewesen, heute wärs ok.
#
mal gucken, ob sich der Filzi von seinem Selbstversuch wieder erholt bis zum ersten GD-Treffen
#
yeboah1981 schrieb:
segler schrieb:
hat den verkappten Rausschmiss nie und nimmer verkraftet und lacht sich vermutlich ins Fäustchen
Hört sich ganz schön paradox an. :neutral-face  

das paradoxeste an der ganzen Sache ist ja, dass einige derer, die am lautesten "Funkel raus" gebrüllt haben, jetzt am lautesten brüllen, weil er noch Geld bekommt. Der muss einigen persönlich was angetan haben, weil sie nicht loslassen können.
#
der Filzi, der macht Sachen. Nenenene.

#
#
oko1979 schrieb:
haste ja hiermit getan ... im moment isses hier ja sogar auszuhalten - der ösi kommt eh erst kurz vorm 50.000sten    

ja eh, länger ist euer Gesabbel eh nicht auszuhalten.
#
ach du Scheisse. Fängt ja gut an.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Und wenn es Ihm nicht ums Geld ginge hätte er in Lautern unterschrieben.

du scheinst ja ein intimer Kenner von Funkel und von Lautern zu sein. Woher stammt dein Wissen - Insider, Medien, Trinkhalle?
#
DerNeuAnfang schrieb:
Na relaxen auf Malle und fein das Geld der Eintracht weiter kassieren....      

Der Neid ist ein Schwein. Oder so.
#
total_sauer schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und vielleicht noch ein Dritter, falls wir einsatzgefährdete Hochpreisige abgeben können.
Ich befürchte genau da liegt meiner Meinung nach das einzige wirkliche Problem. Ob wir unsere Hochpreiser abgeben können, das bezweifel ich eher.
Mal abwarten. Wenn einer dieser Spiele gesagt bekommt, dass er kaum Chancen auf Einsatz hat, bemüht er sich hoffentlich selbst sehr aktiv um Veränderung.
Ja genau, wie unser "neuer Freund" der Herr Ottl.    

tja, ich hoffe doch, dass mancher der unseren etwas mehr Ehrgeiz hat als der Herr Ottl.
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und vielleicht noch ein Dritter, falls wir einsatzgefährdete Hochpreisige abgeben können.
Ich befürchte genau da liegt meiner Meinung nach das einzige wirkliche Problem. Ob wir unsere Hochpreiser abgeben können, das bezweifel ich eher.

Mal abwarten. Wenn einer dieser Spiele gesagt bekommt, dass er kaum Chancen auf Einsatz hat, bemüht er sich hoffentlich selbst sehr aktiv um Veränderung.