>

MrBoccia

38761

#
Um mal etwas Substanz hier reinzubringen: Ümit wurde heute dopinggetestet.
#
Skibbe wirds nicht (Quelle: grade Heribert an der Käsetheke getroffen). Aber gute Nachricht für die "Funkel raus"- Brüller - sie müssen nicht umlernen.
#
Mit Skibbe könnt ich leben. Wäre zwar net mein Wunschtrainer, aber besser als Slomka oder Rapolder oder was da noch so rumgespukt hat die letzte Zeit allemal.
#
jona_m schrieb:
Aus dem Leben eines weiblichen Forums Mitglieds heute die Folge:

Jona kriegt eine PN:

Rizzi schrieb:
Yo Baby, erinnerst dich noch an mich?
Warst du nicht die, die mich beim letzten Heimspiel angeflirtet hat???

Für kreative Antworten wäre ich sehr dankbar    

"Yo Kleiner, Du musst mich verwechseln, ich war noch nie in Oxxenbach am Müllberg"
#
67sge schrieb:
ok, habe mal von der Haupttribüne aus die Bewerber fotografiert:

Du hast veraltetes Bildmaterial - dies wurde gerade aktuell übermittelt.

#
MrBoccia schrieb:
Heute passiert nix mehr, ich geh mal eine rauchen, vielleicht treff ich den Heribert ja wieder und er lässt doch was raus.

So, neueste Info: heute passiert nix mehr. Da gabs im Mod-Bunker eine Explosion (es wird überliefert, dass Rothaar durch die Gegend flog), wegen der Aufräumarbeiten verzögert sich die Bekanntgabe bis frühestens morgen.
#
Heute passiert nix mehr, ich geh mal eine rauchen, vielleicht treff ich den Heribert ja wieder und er lässt doch was raus.
#
Glückwunsch und Alles Gute dem Nachwuchs
#
dann lüften wir mal das Geheimnis: klick
#
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:
...und hallo Französin mit die schöne deutsch Akzent
Was du alles weißt... Aber trotzdem hallo Tom

wie kommst auf die Idee, dass er dich meinen könnte?  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
entweder wird es ms oder ur.  
ur sicher net, hat schon deutlich abgesagt. Und bei ms ist mir das "ich werde in die Bundesliga" zurückkehren" sehr ergebnisoffen, immerhin suchen ja wir, Bielefeld, Köln, Hamburg (evt. noch Leverkusen und Bochum) einen neuen Trainer.
lt. ffh, ist heute mittag vorstandssitzung und nur noch skibbe und rapolder sind im gespräch.

die aussage vom rapolder im tus forum habe ich nicht ernst genommen. sieht man ja an köln, wie schnell das geht.  

hast vielleicht auch noch die BLÖD als Quelle anzubieten?  
#
mickmuck schrieb:
entweder wird es ms oder ur.  

ur sicher net, hat schon deutlich abgesagt. Und bei ms ist mir das "ich werde in die Bundesliga" zurückkehren" sehr ergebnisoffen, immerhin suchen ja wir, Bielefeld, Köln, Hamburg (evt. noch Leverkusen und Bochum) einen neuen Trainer.
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
Skibbe wirds nicht

Hmmmmmmmmm ???????
glaskugel?

grade HB beim Rauchen getroffen
#
Skibbe wirds nicht
#
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die sollen endlich den neuen Trainer bekanntgeben, damit ich mein "Trainer raus"-Transparent personalisieren kann.
Ich habe hier noch ein "Funkel raus"-Transparent. Das schenke ich Dir dann gerne.    

Danke. Dann muss ich nur noch den Namen überpinseln, spart mir Kosten am Material. Das Gesparte kann ich dann in eine DK investieren, weisst schon, das ist das, wodurch du im Winter wohlig warm hast.  
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
trübe Tage? Bald haben wir einen neuen Trainer, dann scheint hier nur noch die Sonne, ausser wenns bewölkt ist oder gar regnet.
Moin Hackfresse...

halt die Fress', Beutebayer
#
Die sollen endlich den neuen Trainer bekanntgeben, damit ich mein "Trainer raus"-Transparent personalisieren kann.
#
trübe Tage? Bald haben wir einen neuen Trainer, dann scheint hier nur noch die Sonne, ausser wenns bewölkt ist oder gar regnet.
#
Servus Franzl
#
Grabi2001 schrieb:
Da heute die Bild noch Rapolder, als Wunschkandidaten der Eintracht, dargestellt hat, ist er bestimmt noch ein heisses Eisen, auch wenn er gesagt haben soll, dass er auch in der nächsten Saison in Koblenz Trainer sein wird.

Eine Verpflichtung von Rapolder würde die Unfähigkeit von HB dokumentieren. Dann sollte HB schnellstens in den Vorruhestand geschickt werden.

nicht "soll", er hat - und ist somit sicher aus der Verlosung draussen. Blöd eigentlich, musst dir einen anderen Grund zum meckern suchen - aber ich bin von grosser Zuversicht, dass dir das gelingen wird.