>

MrBoccia

38761

#
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Im Sinne der Völkerverständigung würde ich mich zur Betreuung zur Verfügung stellen.
Meinst Du die verstehen Dich besser?    

ich will mit denen ja nicht schwätzen
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hanke? Bitte nicht.
Erschreckend wie oft ich in letzter Zeit deiner Meinung bin.    ,-)  

Das ist dein Problem.  
#
#
Im Sinne der Völkerverständigung würde ich mich zur Betreuung zur Verfügung stellen.
#
Gibts eigentlich ne Statistik, wer sich wie oft schon als Mod beworben hat? Werner? Los, mach mal - Statistik, nicht bewerben.  
#
Hanke? Bitte nicht.
#
zamusi schrieb:
ich melde dich dann. ok los.    

jetzt fällt mir grade nix ein, du Offenbacher
#
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
vor seinem Exitus hatte er noch die Kraft, ein paar nette PN's an mich loszulassen. Was ein ********. Unglaublich.

scheiß drauf das ist er nicht wert.  ,-)  

eh nicht. Aber ich musste bemerken, dass ich farblos bin, meine Ermahnung ist weg. So geht das nicht, ich will Farbe in meinen Beiträgen haben - darf ich wen beleidigen?  
#
vor seinem Exitus hatte er noch die Kraft, ein paar nette PN's an mich loszulassen. Was ein ********. Unglaublich.
#
Praeriehund schrieb:
MrBoccia schrieb:
Praeriehund schrieb:
Man muss das Geschwür ausmerzen bevor es sich entfalten kann. Vorsorge ist besser als Nachsicht !    
was bistn du für ein Trottel? "Geschwür ausmerzen" im Zusammenhang mit dem neuen Trainer? Verpiss Dich.
Nerv mich net .

Mach dich fort
#
mickmuck schrieb:
schon wieder ein ausländer.    

hier wimmelt nur so von denen - Schweden, Österreicher, Französinnen, Mischlinge. Gibts denn noch Einheimische hier im Fred?
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Praeriehund schrieb:
Man muss das Geschwür ausmerzen bevor es sich entfalten kann. Vorsorge ist besser als Nachsicht !    
was bistn du für ein Trottel? "Geschwür ausmerzen" im Zusammenhang mit dem neuen Trainer? Verpiss Dich.
ruhig ruhig, du hattest doch urlaub und solltest deshalb etwas entspannter sein    

ICH BIN ENTSPANNT!!!!!!!!!!!!!!elfeins!!
#
ach herrje, die Eisprinzessin hat den 45000-er. Ich hätte den ja sicherlich geholt, musste aber in einem annern Fred einen Trottel beschimpfen.
#
Praeriehund schrieb:

#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Sei mir nicht böse aber ich finde es traurig wenn einem am geburtstag nichts besseres einfällt als mit dem Kind zu mac doof zu gehen  
aber echt, zu diesem Anlass hätte es auch mal Burger King sein können
Was willst Du denn schon hier sind doch noch 15 posts  

bin schon den ganzen Tag hier, arbeite fest mit an den 45000  
#
titali schrieb:
Sei mir nicht böse aber ich finde es traurig wenn einem am geburtstag nichts besseres einfällt als mit dem Kind zu mac doof zu gehen  

aber echt, zu diesem Anlass hätte es auch mal Burger King sein können
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pro Forumsausflug nach Oslo, gerne auch getarnt als Studienreise
forumsausflug?

na super... da haste dann so dummbeudel wie brady, filzi, bbb dabei... da wirst du kein einziges gutausehendes mädel mehr finden...

ach, Oslo ist gross, die kann man schon in einem dunklen Hinterhof verstecken - und unabsichtlich vergessen, wenns zum Rückflug geht.
#
Pro Forumsausflug nach Oslo, gerne auch getarnt als Studienreise
#
Dieses blöde Turnfest spült die ganzen Nachwuchstrolle ins Internet. Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt.
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
... die blonden, vollbussigen Maedels in Roecken?
Ich bin dann mal weg - ab zum Flughafen, auf nach Oslo.
das bezog sich auf den öpnv in oslo... kannst hierbleiben...

*mist*