MrBoccia
38761
zamusi schrieb:MrBoccia schrieb:
vor seinem Exitus hatte er noch die Kraft, ein paar nette PN's an mich loszulassen. Was ein ********. Unglaublich.
scheiß drauf das ist er nicht wert. ,-)
eh nicht. Aber ich musste bemerken, dass ich farblos bin, meine Ermahnung ist weg. So geht das nicht, ich will Farbe in meinen Beiträgen haben - darf ich wen beleidigen?
Praeriehund schrieb:MrBoccia schrieb:Nerv mich net .Praeriehund schrieb:was bistn du für ein Trottel? "Geschwür ausmerzen" im Zusammenhang mit dem neuen Trainer? Verpiss Dich.
Man muss das Geschwür ausmerzen bevor es sich entfalten kann. Vorsorge ist besser als Nachsicht !
Mach dich fort
cityslicker schrieb:MrBoccia schrieb:ruhig ruhig, du hattest doch urlaub und solltest deshalb etwas entspannter seinPraeriehund schrieb:was bistn du für ein Trottel? "Geschwür ausmerzen" im Zusammenhang mit dem neuen Trainer? Verpiss Dich.
Man muss das Geschwür ausmerzen bevor es sich entfalten kann. Vorsorge ist besser als Nachsicht !
ICH BIN ENTSPANNT!!!!!!!!!!!!!!elfeins!!
titali schrieb:MrBoccia schrieb:Was willst Du denn schon hier sind doch noch 15 poststitali schrieb:aber echt, zu diesem Anlass hätte es auch mal Burger King sein können
Sei mir nicht böse aber ich finde es traurig wenn einem am geburtstag nichts besseres einfällt als mit dem Kind zu mac doof zu gehen
bin schon den ganzen Tag hier, arbeite fest mit an den 45000
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:forumsausflug?
Pro Forumsausflug nach Oslo, gerne auch getarnt als Studienreise
na super... da haste dann so dummbeudel wie brady, filzi, bbb dabei... da wirst du kein einziges gutausehendes mädel mehr finden...
ach, Oslo ist gross, die kann man schon in einem dunklen Hinterhof verstecken - und unabsichtlich vergessen, wenns zum Rückflug geht.
ich will mit denen ja nicht schwätzen