MrBoccia
38761
#
MrBoccia
ich wiederhole mich - es wird keiner der gross Genannten. Und falls doch, wurde ich falsch informiert oder falsch interpretiert.
simima schrieb:pipapo schrieb:Auf was wird denn noch gewartet, wenns schon feststeht :neutral-face
Da wir Mods ja im üblichen Rahmen vorab informiert wurden, bin ich ganz gelassen was den neuen Trainer angeht.
Ach, der will sich doch nur wichtig machen, um sein dröges Dasein etwas aufzuwerten - findet wohl nix zu sperren derzeit.
Isi schrieb:jona_m schrieb:Man lässt einige Herren im AR noch zappeln?MrBoccia schrieb:Ja und ja
. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?
Das würde ich begrüssen. Am besten wäre ja, denen Falschinfos zuzuspielen (jedem ne andere), damit man dann schön sieht, welcher der Typen an die Presse vorlaut verlautbart hat.
AllaisBack schrieb:MrBoccia schrieb:Vielleicht hat man auch einfach von allen möglichen Trainerkandidaten die Zustimmung dafür geholt, ...
War jetzt ein paar Tage weg - wieso wurde denn Franz schon verpflichtet? Dachte, das müsste mit dem neuen Trainer abgesprochen sein. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?
glaub ich net. Wer kommt denn auf so wirre Ideen?
oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:kann ich dir erklären ... nach 0:2 gegen den VfB Stuttgart und 0:1 gegen Pauli (beides erbärmliche Vorstellungen) war es der neue Stern am Frankfurter Fußballhimmel ...
euer Lieblings-Ösi ist am packen und hat grade diesen komischen Raab-Dreck eingeschalten. Wo isn die Eintracht, wieso net im Finale?
MARCO REHMER
der im letzten (unbedeutenden) spiel gegen den HSV das 1:2 gemacht hat. Da haben die Jungs kapiert dass es auch auf Eis ums Toreschiessen geht und das ding noch zum 3:2 gedreht.
Erbärmliche Vorstellung der Herren in Eintracht-Trikot - aber das Spiel gegen Hamburg hat vieles wieder wettgemacht
Rehmer? Sofort holen den Mann.
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Ein Paar Insiderinfos mehr vielleicht von unserem Ösi-Insider?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29695/leitgeb-christoph/profil.html
Bundesliga, 24 Länderspiele, durchaus mit Talent, aktuell verletzt
werde mich mal erkundigen in der Heimat, bei den besser wissenden. Aber was ich so mitbekommen habe, galt der - zu seiner Zeit bei Sturm Graz - als Riesentalent, hat dann bei den Dosen aber etwas stagniert in der Entwicklung. Ich sehe aber nicht so die Verwendung für ihn - LM haben wir Ümit, OM haben wir Meier und Caio, höchstens als RM.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29695/leitgeb-christoph/profil.html
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Mea Culpa.sCarecrow schrieb:
Naja, ich denke, dass die Ösinationalmannschaft mindestens 2te Liga Niveau hat.
Was hat das alles mit Österreich zu tun? Littbarski ist in Vaduz, Liechtenstein, die in der Schweizer Liga mitspielen.
Ich dachte Vaduz würde in der Ösi-Liga spielen und Bkopp hätte sich darauf bezogen.
Das war gleich doppelter Murks!
Mist. Ich war schon erfreut, da ich dachte, wir hätten Liechtenstein annektiert.