>

MrBoccia

38761

#
ich wiederhole mich - es wird keiner der gross Genannten. Und falls doch, wurde ich falsch informiert oder falsch interpretiert.
#
simima schrieb:
pipapo schrieb:
Da wir Mods ja im üblichen Rahmen vorab informiert wurden, bin ich ganz gelassen was den neuen Trainer angeht.
Auf was wird denn noch gewartet, wenns schon feststeht  :neutral-face  

Ach, der will sich doch nur wichtig machen, um sein dröges Dasein etwas aufzuwerten - findet wohl nix zu sperren derzeit.  
#
Isi schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?
Ja und ja
Man lässt einige Herren im AR noch zappeln?    

Das würde ich begrüssen. Am besten wäre ja, denen Falschinfos zuzuspielen (jedem ne andere), damit man dann schön sieht, welcher der Typen an die Presse vorlaut verlautbart hat.
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
War jetzt ein paar Tage weg - wieso wurde denn Franz schon verpflichtet? Dachte, das müsste mit dem neuen Trainer abgesprochen sein. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?
Vielleicht hat man auch einfach von allen möglichen Trainerkandidaten die Zustimmung dafür geholt, ...

glaub ich net. Wer kommt denn auf so wirre Ideen?  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?
Ja und ja

Du weisst mehr? Dann mal raus.
#
War jetzt ein paar Tage weg - wieso wurde denn Franz schon verpflichtet? Dachte, das müsste mit dem neuen Trainer abgesprochen sein. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?
#
zamusi schrieb:
Hyundaii.

Schönen Dank auch. Mit einem Wort meine gute Laune zerstört.  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vielleicht wurde ich auch nur nicht erwischt.    
Unmöglich.  

Nix ist unmöglich.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hallo mein Lieblingsforum.  

Oh, Du bist also meinem Rat gefolgt?  

Vielleicht wurde ich auch nur nicht erwischt.  
#
Hallo mein Lieblingsforum.
#
Tom66 schrieb:
Wo fährt denn unser Ösi hin?

Nach Düren.  
#
Tom66 schrieb:
Wo fährt denn unser Ösi hin?

Wo wohnst Du denn?
#
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Da ist Fritzle. Wo ist mein Gewehr.  
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
euer Lieblings-Ösi ist am packen und hat grade diesen komischen Raab-Dreck eingeschalten. Wo isn die Eintracht, wieso net im Finale?
kann ich dir erklären ... nach 0:2 gegen den VfB Stuttgart und 0:1 gegen Pauli (beides erbärmliche Vorstellungen) war es der neue Stern am Frankfurter Fußballhimmel ...

MARCO REHMER

der im letzten (unbedeutenden) spiel gegen den HSV das 1:2 gemacht hat. Da haben die Jungs kapiert dass es auch auf Eis ums Toreschiessen geht und das ding noch zum 3:2 gedreht.

Erbärmliche Vorstellung der Herren in Eintracht-Trikot - aber das Spiel gegen Hamburg hat vieles wieder wettgemacht

Rehmer? Sofort holen den Mann.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29695/leitgeb-christoph/profil.html

Bundesliga, 24 Länderspiele, durchaus mit Talent, aktuell verletzt    
Ein Paar Insiderinfos mehr vielleicht von unserem Ösi-Insider?

werde mich mal erkundigen in der Heimat, bei den besser wissenden. Aber was ich so mitbekommen habe, galt der - zu seiner Zeit bei Sturm Graz - als Riesentalent, hat dann bei den Dosen aber etwas stagniert in der Entwicklung. Ich sehe aber nicht so die Verwendung für ihn - LM haben wir Ümit, OM haben wir Meier und Caio, höchstens als RM.
#
euer Lieblings-Ösi ist am packen und hat grade diesen komischen Raab-Dreck eingeschalten. Wo isn die Eintracht, wieso net im Finale?
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29695/leitgeb-christoph/profil.html

Bundesliga, 24 Länderspiele, durchaus mit Talent, aktuell verletzt  
#
Nuriel schrieb:
Der Thread zu eRepublic ist im Gebabbel    

schuldschung. War im Überschwang.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Naja, ich denke, dass die Ösinationalmannschaft mindestens 2te Liga Niveau hat.

Was hat das alles mit Österreich zu tun? Littbarski ist in Vaduz, Liechtenstein, die in der Schweizer Liga mitspielen.
Mea Culpa.
Ich dachte Vaduz würde in der Ösi-Liga spielen und Bkopp hätte sich darauf bezogen.
Das war gleich doppelter Murks!    

Mist. Ich war schon erfreut, da ich dachte, wir hätten Liechtenstein annektiert.
#
ich würde mich anbieten, der jungen Dame - zu Ehren der Choreo - per Bodypainting einen Adler anzubringen.