MrBoccia
38761
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Nein, das nimmt dem Post den Sinn.dawiede schrieb:Habe mir wahrscheinliche Korrekturen erlaubt.
Ich weiss eh schon was passiert mit Caio und dem neuen Trainer...
Der laesst den auch nie spielen. Aus Freundschaft und Solidaritaet zu Funkel und weil der Mayer, Meier, Meyer, Maier mit Funkel Tochter zusammen ist, hat dieser Stammplatzgarantie.
Dann geht Caio nachIstanbulBielefeld, spielt dort zwei Jahre, bevor er zuArsenalSt.Pauli geht
Humor, Satire, Ironie vs. Schluchtenscheisser
Humor ist in diesem Forum nicht erwünscht.
dawiede schrieb:
Ich weiss eh schon was passiert mit Caio und dem neuen Trainer...
Der laesst den auch nie spielen. Aus Freundschaft und Solidaritaet zu Funkel und weil der Mayer, Meier, Meyer, Maier mit Funkel Tochter zusammen ist, hat dieser Stammplatzgarantie.
Dann geht Caio nachIstanbulBielefeld, spielt dort zwei Jahre, bevor er zuArsenalSt.Pauli geht
Habe mir wahrscheinliche Korrekturen erlaubt.
Gregor04 schrieb:simima schrieb:Nicht nur das.
Ach - aber schwer vorstellbar, dass Schalski Neuer auch abgibt
Es ist auch schwer vorstellbar das ein Manuel Neuer der schon als Kind in der Nordkurve stand und die Schalker anfeuerte und den Blau, weißen vierus in sich trögt jetzt zu Bayern wechselt.
Blödsinn. Gegen genug schöne Scheine schmeisst der seinen blauen Lappen schneller in die Ecke als du hier Absurdes schreiben kannst.
Die armen Basler, das haben sie aber auch nicht verdient: "Ich bin offen für ein Angebot aus Basel. Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit eine Mannschaft zu trainieren, die internationale Erfolge anpeilt."
http://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/29923/anzeige.html
http://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/29923/anzeige.html
gereizt schrieb:
Zudem, ich geb es zu, ich kann den Franz nicht leiden. Das ist kein Kriterium, ok, aber mein Fakt
ich kann ihn auch net leiden, trotzdem würde ich einen Transfer begrüssen. Ich finde einfach, dass wir so einen Typ von Spieler brauchen. Was kerniges hinten drin, einen der die Klappe auch mal aufmacht.
Marco72 schrieb:MrBoccia schrieb:Nein die Verhandlungen in Lautern sind schon sehr weit,Funkel scheidet definitiv aus.Marco72 schrieb:das sagt der nur, um den Friedl günstig zu bekommen.MrBoccia schrieb:wie gesagt durch 5 Jahre Eintracht ist Funkel nimmer bezahlbar für Lautern.(laut Kuntz)Marco72 schrieb:nix da. Den will ich bei uns haben. Die sollen den Friedhelm holen.
In Lautern übrigens wird der neue Trainer ziemlich sicher Franco Foda heissen
Funkel ist jetzt ne Kategorie gestiegen
Am Wochenende,spätestens Montag wird Lautern den neuen Trainer präsentieren.
Ist mir auch egal, wer zu den Kartoffeltretern geht - ich will wissen, wer zu den Ebbelwoisäufern kommt.
falls der weg wäre, würde das ein etwas grösseres Echo hier hervorrufen. Dann wäre es am besten, das Forum für Wochen dicht zu machen.