>

MrBoccia

38761

#
Boah war ich schlecht. Oder besser, die Mannschaft war schlecht, da die nicht so gespielt hat wie von mir vorhergesagt. Versager. Die hätte man rausschmeissen sollen und net den Funkel.  
#
Aceton-Adler schrieb:
Mir scheint es fast so, als passe es dir einfach nicht so ganz in dein Weltbild, dass man Dinge auch einfach anders angehen kann!

Was ein Blödsinn. Ich werde nur vorsichtig, wenn einer die Klappe recht voll nimmt.
#
mickmuck schrieb:
real bietet für ribery, sneijder und robben. der unterschied zwischen robben und ribery ist nicht so groß wie man denkt. er war für mich der beste madrider in der abgelaufenen saison. dazu ist sneijder ein klasse mittelfeldspieler, der bei real einfach nur nicht in die spur kam.

imho wird sich durch diesen tausch, bayern deutlich verstärken.

recht hast. Und sollten die noch einen vernünftigen Tormann finden, werden sie nächste Saison nicht zu schlagen sein.
#
Henyekane? Ui, sieht mir zu sehr nach Heynckes aus.
#
reggaetyp schrieb:
Gute Güte. Hätte Skibbe gesagt, die Null muss stehen, die Saison wird schwierig, wir können kaum vorwärts kommen, hätten alle gejammert.
Jetzt sagt er Sachen, die doch alle hören wollen, und es ist wieder nicht recht.
Der Frankfurter an sich und der Eintracht-Fan im besonderen sind schon ziemliche Meckerbolzen.

Oh Verzeihung, ich wusste nicht, dass man kritiklos jubilieren muss.  
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mir versucht sich Skibbe zu beliebt zu machen bei allen. Sagt brav genau das, was die Leute hören wollen (offensiveres und attraktiveres Spiel, Caio mal schnell mit positivem Wort bedacht), klingt ja nett und fein, aber der soll mal was schaffen für den Verein. Ausserdem, der lobt sich selbst etwas zu viel und zu ungefragt. Gefällt mir net. Irgendwie, warum auch immer, melde ich Vorsicht an.
Bist halt noch "Funkelgeschädigt" durch Understatementbombardement.    
Ne, gar net. Mir gefällt nur net, wenn einer all das sagt, was alle hören wollen - sagt er das,um die Leute zu beruhigen, oder sagt er das alles aus eigener Überzeugung. Man wirds sehen. Ich bin dennoch von vorsichtigem Optimismus.
Och nu mach doch nicht gleich den Pedro und wittere Verschwörung und (Meinungs-)Manipulation.
Hoffen wir einfach, dass er es Ernst meint und es auch umzusetzen imstande ist. Einfach mal die Hinrunde abwarten. Dann kann man ja immer noch skeptisch sein.

ich wittere keinesfalls Verschwörung und Manipulation. Ich werde nur generell hellhörig und auch vorsichtig, wenn jemand genau das sagt, was man hören will. Sonst nix weiter.
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mir versucht sich Skibbe zu beliebt zu machen bei allen. Sagt brav genau das, was die Leute hören wollen (offensiveres und attraktiveres Spiel, Caio mal schnell mit positivem Wort bedacht), klingt ja nett und fein, aber der soll mal was schaffen für den Verein. Ausserdem, der lobt sich selbst etwas zu viel und zu ungefragt. Gefällt mir net. Irgendwie, warum auch immer, melde ich Vorsicht an.
Bist halt noch "Funkelgeschädigt" durch Understatementbombardement.    

Ne, gar net. Mir gefällt nur net, wenn einer all das sagt, was alle hören wollen - sagt er das,um die Leute zu beruhigen, oder sagt er das alles aus eigener Überzeugung. Man wirds sehen. Ich bin dennoch von vorsichtigem Optimismus.
#
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Moin, ihr Luschen. Endlich ist das Turnfest rum.  
du hast doch eh nur uff ärsche un titten geklotzt du guckhur  

schön formuliert, fast schon Prosa  
#
Ich bin jedes Mal aufs neue erleichtert, wenn die Transferzeit vorbei ist und Mike Hanke nicht bei uns gelandet ist. Ich halte den für schwerst überschätzt und im Preis-Leistungsverhältnis völligst falsch bewertet. Ablösefrei? OK. Mit geringem Gehalt auf Leistungsbasis? Auch OK. Aber nicht für eine Ablöse in Millionenhöhe. Niemals.
#
morsche Lieblingsfred. Was ein Wetter, und ich muss raus zum einkaufen. Ich werde ja nass, auf dem Weg von der Haustür zum Auto. *heul*
#
Gabs jemals in der Sommerpause so viele Trainerwechsel? Und wer weiss, ob nicht noch was in Bochum und Hannover und Berlin passiert. Irre.

VfL Wolfsburg: Armin Veh
FC Bayern München: Louis van Gaal
VfB Stuttgart: Markus Babbel
Hertha BSC Berlin: Lucien Favre
Hamburger SV: Bruno Labbadia
Borussia Dortmund: Jürgen Klopp
1899 Hoffenheim: Ralf Rangnick
FC Schalke 04: Felix Magath
Bayer Leverkusen: Jupp Heynckes
Werder Bremen: Thomas Schaaf
Hannover 96: Dieter Hecking
1.FC Köln: Slomka/Matthäus/Götz/Funkel/...
Eintracht Frankfurt: Michae Skibbe
VfL Bochum: Marcel Koller
Borussia Mönchengladbach: Michael Frontzeck
#
Mal sehen, wie Völler diesen Irrsinn schön reden wird. Da muss er aber vorher mehr als 2 Weizen getrunken haben, als er sich auf Osram einliess. Unglaublich.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich glaube der Thread kann zu. Der erste Gegner wurde gefunden.    
Noch nicht - vielleicht kommt ja der Lodda noch wo unter.
Wir brauchen ja auch noch nen Gegner, den wir am 34. Spieltag in die 2. Liga schießen können!

auch wieder wahr - pro Lodda nach Köln
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Also in deren Forum freuen sie sich über Osram.  
Geht so:

Oh nein!!!!!!
WARUM NUR!!!
Dies elenden Affen von Holzhäuser und Reschke und Völler!!
So eine Sch***
Warum??Wir haben einen Kirsten, ok der hat vielleicht nich viel Erfahrung, wir können einen SCHUSTER haben!
Und was amchen die??
Diesen alten Sac* holen!
Tut mir Leid aber ich reg mich echt auf!
Jetzt gehts den Bach runter!
BYE BYE BAYER

also, hier freuen sie sich:

http://www.werkself.de/thread.php?threadid=22081
#
yeboah1981 schrieb:
Ich glaube der Thread kann zu. Der erste Gegner wurde gefunden.    

Noch nicht - vielleicht kommt ja der Lodda noch wo unter.
#
Also in deren Forum freuen sie sich über Osram.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach sind das herrliche Tage, Vorstand in Bielefeld raus, Labbadia nach Hamburg, Heynckes nach Leverkusen, Skibbe zu uns, Frontzeck zu den Fohlen... Hab ich wen vergessen?

Köln
#
SGE_Werner schrieb:
Bitte daheim gegen Leverkusen und ein 6:0 von Skibbe gegen Osram.    

100%-ige Zustimmung
#
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich sage voraus: wir kommen nächstes Jahr mindestens auf Platz 9. Mindestens. Eher besser.
Könnte klappen, wenn die Konkurrenz weiterhin so vielversprechende neue Trainer präsentiert    

Genau. Und wir sitzen in aller Ruhe am Ufer und sehen zu, wie die Leichen der annern vorbei treiben. In aller Ruhe.