>

MrBoccia

38761

#
dawiede schrieb:
... die blonden, vollbussigen Maedels in Roecken?

Ich bin dann mal weg - ab zum Flughafen, auf nach Oslo.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
da versteht mich keiner...
sowas ist oft kein Nachteil
Stimmt.

Mein Nachbar hab ich mal ein nettes deutsches Wort an den Kopf geworfen als er meinte mich nicht gruessen zu muessen

"Du Filzlaus"
#
zwerg_nase schrieb:
da versteht mich keiner...

sowas ist oft kein Nachteil
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Das Rumgeheule hier ist ja schon wieder höchst lächerlich.
Das hätte es aber bei fast jedem anderen Trainer auch gegeben. Weil die Heulsusen eben immer heulen. Und zwar aus Prinzip, egal weshalb!

Es hält sich aber im Rahmen. Nur schade, dass die Rumheuler keine Alternativen (die 1. bezahlbar und 2. willens wären, zur Eintracht zu kommen) benennen können. Hauptsache mal gejammert.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
ich an deiner stelle würd mein testament machen  
Wenn das von ihm kommt kann ich darüber lachen    
tztztz - die österreicher können sich halt alles erlauben ... skandal dat ...    

tja  
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut, dann wieder zu den wichtigen Dingen: jona-Baby, wie gehts denn Rizzi-Boy?    
ich an deiner stelle würd mein testament machen    

Pah. Ich bin von Natur aus furchtlos.
#
mickmuck schrieb:
in den nachrichten haben sie eben nichts gebracht.  

gut, dann wieder zu den wichtigen Dingen: jona-Baby, wie gehts denn Rizzi-Boy?  
#
mickmuck schrieb:
also wenn ich mich nicht vollkommen verhört habe, spielt mainz nächstes jahr im waldstadion, da deren stadion den ansprüchen der bundesliga nicht mehr genügt.
ich habe aber im netz noch nichts gefunden, deshalb bin ich mir nicht sicher.

*würg*

dann fordere ich Mietminderung für uns - und chemische Reinigung meines Sitzplatzes nach jedem Mainzer Spiel.
#
glückwunsch und alles gute an den konsequenten kleinschreiber aber immerhin auf den namen-drunter-setzer-verzichter
#
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  

ah, die Gladbacher, die mit Frontzeck den Abstiegsgaraneten verpflichtet haben? Oder gar die Kölner, wo der Messias hingeschmissen hat wegen des grassierenden Grössenwahns? Ja, die haben allen Grund zu Lachen.
#
SCP1985 schrieb:
Fakt ist, Herr Skibbe hat leider noch bei keiner Mannschaft Erfolg gehabt, sowohl in der Nationalmannschaft ...

aber echt, immerhin ist der Zweite bei der WM der erste Verlierer.
#
adlermane schrieb:
Skibbe hatte noch nirgens erfolg und meiner Meinung nach kein Konzept!
Schlechte Wahl HB    
Skibbe raus  

*oje*
#
Südattila schrieb:
Endgegner schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
beeindruckend  
So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.

Uerdingen, Duisburg, Köln...    
lass sie doch, Wenne, wenn manche nicht jammern können sind sie nicht glücklich.
witzig ist: diejenigen die jetzt jammern sind die jenigen die auch vorher schon gejammert haben.

wobei einige die vorher gejammert haben jetzt nicht mehr jammern und die jenigen die vorher nicht gejammert haben, jetzt auch nur in einer minderheit jammern.

ziemlich betonierte verhältnisse halt.    
He, ein bischen Abwechslung muss eben sein.    
Genau    

lasst den mal den Caio nicht aufstellen, dann jammern die gleichen, die vorher schon gejammert haben, zusammen mit denen, die jetzt schon jammern, abzüglich derer, die jetzt jammern aber dann nicht mehr.
#
der Skibbe also. Bin mal im Gadde, Transparent malen.
#
peter schrieb:
witzig ist: diejenigen die jetzt jammern sind die jenigen die auch vorher schon gejammert haben.

wobei einige die vorher gejammert haben jetzt nicht mehr jammern und die jenigen die vorher nicht gejammert haben, jetzt auch nur in einer minderheit jammern.

istn verdammter Jammer
#
SGE_Werner schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
beeindruckend  
So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.

Uerdingen, Duisburg, Köln...    

lass sie doch, Wenne, wenn manche nicht jammern können sind sie nicht glücklich.
#
Zwar nicht mein Wunschkandidat, aber besser als vieles andere. Daher erstmal
Guten Tag Herr Skibbe, Servus Michl, wünsche gute Nerven und glückliches Händchen. Und von den jetzt-schon-Jammerern nicht beirren lassen, die können nicht anders, die hätten bei jedem anderen auch gejammert. Also, ich freu mich auf die neue Saison, könnt schon morgen losgehen. Scheiss Sommerpause.
#
vielleicht handelt auch der AR und lehnt Skibbe ab, weil sie den Lodda wollen
#
Alter ukrainischer Russe, russischer Ukrainer, unehelicher Sohn aus erster Ehe von Vitali, Sandkastensandsack von Vladimir,

ich erlaube mir Dir und der mittlerweiligen Gattin zur heutigen Hochzeit alles Gute auszusprechen. Habet eine schöne Feier und Obacht - nicht zuviel des Wodkas geniessen.

#
mickmuck schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
- Michael Skibbe neuer Eintracht Coach.
- Michael Skibbe trainiert die Eintracht.
- Michael Skibbe unterschreibt 2 Jahres-Vertrag.

Auf welche Überschrift auf der Eintrachtseite tippt ihr?
michael skibbe wird neuer eintracht trainer

heute: Lothar Matthäus wird neuer Eintracht-Trainer
morgen: Massenflucht aus den Dauerkarten - 26000 sind frei