>

MrBoccia

38590

#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich würde Meier mal draußen lassen. Der erscheint mir nicht in Form. Stattdessen z.B. Piazon.

Gute Idee, eine Pause täte ihm sicher gut.

endlich 2 mit Fussballsachverstand. Raus mit der Spielflussbremse.
#
Filzlaus schrieb:
kommt de ösi?

lass dich überraschen  
#
dieser Idiot. Hat wohl nichts aufgepasst, was man gefahrlos schreiben kann.
#
hats den armen Bamboo auch erwischt?
#
der Heinz ist Arbeitsrechtler
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bitte dann doch höflichst auch gesperrt zu werden.

so gehts das nicht, musst schon wen Depp nennen.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
aus aktuellem Anlass

free brady

Echt jetzt ?

jep
#
seit der giordani-Sache sind die eh nicht mehr im geringsten ernst zu nehmen
#
aus aktuellem Anlass

free brady
#
jeder nur einen Stein!
#
Fanaticjan schrieb:
...und alles ist okay

und die Kapelle spielt dazu
#
von mir aus auch Verlängerung mit Otsche, als Ersatzmann für den LV-Kracher, den unser Scouting auftun wird.
#
leider habe ich den Markt für LV nicht im Auge, dafür hat der Verein hochbezahltes Qualitätspersonal.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
positiver Effekt bei einer Verlängerung von Otsche? Ok.

Wir haben mindestens einen Backup für den DJ (im dümmsten Fall) und Bruno hat eine weitere Baustelle geshclossen.

warum nicht einen holen, für den der DJ der Backup wäre? Einen richtig Guten? Warum zwei behalten, von denen einer gerne vogelwild und der anner gemütlich-trabend ist?
#
positiver Effekt bei einer Verlängerung von Otsche? Ok.
#
5 Beiträge und blafft unseren Koreaner an. Geht gar net.
#
hat der Tuchel schon unterschrieben?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bei allem Wohlwollen: ein wohl ganz normaler Vorgang.
Umgekehrt würdest du vielleicht giften, dass man wieder mal sehen kann, dass der Vorstand nur noch zum Grüßen da ist.

und der Vorstand ist dazu da, Kohle heranzuschaffen, sich um das Stadion zu kümmern und noch vieles mehr. Aus dem Sportlichen hat er sich rauszuhalten. Ganz einfach.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
interessant, die sportliche Leitung hätte ihn gerne abgegeben, der Vorstand war dagegen. Da wurde dem Bruno wieder mal eindrucksvoll gezeigt, dass er im Grund nix zu entscheiden hat.

Bei allem Wohlwollen: ein wohl ganz normaler Vorgang.
Umgekehrt würdest du vielleicht giften, dass man wieder mal sehen kann, dass der Vorstand nur noch zum Grüßen da ist.

Beschränkt doch die - berechtigte - Kritik auf das, was auch kritikwürdig ist. HB und Hopp.

darfst getrost mir überlassen, was ich für mich kritikwürdig erachte und was nicht.
#
Wer ist bei der Eintracht eigentlich für die Integration fremdländischer Kicker verantwortlich? Ist Multifunktionär Bruchhagen verwirrt von all seinen Aufgaben? Hat der Bruno so gar nix zu entscheiden? Fragen über Fragen.