>

MrBoccia

38590

#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einen muss man ja opfern

da hätte ich einen weiteren Kandidaten

Lass das das Fußballpeterchen nicht hören.  ,-)  

mit dem hast mir gestern schon gedroht. Wo isser denn?
#
Basaltkopp schrieb:
Einen muss man ja opfern

da hätte ich einen weiteren Kandidaten
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe es aufgenommen. Soll ich es mir anun?

unbedingt.
#
concordia-eagle schrieb:
Seufz, Heinz war scheller. Das ist für mich überraschend.

du warst ausführlicher, passt schon
#
concordia-eagle schrieb:
Ich glaube für den nächsten Spieltag wechsel ich

das überlege ich auch und weiss, dass der dann richtig einschlagen wird.
#
fasse zusammen: wenn mir als Ausländer in Sachsen Nazis begegnen, klauen die mir die Brieftasch. Und die Linken hauen mir aufs Maul.
#
verstehe bloss nicht, warum ausgerechnet die aus Sachsen. Passt wohl am besten zur Argumentationsschiene "guter Muselmann, böser Teutscher"
#
kreuzbuerger schrieb:
insbesondere wenn man sich wieder einmal die kriminalitätsstatistik sachsen 2013 vor augen führt:

über 1.600 rechtsextremistisch motivierte straftaten
3 extrem-islamistisch motivierte straftaten

finde in der Kriminalstatistik Sachsen für 2013 leider dieser Werte nicht. Bitte daher um Verlinkung.
#
Basaltkopp schrieb:
Gleich kommen wib und das Fußballpeterchen um die Ecke und dann gibt es verbale Haue.  

ich freu mich schon  
#
Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson/Madlung - Otsche
Russ - Flum
Aigner - Stendera - Kittel
Seferovic
#
Herrschaften, man muss auch nicht über jedes Stöckchen springen, dass das Uschi ausm ***** streckt
#
adlerkadabra schrieb:
Free zwerg_hase

1 Fackel reicht für den Zwersch
#
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
da sollte einer dringend an seinem Umgangston arbeiten

Dass ausgerechnet [font=Arial Black]DU!![/font] das schreibst, ist schon jetzt eine der Perlen dieses Forumsjahres. Surreal wie ein Film von David Lynch, danke Dir dafür!

ach wie süss, der Modschleimer reisst die Klappe auf. Obacht, sonst mach ich "Buh!" und du musst wieder rennen und dich verstecken.

[...und in der Folge auch hier]
#
HeinzGründel schrieb:
Ich suche was schönes  veganes zum Haspel?

du Sau!!  
#
na, da haben ab jetzt einige Volldeppen Wochenendfreizeit
#
Madlung ist ein solider vierter IV, der ab Sommer weder schneller noch technisch besser wird. Er war da, wenn er gebraucht wurde, und stand auch mal da, wo er nicht gebraucht wurde. Anständig, dass ihm schon jetzt mitgeteilt wurde, dass er gehen kann. Und wir haben jetzt genügend Zeit, die IV sinnvoll aufzustellen.
#
sollen von mir aus streiken, bis der Laden pleite ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tobitor schrieb:
Cyrillar schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Bremen hat die Kurve unter Skripnik gekriegt, die Hertha scheint die große Krise auch überwunden, Dortmund wird aufkommen, der HSV spielt solide, selbst der Letzte VfB ganz ordentlich, gegen Freiburg und Paderborn haben wir bereits einmal verloren..

Hm Bremen hatte jetzt mal einen lauf ist abe rnicht enteilt. Hertha hat dank einer dummen Aktion des M1er TW ein Spiel gewonnen. VFB hat gegen bayern keine 6 Stück bekommen und der BVB könnte punkte holen ... das wir noch irgendwann nochmal gewinnen scheint ausgeschlossen ... haben wir ja gelernt das der Zug abgefahren ist.

Un dosllten wir doch noch irgendwann mal gewinnen hat der Gegner eh mit der C-Elf gegen uns gespielt und einen Rabenschwarzen Tag gehabt.

Ich kann so eine Scheiße einfach nicht mehr lesen ...sorry  

Echt stark deine "sachliche" Antwort auf diesen doch sehr realistischen Beitrag. Bis auf "Augsburger B-Elf" kann man da nämlich alles unterschreiben.

Über das angebliche Ende der Hertha-Krise kann man zumindest auch streiten. Immerhin haben sich die M1er am Samstag selbst auf die Verliererstraße gebracht. Das hat jetzt weniger mit der möglichen neuen Stärke der Hertha zu tun.
Freiburg ohne Offensive und Paderborn, das jetzt wohl doch humurlos nach hinten durchgereicht wird, werden es sehr schwer haben und wohl absteigen. Da wird der 16. Platz hoffentlich noch für den VfB bleiben.
Am Samstag spielt Hertha gegen Freiburg. Da lässt mindestens einer Punkte liegen. Vielleicht ja sogar beide.

Soviel bisher zum großen Ende der Hertha-Krise. Bei den aktuell selbst formschwachen Bonbonwerfern hauptsächlich durch das Geschenk von Zahnstocher oder so gewonnen und Stand jetzt vier der letzten fünf Spiele verloren.  

und "HSV spielt solide" bedeutet wohl weniger als 10 Gegentore. VfB auch ordentlich, immerhin ein Auswärtstor.
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
mal moje testen  

https://www.youtube.com/watch?v=XdH3AhVdWLU

aber mit boni...    

zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
mal moje testen  

https://www.youtube.com/watch?v=XdH3AhVdWLU

aber mit boni...