>

MrBoccia

38590

#
AdlerVeteran schrieb:
Hollarididudeldö

Also, ich habe mich entschieden:    
#
Bigbamboo schrieb:
Ich find's hoch interessant, sich mal den Umgang mit Fischer im Vergleich zu dem Bruchhagen anzusehen.

Da kann man von Fischer echt was lernen.  

Müsste halt mit Fans saufen und Bier ausgeben, der Heribert
#
Flummi schrieb:
Merkst du denn nicht, dass es genau diese Überheblichkeit gegenüber dem Islam ist, der die Moslems auf die Palme bringt?  

Also hat die ganz Scheisse doch mit dem Islam zu tun?

Ich wäre dem linken Stammtisch sehr verbunden, wenn er sich erstmal auf ein einheitliche Sprachregelung einigen könnte. Danke.
#
Keine nackten Weiber in der Business Lounge. Das prangere ich an.
#
mitchel schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wars in Wengen, Kitzbühel werde ich im Klassement hinter den beiden  Anwälten sein.    

ach menno, mit wem soll ich mich denn jetzt duellieren?  

fahr mit links gegen die Anwälte  
#
das wars in Wengen, Kitzbühel werde ich im Klassement hinter den beiden  Anwälten sein.  
#
frohlocket, gleich seid ihr mich für 3 Wochen los, halte mal Nachschau, wieviele Kinder der Filzi drüben angebaut hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wäre wohl etwas fahrlässig sich da nicht vorher herein zu lesen. Aber ums verschleiern kommst du vermutlich nicht drum herum.  

finde ich immer schön - wir sollen uns vorbereiten, wenn wir dahin fahren. Und brav Kopftuch tragen und dies und das. Machen wir auch, sind ja keine Hinterwäldler. Aber wehe man merkt an, dass einer von drüben sich hier ja an die herrschenden Gepflogenheiten anpassen könne, zum Beispiel, Burka raus lassen oder was auch immer. Das gibt ein Geschrei. Irgendwie blöd, so ne immerwährende Kollektivschuld eines Volkes.

Ich habe nicht gesagt das jona dies machen MUSS. Kann sie auch gerne lassen... ich mag mir nur nicht die Konsequenzen ausmalen.  

hat dann sicherlich nichts mit dem Islam zu tun
#
Wäre wohl etwas fahrlässig sich da nicht vorher herein zu lesen. Aber ums verschleiern kommst du vermutlich nicht drum herum.  

finde ich immer schön - wir sollen uns vorbereiten, wenn wir dahin fahren. Und brav Kopftuch tragen und dies und das. Machen wir auch, sind ja keine Hinterwäldler. Aber wehe man merkt an, dass einer von drüben sich hier ja an die herrschenden Gepflogenheiten anpassen könne, zum Beispiel, Burka raus lassen oder was auch immer. Das gibt ein Geschrei. Irgendwie blöd, so ne immerwährende Kollektivschuld eines Volkes.
#
guter Entscheid, jona.
#
jona_m schrieb:
Die Belgier, da wundert sich grad keiner meiner Kollegen, dass die Waffen von dort kommen.    Wo bin ich denn hier nur gelandet?  

aber echt. Geh lieber nach Kabul
#
pipapo schrieb:
1, Man gratuliert nicht vorher
2. Hier wurde noch immer ein Thread aufgemacht ohne dass das "offiziell" nötig war
3. Darf das doch eh nur eine
4. Interessiert er sich doch hoffentlich ganz sicher eh nicht für den Quark hier.
5. Spielverderber? Na und.

danke
#
in irgendeiner der vielen Talksendungen derzeit meinte einer der anwesenden Kopftuchdamen "der Westen soll doch endlich mal sein 'das hat mit dem Islam nichts zu tun' bleiben lassen, damit sich der Islam intern und umfassend mal der Sache stellen kann, ohne diese vorauseilende Ausrede des Westens"
#
Bigbamboo schrieb:
Was 'ne Scheiß-Diskussion.  

Musterbeispiel für "aber die anderen". Wird Zeit, dass das D&D zugemacht wird und jeder seine Gülle auf seinen einschlägigen Seiten loswerden kann. Da gibts dann nur Zustimmung und alle sind glücklich.
#
danke, Urna, für die durchaus plausible Einschätzung
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
Andy schrieb:
BigMacke schrieb:
FR schrieb:
Dazu kommen noch 3,5 Millionen von der DFL – als Bezuschussung von der DFL für Auslandskontakte aus dem internationalen Fernseh-Topf. Dass die Eintracht schon zum vierten Mal im Winter-Trainingslager im arabischen Raum weilt, macht sich durch das Zuschuss-System der DFL jetzt bezahlt.

Ich muss wirklich sagen, dass mich die professionelle Ausrichtung des Trainingslagers beeindruckt. Habe Herrn Hellmann wirklich kritisch gesehen, aber er macht anscheinend einen sehr guten Job!

Hä? Da hat sich Durstewitz aber gestern genau gegenteilig angehört...?! Wo steht denn dieser Satz mit den 3,5 Mio. genau (außer in der Blöd?). Habe ich nicht gefunden.

Nicht dass wir uns falsch verstehen, mir ging es um diesen Satz:
FR schrieb:
Dass die Eintracht schon zum vierten Mal im Winter-Trainingslager im arabischen Raum weilt, macht sich durch das Zuschuss-System der DFL jetzt bezahlt.

Neben der generellen Aufteilung des Betrages gibt es für den 4. Besuch anscheinend einen Schnaps oben drauf - was neben den zusätzlichen wirtschaftlichen Kontakten einen Teil der Kosten deckt.

in welchem Artikel der FR steht das denn?

Ich Dummerle - war in der FNP.  

damit hat sich auch des Andy's Anfrage erledigt
#
BigMacke schrieb:
Andy schrieb:
BigMacke schrieb:
FR schrieb:
Dazu kommen noch 3,5 Millionen von der DFL – als Bezuschussung von der DFL für Auslandskontakte aus dem internationalen Fernseh-Topf. Dass die Eintracht schon zum vierten Mal im Winter-Trainingslager im arabischen Raum weilt, macht sich durch das Zuschuss-System der DFL jetzt bezahlt.

Ich muss wirklich sagen, dass mich die professionelle Ausrichtung des Trainingslagers beeindruckt. Habe Herrn Hellmann wirklich kritisch gesehen, aber er macht anscheinend einen sehr guten Job!

Hä? Da hat sich Durstewitz aber gestern genau gegenteilig angehört...?! Wo steht denn dieser Satz mit den 3,5 Mio. genau (außer in der Blöd?). Habe ich nicht gefunden.

Nicht dass wir uns falsch verstehen, mir ging es um diesen Satz:
FR schrieb:
Dass die Eintracht schon zum vierten Mal im Winter-Trainingslager im arabischen Raum weilt, macht sich durch das Zuschuss-System der DFL jetzt bezahlt.

Neben der generellen Aufteilung des Betrages gibt es für den 4. Besuch anscheinend einen Schnaps oben drauf - was neben den zusätzlichen wirtschaftlichen Kontakten einen Teil der Kosten deckt.

in welchem Artikel der FR steht das denn?
#
SGE-URNA schrieb:
Fein, meine Kaufkraft in Deutschland ist gerade mal so um 10-20% gestiegen    

gabs schon wieder Begrüssungsgeld?
#
peter schrieb:
wie ist eigentlich der aktuelle stand bei djakpa? man hört da so gar nichts oder ich habe es übersehen. ich habe den immer gerne spielen sehen und er ist eine alternative falls oczipka schwächelt.

wurde jüngst als "diese Saison eventuell nicht mehr" beschrieben. Link müsste ich suchen, war von Tagen in der Lügenpresse.
#
Adlerist schrieb:
Was ich bei all diesen diffusen Andeutungen so interessant finde:
Böse ist der, der angeblich plant, AG-Anteile zu verkaufen.
Gut ist der, der tatsächlich wiederholt AG-Anteile verkauft hat.

Pest oder Cholera, und man entscheidet sich wohl für den, den man immerhin kennt. Da weiss man, was man hat. Und nicht hat.