>

MrBoccia

38590

#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Info aus den Emiraten:

http://www.blog-g.de/angekommen-2/#comment-578177

Hm. Wie bereits vermutet.
Allerdings ist die Aussage jetzt nicht so ganz klar. Ich zitiere:

“Nachricht von Ingo:
Die von BILD genannte und vom hr übernommene 3,6 Millionen für den Trip in die Wüste sind kompletter Humbug. 3,5 Millionen gibt es aus der TV-Vermarktung international. 2,5 Millionen davon bekommt jeder Club. Das hat NICHTS mit Abu Dhabi und dem Trainingslager zu tun."

Wer kann mir das erklären? Dass jeder Club 2,5 Mios von 3,5 Mios bekommt geht ja wohl schlecht. Und andersrum: wenn jeder 2,5 Mios bekommt, die Eintracht aber 3,5 Mios, dann ist die 1 Mio zusätzlich evtl. platzierungsbedingt, aber das geht dann nicht mit 50 Mios gesamt auf.

Oder bin ich jetzt schon vollkommen vertrottelt?

ja. Ich frage aber trotzdem mal nach.

Man rechnet sicher noch, stimmts?

vielleicht ignoriert man mich auch, wer weiss.
#
MrBoccia schrieb:
Info aus den Emiraten:

http://www.blog-g.de/angekommen-2/#comment-578177

Hm. Wie bereits vermutet.
Allerdings ist die Aussage jetzt nicht so ganz klar. Ich zitiere:

“Nachricht von Ingo:
Die von BILD genannte und vom hr übernommene 3,6 Millionen für den Trip in die Wüste sind kompletter Humbug. 3,5 Millionen gibt es aus der TV-Vermarktung international. 2,5 Millionen davon bekommt jeder Club. Das hat NICHTS mit Abu Dhabi und dem Trainingslager zu tun."

Wer kann mir das erklären? Dass jeder Club 2,5 Mios von 3,5 Mios bekommt geht ja wohl schlecht. Und andersrum: wenn jeder 2,5 Mios bekommt, die Eintracht aber 3,5 Mios, dann ist die 1 Mio zusätzlich evtl. platzierungsbedingt, aber das geht dann nicht mit 50 Mios gesamt auf.

Oder bin ich jetzt schon vollkommen vertrottelt?

ja. Ich frage aber trotzdem mal nach.
#
werter Herr Schaaf, was finden Sie eigentlich an Piazon? Gut, der kann trickreich den Ball hochhalten, ist bestimmt ein wohl erzogener junger Mann und kann auch fein schiessen wenn der Ball wehrlos vor ihm liegt, aber sonst lässt er so ziemlich alles vermissen, was einen Fussballer auszeichnen sollte - Zweikampf, Einsatzwille, Auge für den Mitspieler. Und noch vieles mehr.

Offensichtlich ist er für die Bundesliga ungeeignet, warum bringen Sie ihn trotzdem immer wieder und loben ihn in den höchsten Töne? Gibts da vertragliche Vereinbarungen, die Sie dazu zwingen?
#
stormfather3001 schrieb:
Ich bezweifle die Richtigkeit Deiner Aussage...

findest da unten in jeder Mall

#
Grüss den morphium  
#
#
stormfather3001 schrieb:
MrBoccia schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ist in den 1,5 Tonnen Gepäck auch Schweinefleisch imprortiert worden?

warum sollte man etwas importieren, was es vor Ort gibt?

Weil genau, wie bei Alkohol, der bekanntlich in arabischen Staaten verboten ist, auch von Muslimen auch kein Schweinefleisch verzehrt wird.

un? Kannst trotzdem überall kaufen
#
stormfather3001 schrieb:
Ist in den 1,5 Tonnen Gepäck auch Schweinefleisch imprortiert worden?

warum sollte man etwas importieren, was es vor Ort gibt?
#
Taunusabbel schrieb:
Ich hole meinen Aluanzug wieder raus, scheint mal wieder Freigang aus der Psychiatrie zu geben.

ich habe mir das bisschen durchgelesen, diesen Link von diesem Irren. Belanglose Scheisse, schade um die vergeudete Lebenszeit.
#
Raggamuffin schrieb:
Hier geht es aber um die Frage, ob der Islam Schuld ist am Terrorismus...

nein, es geht hier um das beständige Negieren, dass das alles nichts mit dem Islam zu tun habe. Dass der Islam an diesem ganzen Scheiss die alleinige Schuld habe, behauptet kaum einer.
#
wir sollten 4 Wochen da unten zubringen
#
Ffm60ziger schrieb:
MrBoccia schrieb:
ein Anschlag, für den eine der bekannten Islamistengruppen die Verantwortung übernimmt und bei dem sich die Attentäter entsprechend geäussert haben, hat also nichts mit dem Islam zu tun? Interessant.

Ja, hat sie nicht.  

sondern?
#
ein Anschlag, für den eine der bekannten Islamistengruppen die Verantwortung übernimmt und bei dem sich die Attentäter entsprechend geäussert haben, hat also nichts mit dem Islam zu tun? Interessant.
#
grabi_wm1974 schrieb:
laut FFH heute morgen ist FW ziemlich angefressen, weil er nach Bremen wollte.

scheiss Verträge. Dass man da nicht einfach so da spielen kann, wo man will. Da muss was geschehen.
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
tragisch

Tragisch ist das dennoch bei einem so jungen Menschen. Aber nicht angeschnallt, mit 200 Sachen bei regennasser Fahrbahn und Sturmböen. Das ist schon mehr als ein halber Selbstmord...  

mans muss ja schon froh sein, dass die Trottel keinen anderen ins Grab mitgenommen haben sondern bloss einen von sich
#
finde ich immer süss, wenn Kritik an der deutsche Presse in teils unverständlichem Kauderwelsch rausgewürgt wird.
#
MrBoccia schrieb:
tragisch
#
mich freuts ja, dass einige Leute vollkommen unplausible Tipps zu Frage 1 in Kombination mit Frage 17 abgeben. Somit paar Gegner wegen freiwilligem Punkteverzicht weniger. Danke. Weitermachen.
#
Andy schrieb:
Ich habe gerade auf dem Zwangsgeldsender gesehen, dass unser deutscher Mercedes, den schon unser Führer liebte, in Stuttgart auch von Türken mitgebaut wird!?

Pfui!