>

MrBoccia

38760

#
den 32000 lassen wir einem der Jungen
#
Ich will auch mal:

1. okocha222
2. hyundaii30
3. mit grossem Abstand alle anderen
#
SemperFi schrieb:
Komisch, daß Ama nicht mitfährt, stört keinen, aber bei Caio wird ein Faß aufgemacht.

Na, Kleiner, bist wohl neu im Forum?  ,-)
#
Marco72 schrieb:
Aber die haben sich verpokert im Enddefekt.
Kind hat ja selber gesagt sie haben nun jahrelang über Ihre Verhältnisse gelebt und müssen abspecken.
Also Hannover hat schon gewisses Risiko genommen das sich nicht ausgezahlt hat.

Daher ist der Kind ja so emsig dahinter, 50+1 zu kippen. Sonst gehen da oben die Lichter aus.
#
Da gibts ne U-Bahn?
#
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:
downwheel schrieb:
ich bin ja auch DWH
heisst das nicht DWT??
kopp´ zu ösi, geh mit deinem auto spielen..... ,-)  

der soll mal zum TÜV, rostet überall und stottert schwer im Betrieb
#
Da kanns heute nur 1 Meinung geben: Sieg Pillendreher.
#
Der BBB schreibt im Caio-Fred. Tief isser gesunken.
#
downwheel schrieb:
ich bin ja auch DWH

heisst das nicht DWT??
#
monk schrieb:
Jetzt aber: Wehen ist abgestiegen!

Diesmal stimmts.  
#
jona_m schrieb:
sge96limburg schrieb:
ich glaub ich koch mir auch noch was. vorschlag?
Soll es was einfaches sein? Was hast du da??

klick
#
schöner Fred, gefällt mir. Lecker gegrilltes ist immer was feines. Ich stell mir grade das auf meinem Grill vor. Jammi.

*vor jona wegrenn*
#
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Verstehe gar nicht, weshalb FF nur mit 17 Mann nach Hannover fährt und Caio zu Hause lässt: Für eine (spielzeit-taktische) Einwechselung in der Nachspielzeit hätte Caio bestimmt die "Luft"!
ich habe gestern irgendwo gelesen, dass er zehn tage antibiotika gechluckt hat. da sollte man dann doch vorsichtig sein.

Ob er morgen eine Stunde in Frankfurt trainiert oder eine Minute im Spiel eingewechselt wird: Das macht gesundheitlich gar keinen Unterschied, von wegen Antibiotika und so!

Und warum sollte er wegen einer Minute mitfahren? Ausserdem heissts dann eh gleich "der will den demütigen". Ne, passt schon, nicht einsetzbare Spieler sollen daheim bleiben und hier was trainieren.
#
sotirios005 schrieb:
Verstehe gar nicht, weshalb FF nur mit 17 Mann nach Hannover fährt und Caio zu Hause lässt: Für eine (spielzeit-taktische) Einwechselung in der Nachspielzeit hätte Caio bestimmt die "Luft"!

Vielleicht ist er einfach nur noch nicht fit genug, noch zu feddisch von den ganzen Tabletten.
#
Welcher ***** hat denn die Flatrate erfunden? Vorher hatten die meisten nur Geld und Möglichkeit, kurz ins Internet zu gehen. Da wurde noch überlegt, welchen Beitrag man denn grade an diesem Tag absetzt. Aber seit dieser scheiss Flatrate kann jeder Depp sich ununterbrochen in diverse Foren erbrechen. Grauenvoll. Und im UE sind wohl die meisten davon unterwegs.  
#
Schon traurig, dass in den Vorberichten und in anderen lesenswerten Freds grade mal ne Handvoll User einen Kommentar abgibt (und sei es auch nur ein nettes Wort), aber sobald Caio wegen Trainingsrückstandes nicht nominiert wird, bricht allgemeines und wortreiches Wehklagen aus.  
#
hbh64 schrieb:
Bruchhagen!  geht zum lachen in den Keller, hält an seiner Freunschaft zu Funkel fest, sieht alles zementiert, würde lieber mit "seinem Freund" absteigen als ihn rauszuschmeißen, hat Angst Risiko zu gehen, Bruchhagen, Bruchhagen, Bruchhagen, was erlauben Bruchhagen.

*soifz*

Ich verfluche den Tag der Flatrate-Einführung.
#
Basaltkopp schrieb:
Dooflaberer! Wo war denn letzte Saison Abstiegskampf? Manche Menschen sind entweder extrem doof oder wollen hier einfach nur provozieren!

Gibs auf, gegen solche Leute anzuschreiben. Das bringt nix. Verbohrt bis ins Letzte. Da kannst hundertmal faktisch was widerlegen, scheissegal. Funkel ist böse, jedes Jahr Abstiegskampf, seit Jahren wird alles schlechter, Bruchhagen verjagt die Logensitzer, blablabla.
#
Ebifix schrieb:
Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber mit den Idioten waren die gemeint die den Server lahm gelegt hatten. Aber Hauptsache du hast deinen Senf dazu gegeben.

Oh Verzeihung dass ich mir erlaubt habe, den hohen Herren in einem Forum anzuschreiben. Wird nimmer vorkommen.  
#
Ebifix schrieb:
Am Samstag wäre mal wieder eine Couragierte Mannschaft gefragt um denen in Hanoi zu zeigen das wir kein Fallobst sind. Alleine um sich es selbst noch mal zu beweisen das wir besser spielen können. Und wenn die Mannschaft so hinter ihrem Trainer steht wie sie es immer beteuern, dann zeigt es verdammt noch mal auch am Samstag. Dann nehmt ihr auch diesen Internet Idioten den Wind aus den Segeln.

So ich richtig lese, sollte man durch eine couragierte Leistung denen, die FF kritisieren, dadurch den Wind aus den Segeln nehmen. Diesen Internet-Idioten. Da du ja FF gerne mal kritisierts, darf ich zur mutigen Selbsteinschätzung gratulieren?