>

MrBoccia

38760

#
Tom66 schrieb:
Morgen ihr Mopper

@ Boccia sehr schöner Spielfred

@ Boccia Hast du heute schon Kontakt zum Koreaner aufgenommen?

danke

nein, warum sollte ich mit so einem Idioten konversieren?
#
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die sind aber nicht fröhlich, die Trottel. Die sind verbittert wegen ihres scheiss Lebens und müssen diesen Frust hier abladen.
ich weiß gar nicht warum du dich noch darüber aufregst bzw. im UE liest !?!

hab das schon lange aufgegeben........besser ist das.....sonst würde es bei mir hier bunt blinken....  

weiss ich auch net. Aber man muss dem Trottel doch sagen, dass er ein Trottel ist, sonst glaubt er am Ende, er wäre ein Intellektueller.
#
sge96limburg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Trottel wohnt.
... fröhliche trottel überall, fröhliche trottel überall    

Die sind aber nicht fröhlich, die Trottel. Die sind verbittert wegen ihres scheiss Lebens und müssen diesen Frust hier abladen.
#
Was ist hier heute los? Vollmond?
#
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Trottel wohnt.
#
Deppeninvasion.
#
Was ist denn im UE los? Wo kommen die ganze Deppen so plötzlich her? Wird ja immer schlimmer.
#
*ächz*

4 Stunden shoppen auf Zeil und IKEA. Ich bin feddisch.  
#
Alles für die Million
#
Zu Beginn
sei wieder und erneut
zur Überbrückung der Wartezeit
ein lesenswerter Lesebefehl ausgesprochen:
klick.
Danke.

Heute, am

09.05.2009,

geht’s wieder nach auswärts.
Nach Hannover.
Hannover?
Genau, das ist die Stadt, die von Charisma und Attraktivität knapp
vor unserem östlichen Nachbarn liegt.

Aber was will man schon von einer Stadt erwarten -

deren Bewohner - die Hannoveraner -  keinen Dialekt sprechen
die keiner kennen würde, gäbs die Ce-Bit und den ICE-Bahnhof am Weg nach Hamburg nicht
deren Fussballverein sich (fast) kein Maskottchen leisten kann
die Geistesgrößen wie ihn und ihn hervorgebracht hat.

Ne, da erwarten wir lieber nix.
Also, Punkte schon, aber sonst nix.

Heute, Samstag, treffen aufeinander

und

Bei hoffentlich feinstem Wetter wird in der AWD-Arena (vormals Niedersachsenstadion) gespielt.

Eröffnet 1954,
ausgebaut 1972,
umgebaut 2003 bis 2004,
in Grund und Boden gesungen 2009.

Dem juten Attila bietet sich auf seinem Beutezug folgender Bildeindruck:

Laut dem kicker ist aktuell mit folgenden Aufstellungen zu rechnen:

Hannover 96

Enke - S. Pinto, Eggimann, C. Schulz, Rausch - Balitsch, Andreasen - Schlaudraff, Bruggink, Krzynowek - Forssell

Trainer: Hecking

Eintracht Frankfurt

Pröll - P. Ochs, Russ, Bellaid, Spycher - Inamoto, M. Fink - Steinhöfer, A. Meier, Fenin - Liberopoulos

Trainer: Funkel

Övrebö's Nachfolger

Schiedsrichter: Perl (Pullach)
Assistenten: Maier (München), Dingert (Thallichtenberg)
Vierter Schiedsrichter: Ittrich (Hamburg)

Hinspiel: Das Hinspiel im Waldstadion gewann die Eintracht am 22. November des vergangenen Jahres vor 39.600 Besuchern mit 4:0 (2:0). Die Treffer erzielten Nikos Liberopoulos (25., 86.), Marco Russ (40.) und Martin Fenin (90.+2).

Rückblick: Das letzte Spiel in Hannover verlor die Eintracht am 12. April des vergangenen Jahres vor 38.100 Zuschauern mit 1:2. Marco Russ hatte die Eintracht nach 28 Minuten in Front gebracht, Pinto (35.) und Christian Schulz (90.) drehten den Spies herum.

Bilanz: Von den bisher 18 Bundesliga-Auswärtsspielen in Hannover konnte die Eintracht 3 gewinnen. 5-mal trennte man sich mit einem Unentschieden, 10-mal siegten die Niedersachsen.

Trikots: Hannover spielt in rot, unsere Eintracht in weiß.

Was bleibt uns schon übrig, liebe Leut' -
wir wollen und müssen und werden gewinnen.

Hugh.
Amen.
Eh kloar.

#
Ich bin dafür, jedem, der sich auf einen Artikel der BLÖD beruft und diesen auch noch zur Wahrheit hochredet, für gewisse Zeit die Schreibrechte zu entziehen. Also, quasi teilentmündigen.
#
Moin Mädels
#
Diese Trottel aus Leverkusen. Unglaublich.  
#
Bigbamboo schrieb:
Will der Kerl doch glatt wissen, ob ich ihm ein Date mim Boccia vermitteln kann...  :neutral-face  

Ich treffe mich nur mit meiner Eisprinzessin.
#
Bigbamboo schrieb:
Igitt. Ich hatte doch den Hyundai bisher noch nicht auf ignore gesetzt und jetzt schreibt der Kerl mich plötzlich an.    

*sing*

Bamboo hat nen Freund
Bamboo hat nen Freund,
Bamboo Bamboo Bamboo hat nen Freund

#
Brand in der U-Bahn
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Och, der Limburger. Mal nicht die jona.
Hattest Du Stromausfall??  

ich hätt den Hamster im Rad lassen sollen und nicht in die Pfanne werfen.
#
Och, der Limburger. Mal nicht die jona.
#
läuft ja Fussball, da bleiben wir schon alle da
#
Marco72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Daher ist der Kind ja so emsig dahinter, 50+1 zu kippen. Sonst gehen da oben die Lichter aus.
Lichter aus vielleicht nicht,aber die haben ja die selben Ziele wie die Eintracht,Köln ... auf lange Sicht international dabei zu sein.
Und Kind will eben so frisches Kapital generieren.
GRade deswegen find ich diesen bsonnenen Weg der Eintracht so interessant,sozusagen der "lachende 3. auf Zeit" hoffe ich einfach mal.

Och, ich habe auch Zeit, bin ja noch jung. Und lieber dümpel ich noch ein paar Jahre im unteren Bereich der 1.Liga dahin als ich muss am Montag abend ins Stadion. Geduld, dann fallen uns einer nach dem anderen von oben entgegen. Hannover ist so ein Kandidat, Köln auch, Schalke muss man mal abwarten, Berlin ist auch net gesegnet. Alles zu seiner Zeit.