MrBoccia
38760
Matzel schrieb:emjott schrieb:Was soll daran falsch sein? November 1987, 2:1 in Hannover.Matzel schrieb:Falsch.
Statistik: Hinspiel 0:4, letzte Saison 2:1. Der letzte Sieg in Hannover gelang dem Gast 1987/88 (2:1). "96" verbucht acht Heimsiege, Frankfurt ebenso viele Auswärtspleiten. Gegen keinen aktuellen Bundesligisten siegte Hannover zu Hause öfter. Bilanz 10-5-3, 32:19 Tore.
Es gab einen Sieg 2002, einst in der 2.Liga.
Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:Nein.Hyundaii30 schrieb:
Rausreden
Noch mal ganz langsam, vielleicht verstehst es dann: Du hast behauptet, dass das Training von Magath um Klassen besser ist als das von Funkel. Auf meine Nachfrage um Details kommt keine Belegung, sondern Ausflüchte. Ganz einfach. Wie immer bei dir.
Ich messe halt anders wie Du.
Für mich zählt nicht der Trainingsinhalt sondern was dabei rauskommt.
Details können Dir die Spieler nennen. Nicht ich.
Da bin ich der falsche Ansprechpartner und zuschauen ist leichter als mitzumachen.
Von anschauen wird man da auch nicht viel schlauer.
Du verstehst es nicht, oder??
Ganz einfach:
- wenn du behaupten dann du belegen
- wenn du nix belegen was du behauptet, du Ruhe halten
- wenn du anders schlussfolgern als du behauptet, du nix mehr behaupten
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:du hast der katholischen Kirche den Ruecken gekehrt, wohnst in Rhein-Main....ich vermute, du bist ein Abtruennigerdawiede schrieb:Swartzyn schrieb:sorry, ich meinte natuerlich rechtslastige Sadisten und schwule Masochistendawiede schrieb:Ich dachte schwul und rechtslastig?
mein eindruck: der durchschnittliche Oessterreicher ist Sadist oder Masochist
*grübel*
bin weder rechtslastig noch schwul noch Sadist noch Masochist. Bin ich am Ende gar kein Österreicher?
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
ich sollte mich um die deutsche Staatsbürgerschaft bemühen.
dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:sorry, ich meinte natuerlich rechtslastige Sadisten und schwule Masochistendawiede schrieb:Ich dachte schwul und rechtslastig?
mein eindruck: der durchschnittliche Oessterreicher ist Sadist oder Masochist
*grübel*
bin weder rechtslastig noch schwul noch Sadist noch Masochist. Bin ich am Ende gar kein Österreicher?
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:Oesterreicherdawiede schrieb:dummbeudel...MrBoccia schrieb:mein eindruck: der durchschnittliche Oessterreicher ist Sadist oder Masochist
Ich weiss, es macht keinen Sinn, beim Koreaner nachzufragen. Wieso mach ich es trotzdem wieder und wieder? Masochist?
wie? Der zwersch auch? Dabei redet der gar net so.
TiNoSa schrieb:
Zur Intensität des Trainings im Vergleich SGE - WOB kann ich nichts sagen. Nur zeigt sich bei Wolfsburg doch deutlich, dass die 90 Minuten (körperlich) Vollgas geben können. Genauso deutlich zeigt sich bei der Eintracht, dass nach 60 Minuten (spätestens) "Schicht im Schacht" ist.
Da spricht aber dagegen, dass wir die Mannschaft sind, die in den letzten 15 Minuten die wenigsten Gegentore bekommen hat. Wären wir nicht fit, sehe es wohl anders aus. Unser Problem sind die ersten 15 Minuten, da bekommen wir ligaweit die meisten Gegentore.
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/datenfakten/gegentorminuten.html
Zu den geschossenen: da sind wir mit 11 in den letzten 15 Minuten an siebenter Stelle (Wolfsburg ist erster).
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/datenfakten/torminuten.html
Also, fit sind die Spieler. Eindeutig.
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:mein eindruck: der durchschnittliche Oessterreicher ist Sadist oder Masochist
Ich weiss, es macht keinen Sinn, beim Koreaner nachzufragen. Wieso mach ich es trotzdem wieder und wieder? Masochist?
Masochist: "Schlag mich"
Sadist: "Nein"
und beide sind glücklich.
Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:Nochmal das ist für mich uninteressant.Hyundaii30 schrieb:
Man kann es sehen und drehen wie man will.
Ich bleibe bei der Meinung , das Magaths Training besser ist als Funkels.
Nochmal meine Frage: wie oft und wie intensiv hast du die Trainings von Funkel und Magath beobachtet, um solche Einschätzung abgeben zu können? Wo sind die Unterschiede? Was ist mit Trainingslagern, etc etc etc?
Wieder mal die übliche hyundaii-Aktion: zuerst was behaupten, auf Nachfrage erstmal nicht reagieren, und dann beleidigt mit einem "ist mir egal" rausreden wollen.
Wieso gebe ich Trottel mich mit dem überhaupt noch ab? Dont't feed the troll.
Hyundaii30 schrieb:
Man kann es sehen und drehen wie man will.
Ich bleibe bei der Meinung , das Magaths Training besser ist als Funkels.
Nochmal meine Frage: wie oft und wie intensiv hast du die Trainings von Funkel und Magath beobachtet, um solche Einschätzung abgeben zu können? Wo sind die Unterschiede? Was ist mit Trainingslagern, etc etc etc?
realdeal schrieb:MrBoccia schrieb:Ok diese Spieler sind oder waren nur ausgeliehen. Aber für umsonst haben die nicht bei uns gespielt nur weil diese Spieler nicht weiterpflichtet werden sind sie trotzdem ein Verlustgeschäft in Mio höhe.realdeal schrieb:??
... die verpflichteten Spieler immer mehr an Wert verlieren (...Kweuke,Mantzios...).
Macht aber nix. Kann schon mal passieren beim poltern.
Aha. Also ist jeder ausgeliehene Spieler ein Verlustgeschäft?
wohl wahr.