>

MrBoccia

38760

#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Trotzdem gut, mir scheint, Stajner spielt grade gegen uns immer gut. Bei dem habe ich immer so ein blödes Gefühl.
Aber Forsell und Schlaudraff spielen bisher eine eher schwache Saison, da könnte man die Beiden doch mal ein bissi aufbauen......

Duckundwech

Gerne. Aber wir werden das nicht machen.
#
Trotzdem gut, mir scheint, Stajner spielt grade gegen uns immer gut. Bei dem habe ich immer so ein blödes Gefühl.
#
realdeal schrieb:
... die verpflichteten Spieler immer mehr an Wert verlieren (...Kweuke,Mantzios...).

??

Macht aber nix. Kann schon mal passieren beim poltern.
#
dawiede schrieb:
Naja, MrsBoccia, einer der aufgrund seiner Nationalitaet eh 3mal taeglich in die Kirche rennt, kann suendigen, da er so schnell busse tut

werte Eisprinzessin, ich bin ausgetreten aus dem Saftladen. Also, nix mit Kirche am Hut, so rein gar nix.
#
Sehr schön, besten Dank. Auf einen lockeren Dreier.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber zwischen Magaths Training und Funkels Training liegen meiner Ansicht nach Welten.

Aha. Was macht Magath anders?
Er trainiert härter.
Die Spieler müssen über ihre Grenzen hinaus gehen.
Aber das weiß eigentlich jeder der sich im Fußball auskennt.

Aha. Das hast Du natürlich im direkten Vergleich beider Trainings feststellen können? In Traingslagern dabeigewesen? Und auch im Kraftraum? Oder bei den Waldläufen?

Sorry, dass ich mich offensichlich nicht so im Fussball auskenne wie du und nachfragen muss.
#
Danke.
#
Jetzt gehts mir aber schon besser, nach meiner Beichte.
#
Ich bereue, ich habe schon wieder auf den Koreaner reagiert. Ich schäme mich und tue Buße.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aber zwischen Magaths Training und Funkels Training liegen meiner Ansicht nach Welten.

Aha. Was macht Magath anders?
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass man minipenisffm mit Sachlichkeit davon überzeugen kann, dass sein Weg aber sowas von der falsche ist?
Wieso, bei Dir und anderen klappt es doch auch  

Ich sehe dir diese Entgleisung, mich und auch andere mit dem ***** auf eine Stufe zu stellen, mal nach und schiebe sie auf Überarbeitung.  
#
mickmuck schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
Da sind doch schon die Kölner dran, da haben wir doch keine Chance.
Frankfurt ist Provinz. Köln ist Weltstadt und hat viel mehr wirtschaftliches Potential. Zu denen geht auch mal ein Daum, Petit und Poldi. So jemand würde doch nie zur Eintracht wechseln, wenn man sich mal die "Ewige Tabelle" der Bundesliga anschaut sind wir doch nur unteres Mittelmaß und dann ein Spieler von einem Championsleagueteilnehmer?

Außerdem haben die Kölner das bessere Stadion, einen höheren Zuschauerschnitt und ein wirtschaftlich stärkeres Umfeld. Da werden wir nie mithalten können. Wir sollten uns eher an Bochum und Bielefeld orientieren. Denn schließlich sind wir lieber ein Guter unter Schlechten, als ein Schlechter unter Guten...

jgl
omg

Es ist wahrlich unglaublich - das ist der Koreaner mal ruhig, kommt der nächste angekrochen und gibt seine Jammerei zum Besten.
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vielleicht noch ergänzend: lustigmachen über minipenisffm geht natürlich auch. Auslachen, mit dem Finger druff zeigen und gröhlen. Aber net verniedlichen.
Das ist der falsche Weg, draufzeigen und gröhlen ist eine falsche Reaktion auf etwas und wird ebenfalls wieder zwangsweise eine Reaktion des anderen fordern. Ignorieren oder mit unglaublicher Sachlichkeit gebetsmühlenartig versuchen zu überzeugen. Beides klappt auf Dauer, ist aber prinzipiell der schwierigere Weg und erfordert Geduld.

tobago

Du glaubst doch nicht wirklich, dass man minipenisffm mit Sachlichkeit davon überzeugen kann, dass sein Weg aber sowas von der falsche ist?
#
MrBoccia schrieb:
Mir gefällt die Verniedlichung dieser armseligen Figuren als "DDotzis" nicht. Das klingt viel zu nett für solch kleingeistige Lebensverlierer und Kriminelle. Der Funkelkritiker ruft ja auch nicht ein geschmeidiges "Friedhelm, lass uns reden", sondern ein kerniges "Funkel raus". Daher nix DDotzis, sondern Saboteur und Kleingeist und Psychopath etc etc etc  

Vielleicht noch ergänzend: lustigmachen über minipenisffm geht natürlich auch. Auslachen, mit dem Finger druff zeigen und gröhlen. Aber net verniedlichen.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Naggisch? Diese Franzosen. Tststs.

Mir war als ich auf Absenden gedrückt hab schon klar, dass du das falsch verstehen wirst    ich meinte natürlich ohne rote Karte lebt es sich ganz gut...

Wieso falsch?
#
mickmuck schrieb:
heute ist wirklich komisch. sogar der hyundaii ist weichgespült

Ich vermute mal, der hatte gestern eine Unterredung modmässig wegen seines Dauergenerves.
#
Mir gefällt die Verniedlichung dieser armseligen Figuren als "DDotzis" nicht. Das klingt viel zu nett für solch kleingeistige Lebensverlierer und Kriminelle. Der Funkelkritiker ruft ja auch nicht ein geschmeidiges "Friedhelm, lass uns reden", sondern ein kerniges "Funkel raus". Daher nix DDotzis, sondern Saboteur und Kleingeist und Psychopath etc etc etc
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was ist das für ein Gekuschle hier? Wollen wir nicht mal den Koreaner herlocken?
Du warst jetzt lange genug ohne rote Karte    
Ich fühl mich nackisch, so ohne Rot.
Also, ich finde es lebt sich so ganz gut..

Naggisch? Diese Franzosen. Tststs.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was ist das für ein Gekuschle hier? Wollen wir nicht mal den Koreaner herlocken?
Du warst jetzt lange genug ohne rote Karte    

Ich fühl mich nackisch, so ohne Rot.
#