MrBoccia
38760
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Und warum genau hausierst Du gleich nochmal in diesem Thread?sCarecrow schrieb:Ich würde den Ausdruck "nervig" bevorzugen.
Nur weil es Euch nicht passt, oder zu lästig wird?
Vielleicht um die Sektierer ab und an mal etwas in die Realität zurückzuholen. Manche schweben hier ja auf rosaroten Caio-Wölkchen, dass man Angst haben muss, sie ans Synchronschwimmen zu verlieren.
Alexsge22 schrieb:SemperFi schrieb:Und wenn ich fiktiv mehr Zeit und Lust hätte würde ich Dir vielleicht auch eine Antwort geben.
Fiktive Fakten zur Verdeutlichung einer fiktiven Argumentation basierend auf fiktiven Realitäten.
Gefällt mir immer wieder - etwas behaupten, aber dann kneifen, wenns an die Belege geht.
WuerzburgerAdler schrieb:
[Korkmaz. Funkel gibt ihm das Vertrauen, bringt ihn trotz unterirdischer Leistungen immer wieder, selbst als er ein Gegentor durch einen grausamen Ballverlust am eigenen Strafraum mitverschuldet.
Und? Korkmaz dankt es ihm, indem er jetzt langsam zur Form findet, die wir uns von ihm erhoffen. Bis zu seinem Tor wars wieder einfach nur schlecht, aber danach wurde er plötzlich zum Aktivposten. Wie gesagt: nach unterirdischen Leistungen.
So kann es gehen. oder, anders ausgedrückt: q.e.d.
Das ist aber eher ein Thema für den Korkmaz-Fred.
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Manche Beiträge sprechen für sich und eine deutliche Sprache!
Warum wird hier immer von "Abneigung" und ähnlichem Caio gegenüber geschwätzt? Ich wüsste jetzt keinen, der eine "Abneigung" ihm gegenüber hätte. Die meisten würden sich freuen, wenn er ein wertvolles Mitglied der Mannschaft werden könnte.
Dann her damit. Vielleicht gräbst ja einen aus, der Caio nur halb so schlimm angeht wie Meier es regelmässig passiert.
anno-nym schrieb:
Hoffe das Gladbach heute gewinnt.
Keinesfalls. Gladbach MUSS heute verlieren und nächste Woche gegen Cottbus gewinnen. Dann hätten beide 27 Punkte, das schlechtere Torverhältnis und wären mind. 6 Punkte hinter uns. Damit wären wir durch.
Falls Gladbach gewinnt (27), nächste Woche unentschieden - beide 28. Somit wären wir noch nicht sicher durch.
Ich wollt schon mal üben.