>

MrBoccia

38760

#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scheiss Montag. Moin Mädels. Scheiss Wetter.
Du bist 599 Beiträge zu früh dran.  

Ich wollt schon mal üben.
#
Scheiss Montag. Moin Mädels. Scheiss Wetter.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nur weil es Euch nicht passt, oder zu lästig wird?
Ich würde den Ausdruck "nervig" bevorzugen.
Und warum genau hausierst Du gleich nochmal in diesem Thread?

Vielleicht um die Sektierer ab und an mal etwas in die Realität zurückzuholen. Manche schweben hier ja auf rosaroten Caio-Wölkchen, dass man Angst haben muss, sie ans Synchronschwimmen zu verlieren.
#
Alexsge22 schrieb:
SemperFi schrieb:
Fiktive Fakten zur Verdeutlichung einer fiktiven Argumentation basierend auf fiktiven Realitäten.
Und wenn ich fiktiv mehr Zeit und Lust hätte würde ich Dir vielleicht auch eine Antwort geben.

Gefällt mir immer wieder - etwas behaupten, aber dann kneifen, wenns an die Belege geht.
#
Ich wäre gerne Lehrer, dann könnt ich mir auch erlauben, Sonntag abend besoffen zu sein.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@ MrBoccia

Und außerdem sollst du, wenn du mich zitierst, nicht das Wesentliche wegschneiden, du Lauser!    

Da war auch Wesentliches drin, in Deinem Beitrag? Sorry, hatte ich wohl überlesen. So versehentlich.
#
sCarecrow schrieb:
Nur weil es Euch nicht passt, oder zu lästig wird?

Ich würde den Ausdruck "nervig" bevorzugen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
[Korkmaz. Funkel gibt ihm das Vertrauen, bringt ihn trotz unterirdischer Leistungen immer wieder, selbst als er ein Gegentor durch einen grausamen Ballverlust am eigenen Strafraum mitverschuldet.
Und? Korkmaz dankt es ihm, indem er jetzt langsam zur Form findet, die wir uns von ihm erhoffen. Bis zu seinem Tor wars wieder einfach nur schlecht, aber danach wurde er plötzlich zum Aktivposten. Wie gesagt: nach unterirdischen Leistungen.
So kann es gehen. oder, anders ausgedrückt: q.e.d.

Das ist aber eher ein Thema für den Korkmaz-Fred.  
#
Basaltkopp schrieb:
Von daher wirds Zeit, dass das hier endlich dicht gemacht wird, weil seit gefühlten 5000 Beiträgen eh rein gar nichts neues mehr geschrieben wurde.

Unterstütze ich. Zu den Fred, wenn was passiert kanns auch kurz in anderen Freds abgehandelt werden.
#
Feigling schrieb:
Meine Güte. Schön dass auch in der 100. Wiederholung alles wieder von vorne durchgekaut wird. Der Messias, die Abneigung... haben wir ja alles nicht so gemeint... trallalla.

Ach, irgendwie müssen die Seiten hier ja gefüllt werden.  
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Warum wird hier immer von "Abneigung" und ähnlichem Caio gegenüber geschwätzt? Ich wüsste jetzt keinen, der eine "Abneigung" ihm gegenüber hätte. Die meisten würden sich freuen, wenn er ein wertvolles Mitglied der Mannschaft werden könnte.
Manche Beiträge sprechen für sich und eine deutliche Sprache!

Dann her damit. Vielleicht gräbst ja einen aus, der Caio nur halb so schlimm angeht wie Meier es regelmässig passiert.
#
GO, CANADA!!!!!!!!!!!!!
#
#
Warum wird hier immer von "Abneigung" und ähnlichem Caio gegenüber geschwätzt? Ich wüsste jetzt keinen, der eine "Abneigung" ihm gegenüber hätte. Die meisten würden sich freuen, wenn er ein wertvolles Mitglied der Mannschaft werden könnte.
#
Heute ist Muttertag. Ich bin mir sicher, weniger Mütter haben heute geflennt wegen der (Nicht-)Aufmerksamkeit der Kinder als hier Weicheier wegen des bereits feststehenden Abstiegs. Ihr Heulsusen. Jammerlappen. Grauenvoll.
#
Hyundaii30 schrieb:
Er muß lernen zu kämpfen und sich durchzubeißen.
Technik ist eben nicht alles im Fußball.

Aha. Bei Caio ist Technik wiederrum alles. Einmal so, einmal so.

*ächz*
#
Falls wer tw1/ORF Sport plus empfangen kann, da kommt heute das Finale.
#
anno-nym schrieb:
Hoffe das Gladbach heute gewinnt.

Keinesfalls. Gladbach MUSS heute verlieren und nächste Woche gegen Cottbus gewinnen. Dann hätten beide 27 Punkte, das schlechtere Torverhältnis und wären mind. 6 Punkte hinter uns. Damit wären wir durch.

Falls Gladbach gewinnt (27), nächste Woche unentschieden - beide 28. Somit wären wir noch nicht sicher durch.
#
monk schrieb:
Mir wäre es am liebsten, wenn Freiburg und Lautern aufsteigen würden. In der Relegation könnte Mainz dann so richtig abgeschossen werden...

Och, damit könnt ich auch leben.
#
Ich hätte gerne noch Fürth und Lautern als Aufsteiger.