>

MrBoccia

38759

#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Juchuiiiiii, FF hat wieder was über Caio gesagt. Danke Friedel, für Unterhaltung heute ist garantiert. Aber natürlich alles nur friedlich, gepöbelt wird ja nur hier.    
Was hat er gesagt?
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2009/04/29/bild-lounge-im-maritim-hotel/hg-funkels/harte-konter.html
das ist aus dem januar....
???
das interview ist alt. das ist das aktuelle

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2009/04/29/bild-lounge-im-maritim-hotel/friedhelm-funkel-und-bernd-reisig.html

Dann wurde ich falsch informiert.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Juchuiiiiii, FF hat wieder was über Caio gesagt. Danke Friedel, für Unterhaltung heute ist garantiert. Aber natürlich alles nur friedlich, gepöbelt wird ja nur hier.    
Was hat er gesagt?

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2009/04/29/bild-lounge-im-maritim-hotel/hg-funkels/harte-konter.html
#
#
DerNeuAnfang schrieb:
Um auf die Ursprungs-Frage zurück zu kommen.... vielleicht sollte unser Trainer nicht immer bei gelungenen Aktionen von Meier aufspringen wie ein HB-Männchen und ihm Applaudieren und Loben. Ist in den letzten Spielen desöfteren passiert... klaro hat ein Spieler Lob verdient, auch der Meier... nur guckt man dann immer wieder wenn Caio was am Ball macht, da passiert nix und dann muss man sich heute wieder von Mr. Funkel anhören er hätte keine Lieblinge und behandelt alle gleich. Kann mich auch selbst verarschen Mr. Funkel.
Meier kann sich zum grösstenteil bei Mr. Funkels geniale Medien-Präsentation bedanken, das hier fast jeder einen Krieg zw. Meier vs. Caio aufbaut, den es eigentlich gar nicht gibt. Schon bemerkenswert wie sehr Medien den Menschen beeinflussen können. Mr. Funkel sollte echt mal einen Medien-Berater an die Seite gestellt bekommen und keinen Technik-Trainer... obwohl das auch ganz hilfreich wäre...    

Deine Welt gefällt mir, ist schön überschaubar - "Funkel böse". Aus.
#
Ja, herrlich. Die Caiofreunde geifern schon. Dabei hat er Recht, gutes Interview. Ob einer den Satz "in 3 bis 4 Jahren will ich international spielen" aufgreift? Vermutlich nicht. Caio ist doch viel wichtiger als alles andere.  
#
Mobbing
#
Werter Mit-Fan, alles Gute zum Ehrentage und allerlei Glückwünsche.
#
Einen wunderschönen Guten Morgen an meine lieben Mitstreiter, an die werten Mods und ganz besonders an den netten Filzlaus. Bonschur nach Fronkreich und ee gudde an die Hesse.
#
Nicht reagieren auf den Mod, der will nur provozieren.  
#
35% - ist er schon in München gelandet?
#
Petze
#
321-meins schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
... die freundin von dem einen (fußballhasserin) ...
Die wird bekehrt. Was kann einem zukünftigen Fan schlechteres passieren, als zu Beginn seiner/ihrer Karriere gleich mal am GD mit Boni abgefüllt zu werden.    
Euch allen über den Weg zu laufen am GD, Schock für den rest ihres Lebens!    

Egal - auf alle Fälle wird ein einschneidendes Erlebnis für die Dame.  
#
jona_m schrieb:
Gute Nacht!

Na, liegt der Frosch wieder schwer im Magen?
#
33,3 - wo soll das noch hinführen?
#
Bigbamboo schrieb:
Ich tanze jetzt erstmal aus Solidarität eine Filzlaus!!  

Igitt. Dich grausts auch vor gar nix.
#
Mittelbucher schrieb:
Du hast aber mit allen Adlern gemeinsam den Weltrekord gewonnen. Ist das nix ?    

"Ich bin Weltrekord". Hast recht, klingt auch net schlecht.
#
Meine Jungs dürfen heute auch nimmer. Aber morgen gehts weiter. Attackeeeeeeeeee.
#
Da ich nix gewonnen habe, kann es nur eine Möglichkeit geben: Pech.  
#
Bigbamboo schrieb:
118140 schrieb:
Uli, könnte mir den link vielleicht mal im 60er Forum posten ?
Done.

#
Ich vermute finanzielle Begünstigungen des Heinz G.  beim Zustandekommen einer Anstellung des Lothar M.