>

MrBoccia

38759

#
Bigbamboo schrieb:
Ich tanze jetzt einen MrBoccia. Noch jemand dabei? Das ist gut für die positiven Schwingungen hier im Fred.  

Mach das doch am GD nochmal, würde ich gerne sehen. Dafür zähle ich dann live und in Farbe bis über 10.
#
Bigbamboo schrieb:
Gibbet eigentlich eine Abwrackprämie für Schluchtenscheißer?  

Mobbing.    
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
In meinem Alter darf man das schon mal, also, das jammern.
In deinem Alter darf man auch schon mal ins Altersheim....

Klar - Dich besuchen.
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt hier provozieren und am Sonntag dann jammern.  

In meinem Alter darf man das schon mal, also, das jammern.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ach, aus der Ukraine ist doch nur der Vitali mit Kraft gesegnet:

http://skraethor.mybrute.com/fight/?d=nuruil;k=f7f0a9f9b7f9
Wie viele neue hast du dir noch zugelegt, bis einer meinen zufällig geschlagen hat?  

Ich habe nur 4, von denen ich mit 3-en schon gegen deinen Schwächling gewonnen habe.
#
Na hier tummeln sich ja alle Pessimisten, die das Forum aufzubieten hat. Meine Güte.  

Ich freu mich drauf, wie auf jedes Heimspiel.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bajramovic soll sich mal entspannen. Er wäre nicht der erste, der sich über Kurzeinsätze in ein Team spielt.
Zudem gefiel mir das gegen Stuttgart gar nicht.

Möchte in sein "schade" nicht viel hineininterpretieren, aber da reagiere ich allergisch.
Wieso? Zeigt doch nur, dass er enttäuscht ist, dass er nicht von Anfang an ran darf.
Ich bin von jedem Spieler enttäuscht, der nicht enttäuscht ist, wenn er nicht spielt.
Aber folgende Passage "Wenn man in ein Spiel kommt, das quasi verloren und zerfahren ist, kann man nichts mehr ausrichten.", hat mir zu viel entschuldigenden Charakter plus eine Prise von Anspruchsdenken.
Und er hat bisher nichts gezeigt, was das gerechtfertigen würde!

Aber hat er doch Recht, dass es nicht einfach ist, in einem Spiel wie in Stuttgart - nach dem 0:2 - als einziger noch viel ausrichten zu können. Und Anspruchsdenken? Gut so. Das zeigt mir, dass er sich zeigen will, dass er vorangehen will. Mitspieler haben wir genug, wir brauche welche, die mehr wollen und können.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Als ob das jemand wirklich schaffen könnte    
Leichte Übung.
ich glaube es geht um alkohol, nicht um ziegenmilch.

Schon klar.
#
sCarecrow schrieb:
Bajramovic soll sich mal entspannen. Er wäre nicht der erste, der sich über Kurzeinsätze in ein Team spielt.
Zudem gefiel mir das gegen Stuttgart gar nicht.

Möchte in sein "schade" nicht viel hineininterpretieren, aber da reagiere ich allergisch.

Wieso? Zeigt doch nur, dass er enttäuscht ist, dass er nicht von Anfang an ran darf.
#
jona_m schrieb:
Als ob das jemand wirklich schaffen könnte    

Leichte Übung.
#
Ich hab gehört, der verträgt weniger als ein kleines Mädsche.
#
Einen wunderschönen Guten Morgen allen meinen Wohlwollern und auch meinen Mobbern. Beiden rufe ich zu - weitermachen.  
#
Ach, aus der Ukraine ist doch nur der Vitali mit Kraft gesegnet:

http://skraethor.mybrute.com/fight/?d=nuruil;k=f7f0a9f9b7f9
#
CR1104 schrieb:
Das geht in die Forumsgeschichte ein    

Was?
#
Bist schon wieder hier, Froschfrau? Tststs. Mehr hier als drübbe.
#
Mehr als die Hälfte des Volkes will den Lodda. Das kann zu gar keiner anderen Entscheidung führen, auch und vor allem jetzt, da er ab Sommer ja frei ist.
#
Nordhessen3 schrieb:
JockJames schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
wer sich nicht den A..sch aufreist, muss am Montag zu ein Amt mit rotem A, das gilt besonder für Köhler und Meier.
Du sprichst bei A... aufreisen Köhler und Meier an o.O  
ja, damit die endlich das Tor treffen mit ihren Füssen.

Köhler würde sich liebend gerne am Samstag den ***** aufreissen für die Mannschaft.
#
Lustig? Hier? Ist doch nur noch ein einziges Mobbing.
#
Nordhessen3 schrieb:
wer sich nicht den A..sch aufreist, muss am Montag zu ein Amt mit rotem A, das gilt besonder für Köhler und Meier.

#
Caio ist de Beste