>

MrBoccia

38759

#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tja
eschd?    

Ach
#
Die Postingsautomaten arbeiten wieder auf Hochtouren. Man weiss bei jedem Namen schon vorher, was drinnen stehen wird. Überraschungen gibts nur noch hier.
#
Tja
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Wo machstn schon wieder hin?
Hoffentlich net schon wieder hier runner.
ich werd genau ueber dir aufs Klo gehen

Machs doch über Filzis Gadde, da steht der druff.
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mal jemand für morgen schönes Wetter bestellen? Ich hab keine Lust die Fahrt schon wieder im Regen zu machen....
ich hoff auch. Ich mag fliegen mehr bei schoenen Wetter: Blick auf Kopenhagen, die Kueste
Wo machstn schon wieder hin?

Hoffentlich net schon wieder hier runner.
#
GriesheimerBub schrieb:
in dem Abstiegskampf, mit dem wir gemäß Aussage von FF diese Saison garnichts zutun haben sollten

Falsch: FF hat nicht gesagt, dass wir nicht in den Abstiegskampf geraten könnten, sondern er hat gesagt, dass wir nicht absteigen werden. Kleiner, aber feiner Unterschied. Macht aber nix.
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und Cottbus und Karlsruhe stehen in der Tabelle nochmal wo? Müssten ja weit vor uns stehen, so wie Du von denen schwärmst.
Natürlich stehen sie schlechter da als wir und sie sind auch mit uns nicht vergleichbar, da sind wir zum Glück schon ein Stück weiter. Aber gerade deshalb, weil wir weiter sind, müssten wir doch zumindestens mal die Großen ärgern und an deren Panzer kratzen. Das aber passiert nicht, also ist hier noch Optimierungspotential das in Angriff genommen werden muss. Man sollte nicht mit dem Begriff "Realismus" schlechte Einstellung verkaufen, denn das wird oft gemacht. Wenn es die Rumpelteams schaffen gg. die Großen zu gewinnen, dann müsste nach Adam Riese ein Verein der besser ist, das auf jeden Fall auch das eine oder andere Mal schaffen. Das ist keine höhere Mathematik, das ist das kleine Einmaleins.

Hast ja Recht. Aber angesichts der schon hundert Mal wiedergekauten Umstände (vor allem fehlende Eingespieltheit - das sehe ich als Hauptgrund für die schwache Saison an) bin ich für dieses Jahr zufrieden, gegen die unten zu gewinnen - und mind. ein Ausreisser nach oben wird noch kommen. Und nächstes Jahr erwarte und erhoffe ich den nächsten Schritt - nach wie vor gegen die unten gewinnen, aber immer wieder mal auch gegen die oben.
#
Spiderwoman schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
diesmal aber nicht allein - hab ne ganze family aus der heimat im schlepptau - 2mal BVB, 2mal Eintracht und einmal fußballhasserin - geile kombo .
Bist ja einzeln schon nicht zu ertragen. Aber dann gleich im fränkischen Paket? Ach du graus.    
Hey ich hab es da bei einem BVB Fan geschafft ein SGE Schal umzulegen obwohl er das nie wollte Pic müsste hier bei mein Pics sein

Na, dann kleiden wir die fränkischen Hinterwäldler mal korrekt ein. Schaden kanns nicht.
#
Stefan_Kunert schrieb:
Timo und ich (älterer Bruder) nenen dies Frisur...

Da seiT ihr aber die beiden einzigen (na ja, vielleicht noch der Albert). Alle anderen sagen "totes Tier" dazu - oder brechen in hemmungsloses Lachen aus, oder in schwere Weinkrämpfe.
#
titali schrieb:
VEGGIE POWER

Nix da. Nur ein gegrilltes Tier ist ein gutes Tier.
#
Ballstopper schrieb:
Funkel und Bruchhagen müsste es in den Ohren klingeln, wenn sie sehen, dass Mannschaften wie Cottbus und Karlsruhe weit vorne oder sogar an der Spitze liegende Mannschaften schlagen können.

Und Cottbus und Karlsruhe stehen in der Tabelle nochmal wo? Müssten ja weit vor uns stehen, so wie Du von denen schwärmst.
#
Hört doch mal auf. Bis einer weint.
#
oko1979 schrieb:
diesmal aber nicht allein - hab ne ganze family aus der heimat im schlepptau - 2mal BVB, 2mal Eintracht und einmal fußballhasserin - geile kombo .

Bist ja einzeln schon nicht zu ertragen. Aber dann gleich im fränkischen Paket? Ach du graus.  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ich werde drei mal mehr als wie wo du Herzen vom Huhn essen
Bravo.
Da verwechselst du mich mitm dw, macht aber nichts...

Piefke ist Piefke, eh alles das gleiche.
#
jona_m schrieb:
Ich werde drei mal mehr als wie wo du Herzen vom Huhn essen

Bravo.
#
CR1104 schrieb:
hör auf sonst is der ösipöbel gleich wieder beleidigt    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11161178/
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hats die jona jetzt auch geschafft? Das dauuuuuert, den ganzen Tag Wein trinken lähmt offenbar.
Naja ich mach wenigstens mit und reiß nicht nur das Maul auf    

Ich wusste ja von nix - ausserdem, wer hat denn den 27000  geholt? Naaaaaa?
#
Hats die jona jetzt auch geschafft? Das dauuuuuert, den ganzen Tag Wein trinken lähmt offenbar.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Ina sitzt doch jetzt zuhause vor'm Rechner und kocht vor Wut...    

Jetzt nimmer.