>

MrBoccia

38759

#
Sag ich doch, die Forumsintelligentia ist im Gebabbel versammelt.  
#
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:
Was hab ich verpasst?
mobbing....  

Und die Vorstellung der Mobbing-Beauftragten.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da wir noch 16(!) einsetzbare Spieler haben, gibts ja nicht mehr viele Möglichkeiten - daher tippe ich mal auf was in der Art:

Pröll
Jung - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Zlatan

Steinhöfer - Meier - Fenin
Libero

Solange Zlatan kann, spielt er. Dann für ihn Korkmaz und Fenin kann dann nach ganz vorne rücken.
das wird, sehr sicher, die startelf sein.

mehdi und korkmaz sitzen auf der bank. wer ist noch einsatzfähig?

Kreso haben wir noch. Und Krük. Und Lehmann. Das wars.
#
Wobei ich auch kaum glaube, dass für viele der erste Anlaufpunkt im Forum das Gebabbel ist. Da gehen die meisten wohl erst hin, wenn sie sich mal kürzer oder länger umgesehen haben. Von daher glaube ich net, dass der teils gewöhnungsbedürftige Umgangston Forumsneulinge abschrecken dürfte.
#
Da wir noch 16(!) einsetzbare Spieler haben, gibts ja nicht mehr viele Möglichkeiten - daher tippe ich mal auf was in der Art:

Pröll
Jung - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Zlatan

Steinhöfer - Meier - Fenin
Libero

Solange Zlatan kann, spielt er. Dann für ihn Korkmaz und Fenin kann dann nach ganz vorne rücken.
#
BigMacke schrieb:
Aber schön, dass sich anscheinden nur Mr. B und BM - die offenkundigen Caioschrein-Besitzer - um die Gesundheit des Jungen scheren ...    

Tja, wenn er krank ist, kann auch nicht Caio gebrüllt werden. Das entzieht dann schon mal manchem die Daseinsgrundlage.

Aufgeschnittenes Abszess? Igitt. Nix feines.
#
"Zudem wird am Wochenende auch Mittelfeldspieler Caio nicht zur Verfügung stehen. Der Abszess am Oberschenkel, wessen dem er auch in Stuttgart fehlte, musste aufgeschnitten werden, zudem sind die Lymphknoten noch geschwollen. An einen Einsatz ist da nicht zu denken."

Das kann ja eiter werden.
#
#
oko1979 schrieb:
... die freundin von dem einen (fußballhasserin) ...

Die wird bekehrt. Was kann einem zukünftigen Fan besseres passieren, als zu Beginn seiner/ihrer Karriere gleich mal am GD mit Boni abgefüllt zu werden.  
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
auf den tisch? mit so em stängelsche auf metall?    
Man will ja nix riskieren, also darf die Dame sich gerne wo festhalten.
zur not könnt die sich auch wo anners festhalten...  

Aber nur in äusserster Not.
#
zwerg_nase schrieb:
auf den tisch? mit so em stängelsche auf metall?    

Man will ja nix riskieren, also darf die Dame sich gerne wo festhalten.
#
CR1104 schrieb:
Das Cliquenverhalten hier is unerträschlisch, die Neuen haben doch alle Angst vor euch!

Ist doch kein Wunder. Hast die Vögel schon mal in echt gesehen? Da muss man ja Angst bekommen.
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich bin für die Einführung einer Mobbing-Beauftragten.

Gerne auch drall und blond und kurzberockt.  
und? soll die webcam unterm tisch montiert werden?  

Wieso Webcam? Die Dame besucht den Sünder und massregelt ihn. Aber, falls es lieber per Webcam hast - die Dame soll sich auf den Tisch setzen. Unter dem Tisch filmen wäre bestimmt diskriminierend, oder sowas.
#
Ich bin für die Einführung einer Mobbing-Beauftragten.

Gerne auch drall und blond und kurzberockt.  
#
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ruben schrieb:
hmm ich sehe kaum Anzeichen dafuer, dass naechstes Jahr ein anders Ziel ausgegeben wird als dieses......vom Transfermarkt wird sehr wenig kommen, wir werden eher abspecken als zulegen. Also wie soll es dann der Mannschaft glaubhaft vermittelt werden, dass sie jetzt "den naechsten Schritt" gehen soll wenn dieses Jahr alles ausser Abstieg gut genug war. Alles auf die Verletzten zu schieben ist gefaehrlich, anfangs als alle gesund waren spielten wir noch schlechter...das war eher ein nettes Alibi fuer dieses Jahr und naechstes Jahr werden auch nicht alle kerngesund sein, dazu haben wir viel zu viele Spieler die chronisch verletzt sind.....meiner Meinung nach muss ein Umdenken her, das von ganz oben kommt, das Gerede von zementiert muss aufhoeren und es muss wie tobago gesagt hat irgendwo Licht am Ende des Tunnels gesehen werden. Man sieht ja wie die Spieler schon die momentane Denke indoktriniert haben siehe den Ochs Kommentar zum Stuttgart Spiel, das muss aufhoeren...
Ach, wieso immer Ziele - am besten noch öffentlich - ausgeben, die dann - so sie nicht gehalten werden - einem um die Ohren gehauen werden?

Lass die nächste Saison gut starten, dann geht vieles von alleine - durch einen guten Start kommt man mit Selbstvertrauen in die Saison, man traut sich mehr zu, man wird lockerer (dann würde Fenin so Bälle wie gg. Stuttgart einfach ins Tor dreschen und nicht schön an die Latte schlenzen). "Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss" - ist zwar ein blöder Spruch, aber er passt zu uns und dieser Saison. Die lief von Anfang an bescheiden, mehr als Abstiegsvermeidung ist leider nimmer drinnen - und, falls es ideal läuft, ist sogar ein Platz 11 drinnen. Was nach diesem Start aller Ehren wert wäre.

Ich will auch nix auf die Verletzten schieben (die wirst immer mal haben), aber dadurch ist etwas nicht möglich, was ich für sehr wichtig erachte (wichtiger noch, als irgendein Ziel öffentlich auszugeben, nur damit die Masse was hat, an dem sie sich reiben kann): die Eingespieltheit. Wir wären deutlich besser klassiert, wenn wir meist mit der gleichen Stammmannschaft spielen hätten können. Kaum muss Hoppenheim ein paar Leute der ersten 11 ersetzen, gibts nur noch druff. Berlin spielt die ganze Saison mit der (meist) gleichen Abwehr, die sind eingespielt, die wissen, was der Nebenmann macht und kann und auch nicht kann. Darauf setze ich nächste Saison - dass wir endlich mal einen Stamm haben (von 6 oder 7 Spielern), die immer auf dem Platz stehen.
also ich hoffe Du hast recht, aber ich persoenlich bezweifle es. (Unser Stamm spielt uebrigens schon laenger zusammen als in Berlin und Favre ist erst viel kuerzer da als FF)...Ich weiss die Sache mit dem "Ziel" wird in Deutschland immer sehr kritisch gesehen. Vielleicht war ich auch zu lange im Ausland..aber ich finde es schon eigenartig wie man scheinbar davor Angst hat ein Ziel auszugeben, weil man es vielleicht nicht erreichen koennte und sich dann was dazu anhoeren muss...na und?...Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass man sich leichter tut wenn man ein konkretes Ziel vor Augen hat auf das man hinarbeitet. Und wenn man es verpasst hat, ok, man hat alles probiert und nochmal, kein Mensch erwartet hier Uefa Cup. Ich finde die Ausgabe einstelligen Tabellenplatz z.B sehr angenehm...ich sehe den Dortmunder Kader z.B nicht gross besser als unseren...da waren Frei und Dede auch sehr lange verletzt dieses Jahr...also es ist moeglich 8er zu werden naechstes Jahr, allerdings muessen wir dann mutiger auftreten wenns gegen die "Grossen" geht..

Tja, dann gibst ein tolles Ziel aus, und dann? Da verhaust den Start, schleppst dich mit x Verletzten durch die Saison, weisst aber, du musst 8-ter werden, sonst hast nix geleistet und versagt. Auch nicht grade motivationsfördernd.

Dann lieber sowas ansagen wie "Einbau von jungen Spielern", "Stabilisierung in der Liga", etc. Was haben denn die anderen Vereine - ausser den Bayern - so als Ziel ausgegeben? Berlin wohl kaum "mitspielen um die CL-Plätze", Hannover wohl kaum "Klassenerhalt". Man sieht, wie schnell es gehen kann, dass es nicht so läuft wie geplant.
#
BigMacke schrieb:
Selbst ein Sotos bietet sich aktuell in FFM wieder an

Habe ich da was verpasst?
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
downwheel schrieb:
wer hat sich denn gestern und heute morgen über hühnerherzen lustig gemacht?  
Die Französin, wer sonst?
1. glaubt er dir das nicht und 2. hab ich mich nich lustig gemacht

1. doch
2. doch
#
downwheel schrieb:
wer hat sich denn gestern und heute morgen über hühnerherzen lustig gemacht?  

Die Französin, wer sonst?
#
Ruben schrieb:
hmm ich sehe kaum Anzeichen dafuer, dass naechstes Jahr ein anders Ziel ausgegeben wird als dieses......vom Transfermarkt wird sehr wenig kommen, wir werden eher abspecken als zulegen. Also wie soll es dann der Mannschaft glaubhaft vermittelt werden, dass sie jetzt "den naechsten Schritt" gehen soll wenn dieses Jahr alles ausser Abstieg gut genug war. Alles auf die Verletzten zu schieben ist gefaehrlich, anfangs als alle gesund waren spielten wir noch schlechter...das war eher ein nettes Alibi fuer dieses Jahr und naechstes Jahr werden auch nicht alle kerngesund sein, dazu haben wir viel zu viele Spieler die chronisch verletzt sind.....meiner Meinung nach muss ein Umdenken her, das von ganz oben kommt, das Gerede von zementiert muss aufhoeren und es muss wie tobago gesagt hat irgendwo Licht am Ende des Tunnels gesehen werden. Man sieht ja wie die Spieler schon die momentane Denke indoktriniert haben siehe den Ochs Kommentar zum Stuttgart Spiel, das muss aufhoeren...

Ach, wieso immer Ziele - am besten noch öffentlich - ausgeben, die dann - so sie nicht gehalten werden - einem um die Ohren gehauen werden?

Lass die nächste Saison gut starten, dann geht vieles von alleine - durch einen guten Start kommt man mit Selbstvertrauen in die Saison, man traut sich mehr zu, man wird lockerer (dann würde Fenin so Bälle wie gg. Stuttgart einfach ins Tor dreschen und nicht schön an die Latte schlenzen). "Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss" - ist zwar ein blöder Spruch, aber er passt zu uns und dieser Saison. Die lief von Anfang an bescheiden, mehr als Abstiegsvermeidung ist leider nimmer drinnen - und, falls es ideal läuft, ist sogar ein Platz 11 drinnen. Was nach diesem Start aller Ehren wert wäre.

Ich will auch nix auf die Verletzten schieben (die wirst immer mal haben), aber dadurch ist etwas nicht möglich, was ich für sehr wichtig erachte (wichtiger noch, als irgendein Ziel öffentlich auszugeben, nur damit die Masse was hat, an dem sie sich reiben kann): die Eingespieltheit. Wir wären deutlich besser klassiert, wenn wir meist mit der gleichen Stammmannschaft spielen hätten können. Kaum muss Hoppenheim ein paar Leute der ersten 11 ersetzen, gibts nur noch druff. Berlin spielt die ganze Saison mit der (meist) gleichen Abwehr, die sind eingespielt, die wissen, was der Nebenmann macht und kann und auch nicht kann. Darauf setze ich nächste Saison - dass wir endlich mal einen Stamm haben (von 6 oder 7 Spielern), die immer auf dem Platz stehen.