MrBoccia
38759
Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Das weis keiner bis es soweit ist. Aber sei mir nicht böse, im Moment glaube ich nicht das einer der beiden die 7 Mio-Grenze hinter sich lassen kann.MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:Tja, erstmal müssten wir in der Lage sein, einen für 6 Mios zu kaufen.
Das ist mal wieder ein Zeichen für gute Transferpolitik. Damals wurde Diego für 6.000.000 geholt und jetzt kommt Turin und bietet 20.000.000. Ich behaupte mal das uns bisher noch kein solcher Transferschlager geglückt ist. Leider.
Obwohl - Streit ablösefrei geholt, vertickert um 2,5 Mios. Auch net schlecht - für unsere bescheidenen Verhältnisse. Und wer weiss, was mal Leute wie Fenin oder Korkmaz einbringen werden.
Im Moment nicht. Aber das wird schon.
Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Ich meine damit eher das der Wert des Spielers sich knapp vervierfacht hat, nicht die 6 Mio. Summe an sich.Endgegner schrieb:Tja, erstmal müssten wir in der Lage sein, einen für 6 Mios zu kaufen.
Das ist mal wieder ein Zeichen für gute Transferpolitik. Damals wurde Diego für 6.000.000 geholt und jetzt kommt Turin und bietet 20.000.000. Ich behaupte mal das uns bisher noch kein solcher Transferschlager geglückt ist. Leider.
Schon klar, habe auch schon ne weitere Anmerkung verfasst.
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:Tja, erstmal müssten wir in der Lage sein, einen für 6 Mios zu kaufen.
Obwohl - Streit ablösefrei geholt, vertickert um 2,5 Mios. Auch net schlecht - für unsere bescheidenen Verhältnisse. Und wer weiss, was mal Leute wie Fenin oder Korkmaz einbringen werden.
Endgegner schrieb:
Tja, erstmal müssten wir in der Lage sein, einen für 6 Mios zu kaufen.
oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:war das jetzt alles? also von dir hätt ich mehr erwartet .oko1979 schrieb:
[ich drück auch . fühl mich nämlich auch ausgegrenzt ... franken sind scheinbar genausowenig wert (oh nein ich will gar net wissen was jetzt wieder kommt smile:
kompliziertes Geschaffe. *ächz*
Pepe2010 schrieb:
Das hat doch nichts mit Funkel raus zu tun. Es geht heir nur darum das Funkel Meier den Schei.... eingebrockt hat. Meier ist ein guter und ich bin froh, dass wir Ihn haben. kannst aber nicht einen immer in der 7ten Himmel loben und den anderen dann gepflegt öffentlich zur Sau machen.
Ach hör doch auf - Meier wurde von den tollen Fans schon beschimpft, da war von Caio noch weit und breit nix zu sehen. Aber ist klasse - Funkel ist schuld, dass Meier beschimpft wird, weil er Caio nicht lobt.
Vielleicht ist einfach nur das [bad]*********[/bad] daran schuld, dass Meier beschimpft wird, das ihn beschimpft. Und weder Funkel noch Caio noch sonst wer. Aber dazu müsste sich ja mancher eingestehen, dass er selbst das [bad]*********[/bad] ist und nicht Funkel oder Meier.
Dann zähl ich halt 2 mal bis 10. Ätsch.