>

MrBoccia

38759

#
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
20 - den Rest kann der Ösi machen.  

Der kann doch nur bis 10 zählen          

Dann zähl ich halt 2 mal bis 10. Ätsch.  
#
Faules Pack, kein Wunder dass die Wirtschaft am Ende ist, wenn die Leute heute schon ins Wochenende gehen.
#
Bigbamboo schrieb:
20 - den Rest kann der Ösi machen.  

Dass ich gesperrt werde wegen Zahlenschreiben? Könnte dir so passen.
#
Der hat einfach keine Ahnung.
#
Enkhaamer schrieb:
Loddars Vertrag in Israel wurde aufgelöst. Es wird immer wahrscheinlicher, dass er kommt    

#
Ah, die 28000 naht. Dann mach ich mal bereit.
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich hab schon mit Jona geknutscht, da warst du noch Gammelrochen-Rogen
 Quoi?  

Tja, scheiss Alkohol, wenn man sich an nix mehr erinnern kann.  
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
schatzi...
Hase...
Schatzi? Hase? Mir is schlecht.
Ja, ab ins Separee mit euch  
nur weil ihr euch net traut.....wie die pubertierenden

*kicher*
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
schatzi...
Hase...

Schatzi? Hase? Mir is schlecht.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Das ist mal wieder ein Zeichen für gute Transferpolitik. Damals wurde Diego für 6.000.000 geholt und jetzt kommt Turin und bietet 20.000.000. Ich behaupte mal das uns bisher noch kein solcher Transferschlager geglückt ist. Leider.
Tja, erstmal müssten wir in der Lage sein, einen für 6 Mios zu kaufen.

Obwohl - Streit ablösefrei geholt, vertickert um 2,5 Mios. Auch net schlecht - für unsere bescheidenen Verhältnisse. Und wer weiss, was mal Leute wie Fenin oder Korkmaz einbringen werden.
Das weis keiner bis es soweit ist. Aber sei mir nicht böse, im Moment glaube ich nicht das einer der beiden die 7 Mio-Grenze hinter sich lassen kann.  

Im Moment nicht. Aber das wird schon.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Das ist mal wieder ein Zeichen für gute Transferpolitik. Damals wurde Diego für 6.000.000 geholt und jetzt kommt Turin und bietet 20.000.000. Ich behaupte mal das uns bisher noch kein solcher Transferschlager geglückt ist. Leider.
Ich meine damit eher das der Wert des Spielers sich knapp vervierfacht hat, nicht die 6 Mio. Summe an sich.  

Schon klar, habe auch schon ne weitere Anmerkung verfasst.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:

Obwohl - Streit ablösefrei geholt, vertickert um 2,5 Mios. Auch net schlecht - für unsere bescheidenen Verhältnisse. Und wer weiss, was mal Leute wie Fenin oder Korkmaz einbringen werden.
#
Endgegner schrieb:

#
dawiede schrieb:
...so und jetzt log ich mich erstmal fuer einige Tage/Monate/Jahre aus und komm nur noch on zum PN schreiben.

Ach, hör auf rumzuzicken.
#
"Korkmaz selbst antwortete beim letzten Fantreff auf die Frage nach einer festen Freundin, sein Herz gehöre nur noch Martin Fenin. „Ümit übernimmt die Rolle der Freundin. Wir haben sehr viel Spaß.“, konnte auch Fenin bestätigen."

Wahre Liebe gibts halt doch nur unter Männern.  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Werner könnte bestimmt auswerten, wieviele der Poweruser im Gebabbel am Samstag am GD für ein gepflegtes "Depp" zu haben sind.

Och, ein gepflegtes "Depp" wäre mal was anderes als das schon gewohnte "Schluchtescheisser".
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
[ich drück auch . fühl mich nämlich auch ausgegrenzt ... franken sind scheinbar genausowenig wert (oh nein ich will gar net wissen was jetzt wieder kommt smile:

war das jetzt alles? also von dir hätt ich mehr erwartet .

kompliziertes Geschaffe. *ächz*
#
oko1979 schrieb:
[ich drück auch . fühl mich nämlich auch ausgegrenzt ... franken sind scheinbar genausowenig wert (oh nein ich will gar net wissen was jetzt wieder kommt smile:

#
Pepe2010 schrieb:
Das hat doch nichts mit Funkel raus zu tun. Es geht heir nur darum das Funkel Meier den Schei.... eingebrockt hat. Meier ist ein guter und ich bin froh, dass wir Ihn haben. kannst aber nicht einen immer in der 7ten Himmel loben und den anderen dann gepflegt öffentlich zur Sau machen.

Ach hör doch auf - Meier wurde von den tollen Fans schon beschimpft, da war von Caio noch weit und breit nix zu sehen. Aber ist klasse - Funkel ist schuld, dass Meier beschimpft wird, weil er Caio nicht lobt.  

Vielleicht ist einfach nur das [bad]*********[/bad] daran schuld, dass Meier beschimpft wird, das ihn beschimpft. Und weder Funkel noch Caio noch sonst wer. Aber dazu müsste sich ja mancher eingestehen, dass er selbst das [bad]*********[/bad] ist und nicht Funkel oder Meier.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
euch mag ich eh alle net
Du, das macht mich aber jetzt voll betroffen.
Dann nimm den dawiede an der Hand und geht gemeinsam in den Keller...

Lieber mit der Mobbing-Beauftragten.