>

MrBoccia

38759

#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich werde mir mal Elch und Ren beschaffen müssen, zu einer Verprobung. Aber, nur das Fleisch, net gleich das ganze Vieh, draussen fürn Gadde.
Und Froschschenkel kriegste aaaach    

Bääääähhhhhhhhhhhhhh.
#
Swartzyn schrieb:
Naja das mit Westerwelle ist mir nur eingefallen, weil mich gleichzeitig die Frage interessiert hat, ob homosexuelle Männer auf Brüste stehen?

#
Ich werde mir mal Elch und Ren beschaffen müssen, zu einer Verprobung. Aber, nur das Fleisch, net gleich das ganze Vieh, draussen fürn Gadde.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was grillt man so im Norden? Jetzt ernsthaft, gibts da auch sowas wie Rentier- oder Elchsteaks? Oder ist das nur ein klitzekleines Vorurteil?
natuerlich gibt es das auch. warum auch net. Oder gibt es in Oesiland kein Wildschwein und Hirsch zum Grillen?

Man kann sogar Walsteaks kaufen, aber ich werde weder Wal, noch Ren oder Elch grillen. Wal schmeckt mir nicht und Ren und Elch ist mir zu teuer

Ne, ich dachte eher, dass man die Tiere net jagen darf, dass sie unter Naturschutz stehen. Oder was weiss ich.
#
Ist ja schön und gut, dass Meier und Caio zusammen auf den Platz gefordert werden - klingt durchaus interessant. Aber, wie soll das denn aufstellungstechnisch gehen, auch und vor allem in Hinblick auf die nächste Saison, wenn alle fit und einsatzbereit sind?

4 Leute hinten
2 im Sturm (Ama, Fenin)
somit bleiben 4 Plätze fürs Mittelfeld - Chris gesetzt, dann Meier und Caio, somit bleibt grade mal 1 Platz für einen aus der Gruppe Zlatan, Korkmaz, Steinhöfer, Köhler, Inamoto(?), Preuß(?)

Also, ich möchte da nicht Trainer sein.
#
Was grillt man so im Norden? Jetzt ernsthaft, gibts da auch sowas wie Rentier- oder Elchsteaks? Oder ist das nur ein klitzekleines Vorurteil?
#
honkole schrieb:
Aber interessanterweise spielen recht viele bekannte Gesichter (7!), welche damals im Einsatz waren in der wahrscheinlichen Startelf:

VfB: Hitzelsperger, Cacau, Gomez
Eintracht: Russ, Spycher, Ochs, Meier

Der nicht, ist gesperrt.
#
aerie_FFM schrieb:
Marco72 schrieb:
Aber denke nicht unbedingt das Caio bei einem andern Trainer zwangsläufig spielen würde.
Nein zwangsläufig nicht. Aber er hätte mindestens mehrere Spiele durchgespielt.  

Vielleicht, vielleicht auch nicht.
#
2cvrs schrieb:
MrBoccia schrieb:
Telcontar schrieb:
Mit dem Trainer, den wir im Moment haben, macht es keine Sinn teure gute Offensivspieler einzukaufen. Die werden ja so wieso nicht eingesetzt.

Der nächste Schritt ist einen neuen Trainer zu verpflichten. Andernfalls verpufft das investierte Kapital im Nichts.
Ohne Ziele, die nach oben führen kann man auch nichts erreichen.
Mich freuts, dass solch Wortmeldungen in den letzten Tagen deutlich zurückgegangen sind. Der FF-Kritiker mit Willen zur Überlegung zeigt sich einsichtig, dass die Art und Weise des Umgangs im Stadion so nicht mehr geht, und bemüht sich um Wortmässigung - der Rest, tja, der leider nicht.
also wenn du telcontars post schon für überzogen hältst können wir eigentlich den meinungsaustausch hier auch komplett sein lassen.

ich sehe mit großem unmut, wie man versucht, die - in meinen augen sehr berechtigte - trainerkritik, die das stimmungsbild vieler frustrierter aber schweigender fans widerspiegelt, in einem aufwasch mit der - ebenfalls unabdingbaren - mobilmachung gegen die gruppe der pöbler und beleidiger pauschal zu diskreditieren.

das ist zwar bequem, aber so kriegen wir den dicken riß nicht gekittet

Weil dieses "brauchen keine offensiven Spieler kaufen, werden eh nicht eingesetzt" nix ausser Polemik ist. Man kann sowas, wenns denn einen stört und wenns denn so wäre, auch weniger platt formulieren.
#
mickmuck schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
mickmuck schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Was ist wenn Bremen beide Cups gewinnt? Kommt dann Leverkusen in den UEFA Cup?
ja
nein.
wie, nein?

wenn bremen den uefa cup gewinnt, sind sie für das nächste jahr qualifiziert. dann rutscht leverkusen, auch bei einer finalniederlage in den uefa cup.

so, war es doch bei uns auch.

Nö, bei uns waren die Bayern in der CL. Kleiner, aber feiner Unterschied.
#
Telcontar schrieb:
Mit dem Trainer, den wir im Moment haben, macht es keine Sinn teure gute Offensivspieler einzukaufen. Die werden ja so wieso nicht eingesetzt.

Der nächste Schritt ist einen neuen Trainer zu verpflichten. Andernfalls verpufft das investierte Kapital im Nichts.
Ohne Ziele, die nach oben führen kann man auch nichts erreichen.

Mich freuts, dass solch Wortmeldungen in den letzten Tagen deutlich zurückgegangen sind. Der FF-Kritiker mit Willen zur Überlegung zeigt sich einsichtig, dass die Art und Weise des Umgangs im Stadion so nicht mehr geht, und bemüht sich um Wortmässigung - der Rest, tja, der leider nicht.
#
Leutchens, wieso so unentspannt wegen der Frau Wiese? Neid auf die schönen Haare?  
#
emjott schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Diskussionswürdig finde ich zudem die Aussage von FF:
"Es ist unglaublich, wie niedrig die Hemmschwelle geworden ist, Menschen zu beschimpfen."

Was hat bitte "Funkel raus" mit Beschimpfen zu tun?
Um die Rufe gehts auch nicht, sondern um den Schwachsinn, den sich Meier und Köhler etc anhören müssen.
Gab's beleidigende Sprechchöre? Oder wie bekommen Spieler mit, wenn Zuschauer völlig unkoordiniert vor sich hinfluchen?

Wenn Köhler am Eckball steht und 10 Leute hinter ihm mit wutverzerrter Fratze "Köhler Du ..." brüllen, bekommt er das sehr wohl mit. Dazu muss nix koordiniert werden.

Diese Spielerbeschimpfungen sind ein Unding, das geht keinesfalls, das hat und muss aufhören.
#
Was gibts da zu diskutieren? Der kommt angerauscht wie ein Irrer und säbelt Özil ohne Chance auf den Ball um. Ganz klares Rot.
#
HarryHirsch schrieb:
Diskussionswürdig finde ich zudem die Aussage von FF:
"Es ist unglaublich, wie niedrig die Hemmschwelle geworden ist, Menschen zu beschimpfen."

Was hat bitte "Funkel raus" mit Beschimpfen zu tun?

Um die Rufe gehts auch nicht, sondern um den Schwachsinn, den sich Meier und Köhler etc anhören müssen.
#
jona_m schrieb:
Mir gefällt der Meier Fred  

Wart' mal ab, bis die Üblichen den entdecken. Dann wird er gleich wie jeder andere.
#
Da muss ich dem Maggo ja glatt mal zustimmen. Meier ist sehr wichtig für unser Offensiv-Spiel und muss leider und völlig zu unrecht als Sündenbock, wofür auch immer, herhalten.
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
der schluchtenscheißer hat nie sex an tagen wo mit *g* enden...
außer mittwochs  
Mittwochs? Nö. Das ist Champions-League.

"Da" statt "Das"
#
Filzlaus schrieb:
der schluchtenscheißer hat nie sex an tagen wo mit *g* enden...
außer mittwochs  

Mittwochs? Nö. Das ist Champions-League.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11160886,11702856/goto/

Och, nett, die Eisprinzessin hat einen Freund gefunden.