>

MrBoccia

38759

#
Filzlaus schrieb:
nee bei dir is montag

Immer nur Montag? Scheisse, jeden Tag Heimspiel im hr.  
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das ist mit jetzt alles zu hoch, wie ihr da mit den Wochentagen jongliert. Respekt.    
war mir klar. In Oesiland ist jeden Tach Montag
außer mittwochs

Jep, dann ist nämlich Dienstag.
#
tutzt schrieb:
Wer ist dann am wichtigsten? Funkel meint Meier(und komm mir nicht mit der Verbesserung, soviel von Psychologie versteht nun jeder: Wer nicht groß über das nachdenkt, was er sagt, sagt die Wahrheit/was er dafür hält.). Ich meine Fenin. Das kann ich wenigstens mit Daten belegen.
Und das Funkel Meier einen Bärendienst erwiesen hat mit dieser Aussage, das hast du ja noch nicht mal bestritten. Denn statt Meier mal etwas aus der Schusslinie zu nehmen in der er (zuletzt völlig unberechtigt) steht, schubst er ihn noch voll rein.

Aber gut, so kennt man FF ja. "Oh, ein Mikrophon, da muss ich unbedingt irgendwas blödes reinsprechen um mal wieder etwas Öl in diverse Feuer zu gießen. Bloß nicht den Mund halten oder zu lange über die Antwort grübeln."
Evtl. sollte die Eintracht mal ein paar Euro in ein Öffentlichkeits-/Pressecoaching für FF investieren. Es wäre gut angelegtes Geld...

Wir haben keinen wichtigsten.

Und dass FF in Interviews gerne mal lieber die Klappe halten sollte, ist so neu nicht. Das bestreitet auch keiner.
#
Das ist mit jetzt alles zu hoch, wie ihr da mit den Wochentagen jongliert. Respekt.  
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
FR schrieb:
"Alex ist der wichtigste Spieler in der Offensive", sagt Funkel
Ich hoffe, das meint Funkel nicht wirklich ernst.
Der wichtigste Spieler in der Offensive ist definitiv Fenin. 5 Tore, 9 Vorlagen. Das ist eindeutig.
Aber wenigstens hat Funkel damit Meier wieder einen Bärendienst erwiesen.
Die anschließende "Verbesserung" dürfte allerdings leider kaum tatsächlicher Erkenntnis geschuldet sein...  
Genau - dass sich gleich wieder einer dran hochzieht. Erstaunlich nur, dass es so lange gedauert hat. Meier ist zweifelsfrei einer der wichtigsten in der Offensive. Feddisch. Gibt gar nix zu diskutieren dran.
Woran denn "hochzieht". Was ist denn falsch an der Aussage?
Kommt da auch inhaltlich mal was?
Noch lustiger an deinem sinnfreien Posting ist ja, das du mir auch noch Recht gibst.    

Ich gebe Dir nur zu Deinem zweiten Satz Recht. Wobei, ich würde Fenin nicht als wichtigsten, sondern als erfolgreichsten bezeichnen. Mit die wichtigsten sind Fenin und Libero und Steinhöfer und Meier.
#
Was ein Gekicke in unserm schönen Stadion, ist ja wie in Zeitlupe.
#
jona_m schrieb:
*gähn* könnt ihr euch nicht mal was anderes einfallen lassen, als zu pöbeln?  

Funkel raus? *duck*
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
tutzt schrieb:
FR schrieb:
"Alex ist der wichtigste Spieler in der Offensive", sagt Funkel
Ich hoffe, das meint Funkel nicht wirklich ernst.
Der wichtigste Spieler in der Offensive ist definitiv Fenin. 5 Tore, 9 Vorlagen. Das ist eindeutig.
Aber wenigstens hat Funkel damit Meier wieder einen Bärendienst erwiesen.
Die anschließende "Verbesserung" dürfte allerdings leider kaum tatsächlicher Erkenntnis geschuldet sein...
War zu erwarten ...    

Genau - dass sich gleich wieder einer dran hochzieht. Erstaunlich nur, dass es so lange gedauert hat. Meier ist zweifelsfrei einer der wichtigsten in der Offensive. Feddisch. Gibt gar nix zu diskutieren dran.
#
downwheel schrieb:
ihr seiT EKLIG..........  

Nur de Filzi, wir annern sind intellektuell.
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kee Wunder, dass de Filzi da ist, bei solche Themen. Ab in Gadde mit dir, damits hier wieder intellektuell wird.    

geh schluchte vollkacke  

Würd ich ja gern, aber hier in diesem Land gibts ja nix. Da zählt ja eine Unebenheit, die bei uns unne nicht mal wahrgenommen wird, schon als Mittelgebirge.
#
Kee Wunder, dass de Filzi da ist, bei solche Themen. Ab in Gadde mit dir, damits hier wieder intellektuell wird.  
#
Sehr schön. Vollste Zustimmung, Dank an die Verfasser.
#
downwheel schrieb:
ich auch....der tripple b lässt euch ausrichten das die marta keine rasierten beine hat..........  

Muss aber nah rangegangen sein, der Little Bamboo.
#
ElMatzo schrieb:
oha ein oberschlauer biste lehrer oder was  

Ne, aber wenn willst, dass dein Beitrag vernünftig zur Kenntnis genommen werden soll, schadet ein gewisses Maß an Lesbarkeit nicht im geringsten.
#
ElMatzo schrieb:
mich würde mal interessieren was ff mit gestandene Bundesliga-Profis meint sowas wie alex meier ?ein weltklassespiel danach vier kreisklassespiele denn die er hat lässt er gehen so wie nun fink der wie ich finde der beste 6er ist den wir seid jahren hatten verstehe nicht warum man so einen gehen lässt der nächste heisst bald p ochs wetten da haben ja so einige die augen drauf aber gut passt ja wenn ich mal sehe wer uns verlassen hat und wer neu dazu gekommen ist obwohl ich ja noch immer glaube das er caio mal läger als 3 min spielen lassen sollte ach und steini fühl dich nicht angesprochen du bist top  

Guck mal hier.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ich wäre für Markus Kreuz-net so teuer. ,-)
*duck u weg*
Also ZoLo hatte in dem glaube ich mal den neuen Uwe Bein gesehen........  ,-)  

Der ZoLo hält auch Meier für einen guten Fussballer.  

*bin mal verreist, ca. für die nächsten 50 Jahre*
#
schlusskonferenz schrieb:
...  des gescheiterten "rumänischen Wanderstänkerers" 1) ...

1) © Adlerkadabra (glaube ich)

Ich erlaube mir, korrigierend einzugreifen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11122192,11828533/goto/
#
Ging ja schnell, in 6 Stunden die 5 Liter verloren. Glückwunsch.
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schaut doch bitte mal ins SAW, letzter link der FR.

Dann könnt Ihr Euch alle weiteren Auslegungen beruhigt sparen.
Wir sollten noch mal die Liste der Gerster-Jungs durchgehen, denn die werden mit Sicherheit die kommenden Wochen hier wieder als Neuzugänge gehandelt werden, wie jedes Jahr.

Such dir einen aus:

http://www.transfermarkt.de/de/berater/60/berater/uebersicht/beraterdetails.html
#
Falls wer einen Ort sucht, wo das schreiben der Ansichtskarte nach Hause noch Spass macht - und einen ganzen Urlaubstag verbraucht:

"Liebe Grüsse vom Lake Chargoggagoggmanchauggauggagoggchaubunagungamaugg"

http://de.wikipedia.org/wiki/Chargoggagoggmanchauggagoggchaubunagungamaugg