>

MrBoccia

38759

#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
HB unterhält das Volk.
Da kommen mir 2 Hinterköpfe durchaus bekannt vor...

Jo. Der rechts der Mitte im Schwarzen dürfte der GründelHeinz sein.
#
HeinzGründel schrieb:
Nein,
Zeus stieg leibhaftig hinab vom Olymp.
Anfangs sah es aus als ob er ein paar Blitze schleudern wollte. Das beruhte aber offensichtlich auf einem Mißverständnis.

Nach der Darbietung eines Brandopfers beruhigte er sich aber schnell.

Sehr souverän, reagierte er auf die Fragen und Einwürfe der Kiebitze.
Er hat schon das Zeug zum Volkstribun. Läßt es aber nicht raushängen.
Zudem ist er ein echter Fußballer auch wenn ihm Herr Hölzenbein  immer sagt, dass das was er in der 2. Liga so gemacht hat, mit diesem Sport wohl nichts zu hatte.
Nach einer Tour d`horizon über die wechselvolle Geschichte der Trainerverpflichtungen von Eintracht Frankfurt und der damit verbundenen ” Erfolge”

( 16 Trainer und keine Erfolge und “die” werden das wieder so machen….)

klärte er uns darüber auf, das es wenig Sinn mache die Diskussion mit anderen zu suchen, da sowieso niemand überzeugt werden könne.

Gerade wenn man
(wie er, Anmerkung des Verfassers)

Recht behalte und alle Argumente für die eigene Meinung sprächen, würde diese bei der Gegenseite nicht zum Nachgeben, sondern zur Verhärtung führen.

Nun, das muß man nicht unbedingt teilen.

Lustig waren auch die Ausführungen über diese Menschen im Internet. Die säßen nachts vor dem PC, da käme dann vieles zusammen. Familie, Beruf usw und dann würde in die Tasten gehauen.
Davon dürfe man sich aber nicht leiten lassen
.Skandalös  

Zeus unter den seinen.
#
mickmuck schrieb:
der alte knodderer...

Dem kann man auch nix recht machen - schreit man "Funkel raus" ists falsch, gibts ein nettes Plakat ists falsch. Anstrengend mit dem Kerl.
#
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
klick

Bravo Jungs. Wer auch immer das war.
die uhren gehen zu schnell fuer oesis...vermute ich mal

Nö, nur das ist das einzige Bild, auf dem das ganze druff ist.
#
klick

Bravo Jungs. Wer auch immer das war.
#
Hier das Spruchband in voller Grösse.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mit Verlaub, wir sind nicht für alles verantwortlich. Ausserdem kommt von uns nur lecker Essen, nicht so Luftbrötchenzeugs.
nicht du....ganz sicher nich du....

...Bagel ist was juedisches.

???

Versteh nicht so ganz, was Du mir da sagen willst.
#
Das ist schon mal besser als Hühnerherzen.
#
aerie_FFM schrieb:
Ok, noch einmal zur Ausgangslage: Caio spielte nicht ein einziges Spiel bei der Eintracht. Woher weiß FF, das er nicht überzeugt. Im Training beweisen. Genau das ist ja FFs Philosophie, die imho so daneben ist. Schon mal FFs Training life gesehen. Sein passives Draufgucken in Meterabstand. Der Junge soll auf dem Platz Tore schießen. Er kann das, das hat er gezeigt. Er kann tricksen, das hat er gezeigt. Er soll bei seinem Budget ja wohl Stammspieler sein können, der 90 Minuten spielt. Ob er das kann? Viele sagen nein. Stimmt nicht unbedingt. Manche sagen ja. dito. Keiner weiß es! Auch FF nicht. Und er versäumt es, das richtig zu prüfen, und nicht erst seit gestern!
Ich melde mich jetzt ab. Seltsame FF-Anhänger hier. Alles ist vergiftet. FF ist vergiftet. Caio ist vergiftet. Das Gift kommt aus der Nähe von Köln, die Stadt, die er so liebt. Frankfurt ist für ihn nur ne Arbeit. Er zieht unsere Erfolge, unsere Tradition in den Dreck. Das ist ok für Jungspunde, aber nicht für mich, der solange dabei ist. Ich habe schon mehr Trainer beid er Eintracht gesehen als so mancher Bub hier. Und ich sehe es nicht ein, da noch zu babbeln. FF wird gehen und wird als zweitligatrainer in Erinnerung bleiben. In 15 Jahren, wenn wir Meister sind, wird er bei Meppen trainieren, nie wieder in der ersten einen Job gefunden haben und ich werde ihn in Würde und Respekt als einen stänkernden Trainer in erinnerung behalten, der viel geleistet hatte und viel zu spät ging. Leider.

Oje.  
#
HeinzGründel schrieb:
rotundschwarz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So unbekannt sind die aber nicht. Hihi
Ihr wart das??? Erzähl doch mal, erzähl doch mal....      
Nein ,ich war das nicht.

Richtig. Der Heinz wars nicht.  
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Aus welchem Land kommt der Bagel?
USA, erfunden von Deutschen. Wie die Atombombe und die Jeans.

btw: Netter Banner!  
wahrscheinlich aber doch im Oesiland

Mit Verlaub, wir sind nicht für alles verantwortlich. Ausserdem kommt von uns nur lecker Essen, nicht so Luftbrötchenzeugs.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Wenn man´s natürlich zwanghaft in den Krümeln sucht um hauptsache Pro-Funkel zu sein hast du natürlich Recht.
et vice versa
Im Bezug auf welchen Post von mir?  

Nur im allgemeinen gemeint, auf keinen speziellen Beitrag bezogen.
#
Endgegner schrieb:
Wenn man´s natürlich zwanghaft in den Krümeln sucht um hauptsache Pro-Funkel zu sein hast du natürlich Recht.

et vice versa
#
#
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:
Genau, irgendwann machen wir mal ein österreichtisches-, französisches-, norwegisches Freßfest und dw darf seinen süßsauren Mampf mitbringen    
huhnerherzen? mjam.......  

Bähhh. Dann doch lieber gegrillten Frosch.
#
supicha schrieb:
..Caio hat sein Durchbruch nur wegen Funkel nicht geschafft. Er hatte nie einer ehrliche Chance sich über einen längeren Zeitraum zu zeigen. Schade, dass dies einfach von allen igniriert wird. Andere dürfen schlecht spielen und sind im Aufgebot.

Caio hat seit 1,5 Jahren die Chance, sich und seine Fähigkeiten und seine Einstellung und seinen Willen zu zeigen - mind. einmal täglich, manchmal sogar zweimal.
#
downwheel schrieb:
stell dich mal net so an.....

Beantworte doch lieber dem Swartzyn seine Frage.  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich werde mir mal Elch und Ren beschaffen müssen, zu einer Verprobung. Aber, nur das Fleisch, net gleich das ganze Vieh, draussen fürn Gadde.
Und Froschschenkel kriegste aaaach    
Bääääähhhhhhhhhhhhhh.

Das Zeugs kannste selber essen. Igitt.